Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Von Helmut Hesse
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

es hat uns sehr gut gefallen und Die Anwendungen haben uns sehr gut getan.

Geschätzter Hr.Hesse,
vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre gute Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben, wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten und wir Sie zudem mit unserer Art von Gastfreundschaft überrascht und begeistert haben. Wenn auch immer Sie eine Wiederholung brauchen, wir sind für Sie da.
Ganz liebe grüße aus Tirol
Ihr Vivea Team Bad Häring
Von Bruno. Molin
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Good, missed the extra activities that are usually offered

Lieber Hr.Molin,
es freut uns, dass Sie die Zeit bei uns wieder genießen konnten und wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung. Wir freuen uns immer wieder Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen. Bis dahin, alles Gute, bleiben Sie gesund

Herzlichst, Angela Schöpf und
das Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.09.2021)

Sehr sauber und ordentlich

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wenn Sie uns verraten, wie wir Sie das nächste Mal 100% begeistern können, machen Sie uns eine riesengroße Freude.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, ganz liebe Grüße aus Tirol

Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

alles ist sehr gut gewesen

vielen Dank für die schöne Bewertung. Mit Freude lesen wir, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben, wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und wir Sie mit unserer Art des Gastgebens überrascht haben. Wann auch immer Sie eine Wiederholung wünschen, wir sind für Sie da.
Bis dahin, alles Gute

Ihr Vivea Team Bad Häring
Von Stickel Maria
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Schoenes ruhig gelegenes Kurhotel. Angenehme wirksame Therapien , rundherum nettes Personal . Schoene Zimmer (trotz Alter) , habe ich mich wohlgefühlt und sehr gut geschlafen . Das Essen war schmackhaft und ausreichend , Fruehstuecks - u. Salatbueffet genug Auswahl. Schnelle , freundliche Bedienung . Manche Therapeuten hatten auch kleine Genesungstipps. Nette Kurärztin , die auch zuhören kann ! Schönes Hallen - u. Außenschwimmbecken . Rundherum erholsam !!! Ein kleines Manko ist das Raucherpavillon unter den Zimmern ( liegt aber großteils an den lauten Gästen , trotz Aufmerksammachung ) .

Liebe Fr. Stickel,
es ist eine wunderbare Wertschätzung, so eine Bewertung zu erhalten.
Wir freuen uns sehr darüber! Und noch mehr freuen wir uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat und Sie sich erholen konnten. Sie als Stammgast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen ist immer wieder sehr angenehm und erfreulich.
Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.
Für unseren Raucherpavillon werden wir auch noch eine Lösung finden, die für ALLE passt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann, alles Gute, bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehen freut sich

Angela Schöpf und das
Vivea Team Bad Häring
Von Riedmann- Holzknecht
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr guter Eindruck. Als einzige Kritik, würde ich die Unruhe im Ruheraum, aufgrund von durchgeführten Therapien im Nebenraum, angeben. Ich habe die Ruhe und angenehme Atmosphäre in diesem Bereich in den letzten Jahren sehr genossen. Dieses Jahr war es mir nicht mehr möglich, Ruhe zu finden.

Liebe Fr. Riedmann-Holzknecht,
es war uns wieder eine Freude , Sie als langjähriger Stammgast begrüßen zu dürfen. Umso mehr freut es uns, dass wir auch dieses Mal mit unserem Haus und unseren Leistungen punkten konnten. DANKE
Tatsächlich hat unser Entspannungsraum etwas an Ruhe verloren, aber ab 16Uhr dürfte wieder absolute Stille sein.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund und auf ein Wiedersehen freut sich

Gute Mischung aus Sport, Gesundheitsinformation und Wohlfühlen

Geschätzter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr gutes Feedback. Mit Freude lesen wir, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und Sie mit unserer Gastfreundschaft zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen bis zu einem gesunden Wiedersehen alles Gute

Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Von Anselmo & Astrid Maspoli,Gotth..
für den Zeitraum: 09.2021

Seit Jahren verbinden wir unsere Ferien mit einem Kuraufenthalt in Bad Häring.Wir sind immer sehr gut gefahren und im allgemeinen sehr zufrieden.

Liebe Fam. Maspoli,
es freut uns wirklich ungemein, dass wir Sie als langjährige Stammgäste wieder begrüßen durften und Sie Ihre Eindrücke vom Gesundheitshotel Bad Häring so wunderbar zum Ausdruck bringen. Vielen Dank
Wir hoffen, dass Sie immer wieder gerne an Ihre schönsten Augenblicke in unserem Haus zurückdenken und Sie gut erholt und mit frischem Elan in die Schweiz fahren konnten.
Auch freut es uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer (Wohnung) wieder zufrieden waren und auch das Wetter einigermaßen mitgespielt hat.
Alles, alles Gute, ganz liebe Grüße und auf ein Wiedersehen freut sich

Angela Schöpf und das ganze Vivea Team Bad Häring

professionell
perfekt sauber
persönliche Bemühung aller MitarbeiterInnen

Geschätzter Gast,
vielen DANK!! 3 x p - für professionell, perfekt, persönlich! Es liest sich sehr gut und ist Balsam auf unserer Seele, besonders in dieser doch etwas schwierigen Zeit. Wir werden Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten.
Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und die Begeisterung für unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen. Bis dahin, alles Gute, bleiben Sie gesund

für den Zeitraum: 09.2021

Der GVA-Aufenthalt war sehr gut, die Anlage etwas älter, aber durchaus sauber. Das Essen war abwechslungsreich, ausgenommen der Salat. Daher war ich sehr zufrieden und werde Bad Häring gerne weiter empfehlen.

Geschätzter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns bewerten und ja, es ist bald soweit und auch unser Haus wird einer Renovierung unterzogen. Es freut uns, dass Sie während Ihres GVA-Aufenthaltes, mit unserer Arbeit und Leistung zufrieden waren. Die Freundlichkeit in unserem Haus sollte an erster Stelle stehen und den "schlechten Tag" sollte und darf der Gast gar nicht bemerken.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, auch um Ihnen zu zeigen, wir können es besser. Bis dahin, alles Gute

Herzlichst, Angela Schöpf (Gästebetreuung) und
das Vivea Team Bad Häring