Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Von Isabella Weichselbaumer
für den Zeitraum: 05.2022

Schönes Ambiente mit gutem Essen, verschiedensten Therapien und zahlreichen Möglichkeiten bezüglich Sport und Freizeit.

Sehr geehrte Fr. Weichselbaumer,
es ist eine wunderbare Wertschätzung, so eine Bewertung zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Besuchen Sie uns bald wieder zum KRAFT tanken und relaxen. Wir sehen freudig Ihrem 4. Aufenthalt im Gesundheitshotel Bad Häring entgegen.
Bis dahin, alles Gute
Ihr Vivea Team
Von Keine Angabe erwünscht
für den Zeitraum: 05.2022

Hotel, Lage, Unterbringung, Therapien, Service ,Sauberkeit sehr gut. Kein gut ausgestattetes Fitnesscenter welches ausschließlich den Kurgästen zur Verfügung steht vorhanden - sollte eigentlich internationaler Standard sein. Verköstigung für mich als Kurgast sehr verbesserungsfähig. Frühstück ok, Mittag und Abendessen meiner Meinung nach keine Frischküche sondern meist Tiefkühlgerichte, Für ein Kurhotel, welches zu gesunder Ernährung anrät, kein Renommee.

danke für Ihre Bewertung.
Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und wir nehmen diese auch ernst. Ihre Kritik zu unserem Frühstücksbuffet können wir nicht ganz nachvollziehen, da der Großteil der Gäste sehr - überaus zufrieden ist. Auch zum Thema "frische Backwaren" sei gesagt, unsere Konditorenmeisterin zaubert täglich, frisch!!, die verschiedensten Kreationen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.
Alles Gute, Ihr Vivea Team Bad Häring
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr freundliches Personal. Top!!!!

danke für Ihr positives Feedback und das erneute Vertrauen in unser Haus.
Es freut uns, dass Sie sich gut erholt haben und Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter.
Auf ein Wiedersehen in Bad Häring freuen wir uns.
Ganz liebe Grüße, Ihr Vivea Team
Von Hartberger
für den Zeitraum: 05.2022

Relativ fit aber ein paar Weheehchen habe ich schon.

Geschätzter Hr. Hartberger,
danke für Ihren Besuch, ihre Bewertung und das erneute Vertrauen, das Sie in uns setzen.
Es freut uns, dass Sie hier die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben.
Auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus
für den Zeitraum: 05.2022

Tolles Ambiente mit vielen Entspannungsmöglichkeiten vom schwimmen bis Gymnastik und schönen Spaziergängen im Wald.

danke für ihre Buchung und wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und über das neuerliche Vertrauen in unsere Arbeit.
Wir sind sehr geschmeichelt über das Lob an unsere Mitarbeiter, das Haus und die Gegend. Schön, dass sie sich in dieser kurzen Zeit so wohl gefühlt haben.
Sie möchten eine Wiederholung ..? Wir sind gerne für Sie da!
Ganz liebe Grüße, Ihr Vivea Team Bad Häring
Von GRASSMUGG Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Behandlungen gut bis sehr gut, Personal sehr nett und zuvorkommend. Essen leider grottenschlecht. Ich würde ja gerne nochmals kommen, aber aufgrund des Essens wird dies leider, wenn sich das nicht ändern sollte, nicht geschehen.

Sehr geehrter Herr Grassmugg!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Schade nur, dass diese hinsichtlich Küche nicht gut ausgefallen ist. Und sehr schade, dass Sie dies (auch) im Internet für alle einsehbar so kundgetan haben.
Es ist tatsächlich so, dass wir unter andere auch Convenience-Produkte verwenden und auch, dass wir Brot aufbacken und nicht immer Weißbrot verfügbar ist.
In der heutigen Zeit lässt sich das weder bei uns noch in den meisten anderen Hotels vermeiden, zumal wir auch finanziell an die Tarife der Versicherungsträger, wie auch jenen von Ihnen, gebunden sind.
Wir sind in der glücklichen Lage, noch über Köche zu verfügen, so dass eine Weiterführung des Betriebes möglich ist. Über eigene Bäcker verfügen meines Wissen nach nur die sehr, sehr großen Hotels.
Es tut weh, so bezeichnet zu werden und das im Internet zu finden. Unser Küchenteam freut sich, dass sich das ein wenig mit den guten bis hervorragenden Rückmeldungen zufriedener Gäste ausgleicht.
Vielleicht geben Sie uns in Zukunft wieder die Möglichkeit, unsere stabile Qualität im Verhältnis zu dem was wir sind unter Beweis zu stellen.

Ihr Team Vivea Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.05.2022)

Ein gemütliches Hotel in schöner Lage mit freundlichem Personal

Lieber Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Buchung, es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns in Bad Häring begrüßen zu dürfen.
Schön, dass Sie eine angenehme Auszeit bei uns verbringen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben.
Danke für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, wir geben es sehr gerne weiter.
Bleiben Sie gesund, wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Von KURT KAINZ
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ein ausgezeichneter erfolgreicher Kuraufenthalt in angenehmer Landschaftlicher Umgebung

Sehr geehrter Hr. Kainz,
es macht uns stolz und glücklich zu lesen, wie Sie unser Gesundheitshotel erlebt und erfahren haben.
DANKE für Ihr Feedback und das Lob, das daraus spricht.
Bis zu einem Wiedersehen alles Gute
Von Fischer Sylvia
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

VIVEA Linie insgesamt sehr gut !
Bedacht auf Gästezufriedenheit!
Sauber!
zusätzlich top Lage

Vorträge zu langatmig und sehr: basic ! Zu viel sitzen !

Geschätzte Fr. Fischer,
DANKE dass Sie Ihre Eindrücke an dieser Stelle teilen und uns damit wertvolles Feedback geben!
Ihre Anregung zu den Zimmern wird bereits umgesetzt und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere die namentlich erwähnten, werden wir sehr, sehr gerne weitergeben.
Liebe Grüße, Ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.05.2022)

Es entspricht meinen Erwartungen eines Kurhotels

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns, dass unser Haus einen positiven Eindruck hinterlassen hat und Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.
Bis zu einem Wiedersehen alles Gute