Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Von Cornelia Holzknecht
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Der Aufenthalt war sehr gut, Zimmer total sauber, Bett war sehr angenehm. Das Essen war hervorragend und die Therapieanwendungen und die Therapeuten sehr angenehm. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter Stammgast, Sehr geehrte Frau Holzknecht,
Wir bedanken uns herzlichst für die ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns unglaublich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit vom Personal extra erwähnt haben.
Das leiten wir mit Freude an die einzelnen Abteilungen weiter. Vielen Dank!
Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich Gesundheit!

Von Mair Gunthilde
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (30.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Es waren 3 super schöne und erholsame Wochen. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus sehr sauber. Essen sehr gut und große Auswahl. Die Anwendungen ideal abgestimmt und zeitlich super organisiert.

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Schön, dass wir auch Sie begeistern konnten und Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und unsere Freundlichkeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Bad Häring
Vivea Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (29.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

positiv hotel in schöner umgebung

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie die gute Betreuung genossen haben.
Wir hoffen, dass ihr Kurerfolg noch sehr lange anhält.
Für die nächste Zeit wünschen wir Ihnen alles Gute, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von E. Huber

recht passabel aber ausbaufähig

Sehr geehrte Fr. Huber,
vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt genießen konnten, und auch unsere wunderbare Umgebung zur Entspannung genutzt haben.
Es ist schön, wenn Gäste aktiv dabei sind.
Was die Therapien betrifft, so müssen leider auch wir die Vorgaben von der Krankenkasse einhalten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, und wünschen alles Gute für die nächste Zeit.

Allgemeiner Eindruck sehr gut

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen zu ihrer Zufriedenheit erfüllt haben.
Ganz besonders freut uns, dass Ihnen die ehrliche Freundlichkeit von unserem Personal in Erinnerung geblieben ist.
Gerne leiten wir dies an die Kolleg(innen)en im Service weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlcist
Von Frais Anneliese

Sehr gemütlich und einladend

Sehr geehrte Frau Frais!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Herzlichen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir sehr gerne weiterleiten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Von Milich Helmut

Ich war das 6 mal im Hotel
und werde immer wieder kommen,
da einfach alles passt.

Sehr geehrter Hr. Milich, Lieber Stammgast,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass wir Sie wieder rundum zufrieden stellen konnten.
Es freut uns immer wieder wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gut erholen können.
So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße
Von Christel Preiml
für den Zeitraum: 01.2023

Die Therapeuten waren freundlich und sehr kompetent auch das ganze Personal gab mir das Gefühl willkommen zu sein

Sehr geehrte Fr. Preiml,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie so gute Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, und vor allem, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen das der Kurerfolg noch sehr lange anhält, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn.

Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.01.2023)

Wohlfühloase
Freundlichkeit
Gut aufgehoben
Kompetent
Gutes Essen, auch fürs Auge

Sehr geehrter Stammgast,
es ist uns eine wunderbare Wertschätzung, so eine gute Bewertung zu erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür.
Es freut uns, dass wir Sie wieder rundum zufrieden stellen konnten, und dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.
Wir wären gerne auch zukünftig wieder für Sie da, und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit gastfreundlichen Grüßen
Ihr Vivea Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Für das Wohl der Gäste/Patienten wird alles getan, damit sie sich wohlfühlen.

Danke, für die sehr gute Bewertung, und Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben.
Es freut uns, dass wir vieles zu Ihrem Wohlergehen beitragen konnten, und hoffen, dass der Kurerfolg noch lange anhält.
Wir wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute.

Mit lieben Grüßen
Ihr Vivea Team Bad Häring