Vivea Hotel Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Wir haben Halbpension gebucht, ohne Anwendungen, eine für uns passende Anwendung war nicht frei, sind aber gerne im Bad gewesen, das war sauber, nicht so viel besucht, keine Beschwerden.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen bei weitem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre wirklich harte Bewertung schmerzt uns sehr! Schon lange mussten wir keine so strenge Rückmeldung mehr einstecken. Leider konnten wir nicht erkennen, warum.
Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Sauber freundlich bemüht super

Lieber Gast!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Von Alice Hirschler
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Wohlfühlhaus in schöner Umgebung

Von Dietmar Willi
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Service-Personal nicht wirklich herzlich, aber Pflichtaufgaben erfüllt.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht so wirklich geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn unser Mindestziel sind 90 Zufriedenheits-Prozentpunkte. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden. Gerne werden wir unsere Servicemitarbeitenden nachschulen. Die Bekleidungssaunazeit ist für uns die beste Lösung gewesen, nach mehreren Versuchen in der Vergangenheit, die auch immer wieder mal beanstandet wurden. Leider können nicht alle Freizeitaktivitäten ohne Aufpreis angeboten werden, zumal dies unserer Ansicht so auch nicht kommuniziert wird. Über Ihr Lob für Essen und Therapie freuen wir uns!

Alles Gute weiterhin und natürlich Gesundheit!
Team Vivea
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Ich habe mich von der ersten Minute an hier Wohlgefühlt.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Alle freundlich und hilfsbereit.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Es war sehr schön die Kur...

Lieber Gast!

Alles Gute weiterhin und natürlich Gesundheit!
Team Vivea
Von Bazzanella Kurt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Gut aufgenommen sehr fein.

Von Doris
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Allgemein gut bis auf das lauwarme und eher mittelmässige Essen.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen bei weitem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr!
Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

War sehr schön, therapeuten toll, essen sehr gut

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist! Leider ist das bei Teppichen natürlich nicht so schnell und bei Fußbodenheizung gar nicht möglich.