Vivea Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Im großen und ganzen ok!
Leider hat sich bei den Therapien die man bekommt, vieles zum negativen gewandelt!
Vorträge sind scheinbar wichtiger als Physiotherapie oder Einzelgymnastik, etc!

vielen Dank für ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Für Leib und Seele konnten wir Ihnen Gutes tun, dass freut uns sehr.
Wir bedauern aber, dass die Gesundheitsangebote nicht ihrer Erwartung entsprochen haben. Leider können wir die Art und Dauer der Behandlung nicht bestimmen.
Das sind Vorschriften der Versicherung.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns in Bad Häring begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.
Herzlichst
für den Zeitraum: 11.2022

Fantastisches outdoor Pool, Hotel, Möbel alles schon etwas älter, Mitarbeiter sehr bemüht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre detaillierte Bewertung.
es freut uns, dass Sie mit dem Gesundheits und Freizeitsangebot zufrieden waren.
Schade, dass Sie nicht in den Genuss unseres sonst sehr guten Service gekommen sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik zu Herzen.
Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen und freuen uns auf ein wiedersehen.
Liebe Grüße
für den Zeitraum: 11.2022

Räumlichkeiten inkl. Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gästezimmer nicht zufrieden waren. Zimmer- Renovierungen sind für die nächste Zeit geplant.
Vielen Dank für ihren Besuch, und alles Gute für die nächste Zeit.
Herzlichst
Ihr
Vivea Team Bad Häring
Von Burkert Alois
für den Zeitraum: 11.2022

Alles super. Sehr schönes Haus mit viel Angebot.

Sehr geehrter Hr Burkert,
vielen herzlichen Dank für die äußerst gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie die gute Betreuung genossen haben.
Wir hoffen, dass ihr Kurerfolg noch sehr lange anhält.
Für die nächste Zeit wünschen wir Ihnen alles Gute, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlichst
Von Schopper Franz

zufriedenstellend, aber mit Verbesserungspotential

Sehr geehrter Hr. Schopper,
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels beeindrucken konnte. Danke auch für die Rückmeldung über das gute und ausgewogene Speisenangebot.
Gerne teilen wir Ihre Meinung den entsprechenden Abteilungen mit, speziell in die Therapie werden wir ihr Anliegen weiterleiten. Leider war in dieser Zeit krankheitsbedingt ein Engpass der Therapeuten, was natürlich die Unfreundlichkeit nicht rechtfertigt.
Wie Sie aus anderen Berichten ersehen können, ist das die Ausnahme. Freundlichkeit ist normaler weise unser oberstes Gebot.

Von Tanja
für den Zeitraum: 11.2022

Ich war nicht enorm zufrieden. Auf den ersten Blick wirkt alles schön und gut aber bei genauerer Betrachtung fallen einge Mängel auf.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bemüht sein Bestes zugeben.
Deswegen tut es uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht zufriedenstellen konnten.
Der defekte Regler für die Heizung ist mittlerweile eingetroffen und verbaut, leider dauert die Lieferung für Ersatzteile zur Zeit oft sehr lange.
Schade, wenn das Essen nicht das Richtige für Sie war, gerade das gute Essen wird immer sehr gelobt.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen eine gute Zeit, bis vielleicht auf ein Wiedersehen bei uns in Bad Häring.
Liebe Grüße
für den Zeitraum: 11.2022

Lage und alles perfekt. Essen war ausgezeichnet und auch das Zimmer war sehr schön!

Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für Ihre Spitzen-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und sind motiviert, weiter unser Bestes zu geben.
Ebenso danken wir für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen bist zum nächsten Mal das Allerbeste!

Ihr Vivea-Team Bad Häring
Von Peklar Christine
für den Zeitraum: 11.2022

Das Haus,- sehr ruhig gelegen,- bietet daher die Möglichkeit, sich zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist, so ist es sehr gepflegt und sauber und strahlt, eine heimelige Atmosphäre aus.

vielen lieben Dank für Ihre schöne Beschreibung, dass bei uns ein wunderbarer Ort zum Entschleunigen und genießen ist, und dass man Kur und Freizeit bei ins im Kufsteinerland perfekt verbinden kann.
Wir wünschen Ihnen, einen langanhaltenden Kurerfolg.
Herzlichst ihr Vivea Team Bad Häring
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Für eine Auszeit war der Aufenthalt zu kurz und die Wahl eines Hotels mit regem Kurbetrieb nicht ganz ideal. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und sehr bemüht.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen in dieser kurzen Zeit bei uns gefallen hat.
Vielleicht gelingt es Ihnen das nächste mal eine etwas längere Auszeit ein zu planen um unsere feinen Angebote zu nützen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen
Von Marie-Jeanine
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Zimmer sind nett und gemütlich eingerichtet und sehr schön sauber. Dank der Super Reinigungsdamen.

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung.
Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben und Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter besonders hervorheben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr
Vivea Team Bad Häring