Vivea Bad Häring hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (14/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wie immer habe ich mich überaus wohl und sehr gut betreut gefühlt!

wir freuen uns, dass wir Sie erneut begeistern konnten und Ihr Vertrauen mit guter Leistung belohnt wurde.
Mit vielen lieben Grüßen
Ihr Vivea Team Bad Häring
Reviewed: 2 weeks ago (10/10/2020)

Sehr gut organisiert, gute Ausstattung, gutes Essen, gute Beratung

wie schön, dass Sie eine gute Auszeit bei uns verbracht haben und uns eine solch positive Bewertung schenken. Danke!
Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Date of experience: 10/2020

Da es meine erste Kur war, wusste ich nicht genau, was mich erwartet, was ich dann aber erleben durfte, hat mich völlig überrascht: eine tolle gepflegte Kuranstalt in einer wunderschönen ruhigen Lage, gut organisierte Anwendungen mit kompetenter freundlicher Betreuung, saubere gemütliche Zimmer, ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches aufmerksames Personal, so viele Möglichkeiten zur Entspannung, sowohl im als auch außer Haus, für mich waren diese drei Wochen der reinste Luxus, vielen Dank!

vielen Dank für die super Bewertung und die vielen lieben Worte des Lobes. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und Gesundheit.
By Walter

Als sehr erholsames Kurhotel sehr schöne Umgebung und Ruhe

Sehr geehrter Herr Walter,
wir freuen uns sehr über Ihr Lob und sagen DANKE für dieses besonders geschätze Feedback.
Bis zu einem Wiedersehen alles Gute.
By Ernst Helmut
Date of experience: 09/2020

Super Unterkunft, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Therapeuten waren sehr gut, Essen war vorzüglich und reichlich.

Sehr geehrter Herr Ernst,
über Ihr Lob für die Kulinarik, die Mitarbeiter sowie die Therapien und den Wohnkomfort freuen wir uns sehr. Herzlichen Dank!
Viele Grüße ins Burgenland
By Sigrid Lexer-Roditsch
Reviewed: 3 weeks ago (07/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr angenehme Atmosphäre, überaus freundliches Personal, professionelle, freundliche Therpeuten, alles perfekt organisiert

Sehr geehrte Frau Lexer-Roditsch,
herzlichen Dank für die uneingeschränkte Weiterempfehlung und das Lob für unsere Leistungen.
Liebe Grüße
By Werner
Reviewed: 3 weeks ago (07/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Das Kurzentrum beeindruckt durch Freundlichkeit , Sauberkeit, sehr gute Therapien und sehr guten Therapeuten !

Sehr geehrter Herr Werner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie auch dieses Jahr wieder zur Kur bei uns waren, diese genossen und die freundlichen Mitarbeiter Sie gut betreut haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Liebe Grüße
Ihr Vivea Team Bad Häring
Reviewed: 3 weeks ago (05/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Grundsätzlich ein sehr erholsamer Aufenthalt ,bis auf ein paar kleine Verbesserungen. Besonders die Einteilung der Gruppen-Therapien . Manchmal waren nur sehr wenig, dann wieder sehr viele. Besonders zu Coronazeit sollte man da mehr auf Ausgewogenheit achten!

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass unser Gesundheitshotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und dass Sie uns mit Ihrem Feedback aufzeigen wo wir uns noch verbessern müssen.
Mit besten Grüßen
By Pachlhofer Marion
Reviewed: 3 weeks ago (05/10/2020)
Date of experience: 09/2020

Im Restaurant teilweise sehr unfreundliches Personal. Die Speisen zu 80% Fertigwaren und lauwarm. Bei den Therapeuten auch zu 70% unfreundlich und Unprofessionalität. Schade eigentlich da ich mehr erwartet habe. Mein Erholungswert lag bei 15%. Habe dies auch dem Kurarzt mitgeteilt und werde dies auch noch meinem Versicherungsträger mitteilen.

Sehr geehrte Frau Pachlhofer!
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre wertvolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben, dies im Internet und auch auf unserem Fragebogen!
Wir haben vernommen, dass Sie leider mit unserem Therapiepersonal nicht zufrieden waren, auch wenn diese ausnahmslos Profis in Ihrem Bereich sind und eine teils sehr lange Ausbildung genossen haben. Unser Team setzt den von den Versicherungspartnern vorgegebenen Gesundheitsplan um, um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu sichern. Gerne werden wir aber hier und auch bei den anderen genannten Punkten ansetzen, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Können überzeugen zu dürfen.
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit!
By Wolfgang Hron
Reviewed: 3 weeks ago (04/10/2020)

Sehr angenehme familiäre Atmosphäre

Sehr geehrter Herr Hron,
haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse in unserem Gesundheitshotel an dieser Stelle öffentlich machen und neuen interessierten Gästen eine Orientierung geben. Über Ihre gute Bewertung freuen wir uns sehr und Ihre konstruktiven Anregungen sehen wir als Ansporn. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an die jeweiligen Mitarbeiter weitergeleitet und senden Ihnen liebe Grüße und alles Gute,