Vivea Bad Häring hotel logohotel logo

By Gernot
Reviewed: 1 week ago (01/02/2023)

Es war ein toller Aufenthalt im Vivea Bad Häring

Sehr geehrter Hr. Rappold,
vielen lieben Dank für ihre Top Bewertung. Es freut uns unglaublich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren.
Schade, dass Sie mit Asthma bei uns nicht ganz richtig waren, aber wir hoffen Sie haben sich dennoch gut erholt.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die nächste Zeit.

By Christa Krutis
Reviewed: 1 week ago (01/02/2023)
Date of experience: 01/2023

Da ich schon viel von Bad Häring positives gehört habe, fuhr ich mit hohen Erwartungen zum Kuraufenthalt. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Alles war perfekt. Vom einchecken bis zur Abreise wurde ich von einem zuvorkommendemund freundlichem Personal betreut. Besonders Frau Kläbisch, Herr Holly , Herr Jud und Frau Rosenbaum machten ihre Sache sehr gut und es war eine Freude bei ihnen Therapien oder Vorträge zu haben.

Sehr geehrte Frau Krutis,
mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Schön, dass wir auch Sie begeistern konnten und Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Alles Gute und ganz liebe Grüße
By Cornelia Holzknecht
Reviewed: 1 week ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Der Aufenthalt war sehr gut, Zimmer total sauber, Bett war sehr angenehm. Das Essen war hervorragend und die Therapieanwendungen und die Therapeuten sehr angenehm. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr geehrter Stammgast, Sehr geehrte Frau Holzknecht,
Wir bedanken uns herzlichst für die ausgezeichnete Bewertung!
Es freut uns unglaublich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und ganz besonders, dass Sie die Freundlichkeit vom Personal extra erwähnt haben.
Das leiten wir mit Freude an die einzelnen Abteilungen weiter. Vielen Dank!
Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt in unserem Hause, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich Gesundheit!

By Mair Gunthilde
Reviewed: 1 week ago (30/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Es waren 3 super schöne und erholsame Wochen. Das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Haus sehr sauber. Essen sehr gut und große Auswahl. Die Anwendungen ideal abgestimmt und zeitlich super organisiert.

Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und unsere Freundlichkeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Bad Häring
Vivea Team
Reviewed: 1 week ago (29/01/2023)
Date of experience: 01/2023

positiv hotel in schöner umgebung

vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie die gute Betreuung genossen haben.
Wir hoffen, dass ihr Kurerfolg noch sehr lange anhält.
Für die nächste Zeit wünschen wir Ihnen alles Gute, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By E. Huber

recht passabel aber ausbaufähig

Sehr geehrte Fr. Huber,
vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt genießen konnten, und auch unsere wunderbare Umgebung zur Entspannung genutzt haben.
Es ist schön, wenn Gäste aktiv dabei sind.
Was die Therapien betrifft, so müssen leider auch wir die Vorgaben von der Krankenkasse einhalten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, und wünschen alles Gute für die nächste Zeit.

Allgemeiner Eindruck sehr gut

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen zu ihrer Zufriedenheit erfüllt haben.
Ganz besonders freut uns, dass Ihnen die ehrliche Freundlichkeit von unserem Personal in Erinnerung geblieben ist.
Gerne leiten wir dies an die Kolleg(innen)en im Service weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlcist
By Frais Anneliese

Sehr gemütlich und einladend

Sehr geehrte Frau Frais!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Herzlichen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter, das wir sehr gerne weiterleiten.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen rundum gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal verwöhnen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
By Milich Helmut

Ich war das 6 mal im Hotel
und werde immer wieder kommen,
da einfach alles passt.

Sehr geehrter Hr. Milich, Lieber Stammgast,
vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Schön, dass wir Sie wieder rundum zufrieden stellen konnten.
Es freut uns immer wieder wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gut erholen können.
So freuen wir uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße
By Christel Preiml
Date of experience: 01/2023

Die Therapeuten waren freundlich und sehr kompetent auch das ganze Personal gab mir das Gefühl willkommen zu sein

Sehr geehrte Fr. Preiml,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Es freut uns, dass Sie so gute Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, und vor allem, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen das der Kurerfolg noch sehr lange anhält, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehn.