Vivea Bad Häring hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

Lieber Hotelgast,
es war uns wieder eine Freude, Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen. Schön, dass Sie wie immer eine gute und schöne Zeit bei uns verbringen konnten und dies auch kundtun.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Häring.
Herzlichst, Ihr Vivea Team
By Haberl Helmut
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Es war eine schöne Zeit mit viel Aktivitäten. Das Haus ist ordentlich und gut geführt. Das Personal war sehr bemüht. Ich habe mich immer wohl gefühlt.

Sehr geehrter Hr. Haberl,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und unser Haus, die Umgebung, das Personal ... Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Schön zu lesen, dass Sie offenbar das Angenehme mit dem nützlichen für Leib und Seele verbinden konnten.
ihr Lob reichen wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Mit lieben Grüßen aus Bad Häring
Ihr Vivea Team
Reviewed: 2 weeks ago (29/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Es ist eigentlich ganz o.k. das Haus in Bad Häring.
Matratzen sind aber sehr gewöhnungsbedürftig! Sind tw. durchgelegen -> ganz schlecht fürs Kreuz (WBS)!

Danke für Ihre Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben und für Ihren erneuten Besuch bei uns im Haus.
Wir versuchen ein abwechslungsreiches Gesundheits- und Freizeitangebot zu planen, damit für jeden Gast das Passende dabei ist. Schade, dass wir das diesmal bei Ihnen nicht geschafft haben.
Liebe Grüße
By watzdorf Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (28/07/2022)

Ein eher älteres Modell an Hotel ivch war im Haus Pölven

Sehr geehrter Hr. Watzdorf,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie an und für sich eine gute und schöne Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel verbracht haben.
Wir sind derzeit dabei, die einzelnen Zimmer zu renovieren und da ist ein Bodenbelagtausch auch dabei. Sie waren im Zuge eines GVA - Aufenthaltes bei uns und dieser besagt: Sperrstunde 22Uhr.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns und wir geben es sehr gerne weiter. Danke
Alles Gute und auf ein Wiedersehen freut sich
By Gabi Malin

Sehr zuvorkommendes Personal, gepflegte Anlage

Sehr geehrte Fr. Malin,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, geben wir sehr gerne weiter.
Ihre konstruktive Kritik zur Gastronomie und Freizeitangebote werden wir in der nächsten Sitzung besprechen.
Besuchen Sie uns bald wieder
Herzlichst, Ihr Vivea Team Bad Häring
Date of experience: 07/2022

Erholsam, ruhig, entspannend und sehr freundlich

mit wenigen Worten haben Sie alles auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das große Lob, dass dahintersteckt.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen zu heißen.
Alles Gute, Ihr Vivea Team Bad Häring
Date of experience: 07/2022

Wie bereits erwähnt, der Aufenthalt war sehr schön und ich würde gerne meinen nächsten Kuraufenthalt wieder in Bad Häring verbringen.

Geschätzter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns, dass Sie einen wohlumsorgten Aufenthalt genießen konnten.
Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und werden sie in der entsprechenden Abteilung deponieren.
Auf ein Wiedersehen in Bad Häring freut sich

Ich werde ihr Haus auf jeden Fall weiterempfehlen

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und für Ihre Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.
Der Selbstbehalt richtet sich nach dem Einkommen und wird von der PVA bestimmt und wir haben keinen Einfluss darauf.
Es ist schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste wohlfühlen und dies auch kundtun.
Wir bedanken uns schon jetzt für die Weiterempfehlung und freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Häring
Herzlichst,Ihr Vivea Team
Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Allgemeiner Eindruck war sehr gut! Es gibt sehr viel Gesundheitsangebote und das hat mir sehr gefallen. Und das Personal war auch sehr freundlich. Was mit ein wenig gefehlt hat war eine Klimaanlage da es diese Zeit wirklich sehr heiß war.

vielen Dank für Ihre Buchung und für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlumsorgt gefühlt haben und Sie auch noch viel Neues entdecken konnten.
Ihr Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
BIs dahin, alles Gute
Ihr Vivea Team Bad Häring
Reviewed: 3 weeks ago (23/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Sehr sauber, tolle Anlage..nettes Personal.. bis auf einige Ausnahmen..

danke für ihre Buchung und für die Zeit die Sie sich für diese Bewertung genommen haben.
Es freut uns, dass Sie Ihr Upgrade auf das Zimmer und die Lage so gut bewerten und mit unserem Gesundheit - und Freizeitangebot zufrieden waren.
Wir nehmen die wertvollen Anregungen unserer Gäste sehr ernst und werden auch die Situation im Cafe besprechen.
Wir bedanken uns nochmals und freuen uns schon heute, Sie wieder bei uns in Bad Häring begrüßen zu dürfen.
Alles Gute bis dahin