Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr angenehme drei Wochen in entspannter Umgebung.

Lieber Gast!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 4 weeks ago (29/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wohl umsorgt und in guten Händen!

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen bei weitem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr!
Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Date of experience: 02/2024

Ich nehme mir sehr viel mit aus diesen 3 Wochen und konnte mich sehr gut erholen

Date of experience: 02/2024

Bad Häring ist für uns leicht mit Öffis zu erreichen. Liegt wunderschön und jedes Wetter ist willkommen. Den das Haus bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Meine Schwester ist sehr empfindlich was Essen und Trinken betrifft. Die Möglichkeit, keinen Druck mit Getränkebestellung am Tisch zu haben, ist Super. Auch bei den angebotenen Speisen, es ist immer was dabei was schmeckt. Wir sind froh über die entspannte Zeit.

Date of experience: 02/2024

Man ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Date of experience: 02/2024

man merkt das alter der Anlage, die Wege sind weit an einem ausgefüllten Therapietag
weder organisatorisch noch mit Empathie konnte das Personal an der Bar überzeugen

Küche super, Rezeptionenund Therapien sehr freundlich und bemüht

Lieber Gast!

Alles Gute weiterhin und natürlich Gesundheit!
Team Vivea
Date of experience: 02/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht so wirklich geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn unser Mindestziel sind 90 Zufriedenheits-Prozentpunkte. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden. Zu Ihren Punkten: Dem Service fehlt der Schmäh, weil in Österreich die Gastronomie-Berufe lange Zeit schlecht geredet wurden. Dadurch fehlt Nachwuchs und auch wir haben somit ausländische Mitarbeitende beschäftigen müssen. Die haben natürlich nicht diesen bekannten Herr Ober-Schmäh drauf. Wäscheschleuder: Ist in einem Haus wie dem unseren (auch Kuranstalt und Private Krankenanstalt) nicht erlaubt. Fango: Dies lässt sich ohne Plastik leider nicht handhaben und hygienisch verarbeiten. Beim Frühstücksbuffet werden wir gerne nachhaken!

Alles Gute weiterhin und natürlich Gesundheit!
Team Vivea
By Gombar Raji
Reviewed: 4 weeks ago (27/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr gut, ein ganz gut geführtes Haus.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Bei Ihrer Bemerkung zur Gastronomie werden wir uns hier natürlich noch mehr bemühen. Das Risotto war "nach Art Carbonara" zubereitet, also mit Zwiebeln, Speck und garniert mit mariniertem Ruccola und einem Speckchip und Parmesan. Schade, dass Ihnen das nicht zugesagt hat, wir wollten auch mal was anderes probieren.
By Böckle Markus
Reviewed: 4 weeks ago (26/02/2024)

Sehr gutes Haus, gepflegt, sauber , Personal tip top u sehr sehr freundlich

Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 5 weeks ago (25/02/2024)

Sehr Gut. War alles bestens

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist!