Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht hotel logohotel logo

By Dagmar Semonsky
Reviewed: 6 days ago (01/12/2022)
Date of experience: 10/2022

Nachdem ich Ende 2021 meine beste und schönste Kur im Hause absolvierte, und es gar nicht erwarten konnte, bis ich endlich meinen nächsten Kurantrag stellen darf, verbrachte ich einfach mal ein verlängertes Wochenende (Superpauschalangebot DO-SO) im Landsknecht, um die Wartezeit ;-) zu verkürzen ! Dazwischen war ich manchmal einfach am Wochenende auf Kaffee und Kuchen zu Besuch ;-) ! Ich war jedes mal so happy, daß nach fast einem Jahr das gesamte Personal aller Abteilungen inkl. Direktion noch die selben waren! Dies ist deshalb so super für mich, weil einfach ALLE TOP sind ! Und das Haus ist sowieso herrlich, die Zimmer und Behandlungsräume ebenfalls! Und der Küche kann ich nur in Kilos ;-))) danken !! Es ist einfach jedes mal ein unbeschreiblich angenehmer und erholsamer Aufenthalt gewesen - und ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich Anfang 2023 hoffentlich endlich wieder auf 3 Wochen einchecken darf ;-) !! Danke an euch Alle und bleibt, wie ihr seid ! Liebe Grüße, Dagmar Semonsky

wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für Ihre Spitzen-Bewertung!

Wir freuen uns sehr darüber und sind motiviert, weiter unser Bestes zu geben.
Besonders schön ist, dass Sie auch die Freundlichkeit hervorgehoben haben.
"Freundlichkeit" ist bei uns oberstes Gebot.
Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und natürlich Gesundheit
Zum Landsknecht-Team
Reviewed: 6 days ago (01/12/2022)
Date of experience: 11/2022

Vom gesamten Haus war ich sehr begeistert (Service, Küche, Reinigung, Therapierezeption), allerdings hat es unter den Physiotherapeuten große qualitative Unterschiede gegeben. Während eine Therapeutin unabhängig welche Gruppe (HG, UWG, MTT) prinzipiell nur max. 20 min hält, keine bzw. kaum eine Rückmeldung bzgl. richtiger Bewegungsdurchführung gibt und die gesamte Intensität etwa 30% (im Vergleich zu anderen Therapeuten) ist, waren andere extrem gut.

natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback und die gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Bad Schönau
Date of experience: 11/2022

Sowohl die Räumlichkeiten und das Essen als auch das Kurangebot sind überdurchschnittlich gut. Besonders hervorstreichen möchte ich die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals.

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Schön, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns im Haus verbracht haben.
Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau verwöhnen zu dürfen.

By Irene Schogger/Hütter
Date of experience: 11/2022

Wir kommen seit 2011 immer wieder Zum Landsknecht und sind sehr zufrieden! Die Wärmetemperatur im Zimmer ist zu hoch (Strompreise!) 2-3 Grad weniger würden auch genügen, damit man sich noch wohlfühlen kann.

es war uns wie immer eine Freude, Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen.

Schön, dass auch bei diesem Aufenthalt Sie und Ihre Begleitung sich wohlgefühlt und wohlumsorgt haben.
Ihre Meinung als langjähriger Stammgast ist uns sehr wichtig und daher bedanken wir uns für Ihre Mühe und Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Thomas Prelog
Date of experience: 11/2022

Ich habe meinen 3 wöchigen Kuraufenthalt sehr genossen! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet! 4 Menüs zur Auswahl, da findet man immer was und die Portionen sind gerade richtig groß. Die Therapien waren auch super! Hervorzuheben ist, das es keine Extrakosten für Schwimmbad, Sauna, Fitness etc.....gibt! Danke an das "Landsknecht Team" für den sehr gelungener Aufenthalt!

vielen Dank für ihre fantastische Rückmeldung!

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Zeit bei uns sehr gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Fidi
Date of experience: 11/2022

Der Aufenthalt war sehr schön !

wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für Ihre Spitzen-Bewertung!

Wir freuen uns sehr darüber und sind motiviert, weiter unser Bestes zu geben.
Ebenso danken wir für Ihren Aufenthalt und wünschen Ihnen bist zum nächsten Mal das Allerbeste!

By Evelin Eckhart
Date of experience: 11/2022

Sehr guter allgemeiner Eindruck, der seit Jahrzehnten gehalten wurde - Gratulation!!!

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Ihre Hinweise werden in unser Qualitätsmanagement mit aufgenommen.
Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung.

Ihre Rückmeldung zum Thema Gastronomie haben wir bereits evaluiert um Verbesserungen zu erzielen.
Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und würden uns sehr freuen, eine weitere Chance für den perfekten Aufenthalt von Ihnen
zu erhalten, uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern, ist unser aller Bestreben und Herzenssache.

Date of experience: 11/2022

Ein Aufenthalt, der keine Wünsche offen lässt...

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Schön, dass wir auch Sie rundum begeistern konnten und Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und unsere Arbeit bei unseren Gästen gut ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Bad Schönau
By Skhiri Elfriede
Date of experience: 11/2022

Wunderschönes, gepflegtes Haus, große, schöne Zimmer, die Speiseräume sehr schön, das Essen ausgezeichnet und ein sehr freundliches Personal

mit großer Dankbarkeit haben wir Ihre sehr sehr gute Bewertung gelesen.

Es freut uns vom ganzen Herzen, dass Sie sich bei uns rundum Wohlgefühlt haben.
Ihr ausdrückliches Lob an unsere tüchtigen und freundlichen Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter.

Wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch.
By Gumpinger Gottfried

Zufriedenheit undFreundlichkeit

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe & viel Gesundheit