Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht hotel logohotel logo

Date of experience: 06/2022

Für mich war der 3wöchige Kur Aufenthalt bei Euch super! Alle Mitarbeiter, Therapeuten und Ärzte bemühen sich extrem, sind hilfsbereit, motivieren und es tut einfach gut. Ich kann und werde euer Haus auf jedenfalls weiter empfehlen. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen.

vielen DANK!! Wir sind sehr geschmeichelt über so viel Lob und Anerkennung unserer Arbeit und Leistungen.

Danke für Ihre netten Worte und dass Sie Ihre Bewertung öffentlich machen und somit für andere Gäste eine Orientierung ist.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen in Bad Schönau.

Alles Gute
Date of experience: 06/2022

Bad Schönau ist für mich ein Kraftort, die wunderschöne Umgebung und die große Freundlichkeit die überall entgegengebracht wird, in der Therapie, im Cafe im Speisesaal.

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Buchung und das erneute Vertrauen, dass Sie in uns gesetzt haben.

Es freut uns immer wieder Sie bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihre Bewertung als langjähriger Stammgast, ehrt uns sehr.

Alles Gute und ganz liebe Grüße
By Doris Haimburger
Date of experience: 06/2022

Wie schon in der 1. Frage angeführt habe ich die 2 Tage sehr positiv erlebt. Der Preis ist allerdings schon sehr hoch.

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte.

Schön, dass Sie eine gute Auszeit bei uns verbringen konnten und auch unsere Umgebung Ihres dazu beigetragen hat.
Die vielen Kleinigkeiten machen das große Ganze aus.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bad Schönau begrüßen zu dürfen.
Alles Gute

Ruhiges, gepflegtes Haus in wunderschöner Umgebung

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass unser Gesundheitshotel einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Ganz liebe Grüße aus der schönen Buckligen Welt

Eine OASE der Ruhe in idyllischer Landschaft

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre Mühe!

Es freut uns, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit erholen konnten und auch die Umgebung zur Entspannung genutzt haben.
Besonders freut uns, dass sie unser Team so hervorheben, wir werden es sehr gerne weiterleiten.
Besuchen Sie uns bald wieder um KRAFT zu tanken.

Wir sehen freudig Ihrem nächsten Aufenthalt entgegen
Zum Landsknecht-Team
Reviewed: 2 weeks ago (25/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Wurde sehr freundlich empfangen.

Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der wunderschönen Buckligen Welt!

Die besten Grüße aus der Buckligen Welt
Zum Landsknecht-Team
Reviewed: 2 weeks ago (23/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Schönes Hotel, gute bürgerliche Küche, Therapien angepasst, man kann gut Entspannen

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau als angenehm und erholsam empfunden haben.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele liebe Grüße aus Bad Schönau
Vivea Gesundheitshotel
By Günter
Reviewed: 2 weeks ago (23/06/2022)
Date of experience: 05/2022

Ich verbrachte erholsame Tage in sehr ruhiger und grüner Umgebung. Das Wellnessangebot ist top, die Zimmer und der Service überzeugend. Lediglich das "Lunchpaket" hat einen faden Eindruck hinterlassen (lieblos zusammengestellt, dann lieber erst gar nicht anbieten!). Die Küche im Allgemeinen gibt sich sehr viel Mühe und geht auch auf Sonderwünsche ein.

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
By lieber nicht
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Ein sehr hübsches Haus in lieblicher Umgebung.

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen können, daher ist ein Feedback unerlässlich.
Zur Zeit werden aufgrund von Corona keine Ausflugsfahrten angeboten, dies wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Ganz liebe Grüße aus Bad Schönau
By Karner
Reviewed: 2 weeks ago (22/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Hotel , Personal , Therapien alles super.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Inzwischen alles Liebe!