Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Habe ich unter 1. bereits beschrieben, im Grossen u. Ganzen hat alles gut funktioniert, vorallem in den Therapieeinteilungen u.a.
Das Therapieteam - egal welche - freundlich, hilfsbereit , vorbildlich.
Vorallem Gymnastik mit Fr. RITA hervorragend, professionell, egal ob im Wasser, Matte, Geräte od. Einzelraum!!
Besondere Freundlich- u. Zuvorkommenheit der Rezeption in Professionalität muss positiv erwähnt werden, leider war das Paar Dir. Gerhard Schermann auf Urlaub (in meinre priv. Woche 9.-16.2.2020)

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel Bad Schönau eine Bewertung zu geben.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden diese gerne Intern besprechen.

Liebe Grüße aus Bad Schönau
"Zum Landsknecht"-Team
Reviewed: 1 week ago (21/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr nettes Haus, netter Empfang und gute Therapien. Hinsichtlich der Speiseauswahl für meinen Diätplan - Laktoseunverträglichkeit (mit Diätologin beprochen) war ich etwas enttäuscht. Es gab keinerlei Nachspeisen außer Fruchtsalat, Apfelmus und Joghurt. Das müsste in der heutigen Zeit und in einem Haus wie Ihrem nicht sein. Es gibt eine große Anzahl an Laktose freien Produkten, mit denen gebacken und gekocht werden kann. In dieser Hinsicht könnte man auf Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr Rücksicht nehmen.

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir arbeiten täglich daran, unsere Gäste zu begeistern. Gerade deshalb ist ein Feedback unerlässlich, um sich laufend weiter zu entwickeln. Es tut uns leid, dass Sie mit den Nachspeisen bezüglich Ihrer Unverträglichkeit nicht zufrieden waren, wir werden Ihr Anliegen gerne an unseren Küchenchef weiterleiten. Bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unserer Küchenleitung Kontakt aufnehmen, diese findet bestimmt eine Lösung.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der wunderschönen Buckligen Welt!

"Zum Landsknecht"-Team
Reviewed: 1 week ago (21/02/2020)

War sehr Zufrieden mit allem

es freut uns, dass wir Sie für unser Haus begeistern konnten.
Sie haben uns die volle Punktezahl bei Ihrer Bewertung gegeben, dies bestärkt unser Tun.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch,
bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und alles Gute.

"Zum Landsknecht-Team
By Reinhard Maly
Reviewed: 1 week ago (20/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Gut organisiert für diese Größe.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen können, daher ist ein Feedback unerlässlich. Ihre Anregungen werden
wir gerne beim nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen.

Es freut uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
By Fam. PELAN
Reviewed: 1 week ago (20/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es hat uns vor 4 Jahren schon gut getan und gefallen, dass wir wieder kommen wollten und es war wieder alles super. Wir haben für Herbst wieder gebucht

vielen Dank, dass Sie Ihren Kuraufenthalt wieder bei uns im Haus "Zum Landsknecht" verbracht haben. Danke, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Es freut uns, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Vivea Gesundheitshotel
By Gaisbauer
Date of experience: 02/2020

Alles hat gut gepasst,habe mich sehr wohl gefühlt

wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es freut uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Bad Schönau

Vivea Gesundheitshotel
By Zawieschitzky Martin

Einfach zum wohlfühlen

es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes in der schönen Buckligen Welt in positiver Erinnerung geblieben sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst
By Ing. Karl Hinnerth
Date of experience: 02/2020

Wir haben den Aufenthalt in diesem sehr ansprechenden Ambiente mit entsprechendem Zimmer, sehr guter Kulinarik, guten Anwendungen und großartiger Natur in unmittelbarer Umgebung (Auto ist NICHT nötig) sehr genossen. Auch die ärztliche Betreuung ist sehr umsichtig und freundlich.

herzlichen Dank für Ihre so tolle Bewertung rund um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus "Zum Landsknecht".
Es freut uns sehr, dass unser Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten mit Spa, der Kulinarik und Service, Ihre Wünsche erfüllen konnte und Sie Ihren Gesundheitsurlaub rundum genießen konnten. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Gesundheitshotel.

Mit besten Grüßen

Seit dem Umbau ihres Hotels, fühle ich mich noch wohler

vielen Dank für Ihre sehr geschätzte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wunderbar dass Sie von unserem Team verwöhnt wurden und Ihnen unser Gesundheitshotel nach dem Umbau noch besser gefällt.

Wir freuen jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

By Anna Teuschler
Date of experience: 02/2020

Sehr gut geführtes Kurhotel. Alle Angestellten bemühen sich sehr, den Gast zufriedenzustellen, damit sich dieser rundum wohlfühlt.

wir sagen DANKESCHÖN für ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!