Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Von Hartmann Helmut
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr schönes und gepflegte Zimmer, gute Küche, große Auswahl an Menüs, freundliche Mitarbeiter.

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Einfach traumhaft; alles hat gepasst. Es sind diese Kleinigkeiten wie z.B. Stoffservietten, Dinner, Premium-Zimmer, .....

Von Herbert
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (15.10.2020)

der Umbau hat das Haus aufgewertet

besten Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Kuraufenthalt bei uns im Gesundheitshotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Haus wieder für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Schön, dass Ihnen unser Haus nach dem Umbau noch besser gefällt und Sie rundherum zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ausgesprochen freundliches Personal, entspannende Atmosphäre, ausgezeichnetes abwechslungsreiches Essen

zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Kuraufenthalt bei uns verbracht haben. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter besonders hervorheben und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Anregungen haben wir bereits an unsere Abteilungsleiter weiter gegeben, vielen Dank dafür!

Es wäre wunderbar, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Bad Schönau

Von Maria
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.10.2020)

Wunderschön! Keine Beanstandung!

wie schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind. Viel Gesundheit inzwischen und sonnige Grüße

Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Überwiegend bemüht mit Verbesserungspotenzial, Freundlichkeit vieler Therapeuten könnte besser sein

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel Zum Landsknecht eine Rückmeldung zu geben.
Schön, dass Sie mit unseren Gesundheitsangeboten so zufrieden waren. Umso mehr tut es uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen nehmen wir selbstverständlich ernst, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir haben dies bereits mit unserer Therapieleitung besprochen.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Recht herzliche Grüße aus Bad Schönau
Vivea Gesundheitshotel
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Es war meine 1. Kur in Ihrem Haus und es herrschte eine entspannte Stimmung, was ja nicht selbstverständlich ist in dieser Zeit.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben

mit lieben Grüßen aus Bad Schönau

Zum Landknecht-Team
Von Gerlinde Stummerer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ein tolles Haus in einer schönen Gegend.Sch on beim Ankommen hab ich mich wohl gefühlt. Und blieb so während des ganzen Aufenthaltes.

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel wohlgefühlt haben und einen erholsamen Urlaub genießen konnten. Ihr Lob hinsichtlich den Mitarbeitern geben wir sehr gerne weiter. Es ist uns jetzt schon eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen

Sonnige Grüße aus Bad Schönau

Vivea Gesundheitshotel
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein gepflegtes Haus mit sehr guten, engagierten Therapeuten.

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Es freut uns, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Von Nadja und Herbert Weitacher
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr schönes, modern und trotzdem behaglich eingerichtetes Haus. Mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Lieber Gast
wir möchten uns sehr herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Sie haben uns in allen Bereichen die volle Punktezahl gegeben, dies stimmt uns froh.
Gerne leiten wir Ihre tollen Worte an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch
und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute und viele besondere Herbstmomente.