Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.01.2020)

Wie immer sehr zufriedenstellend

Von Gratsch Michaela o
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Ein tolles neu renoviertes Haus. Qualität und Freundlichkeit groß geschrieben.
Ein Kritikpunkt. Bei Wahl von HP. Hauptspeise zu wenig!!!!

Von Karin Horacek
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Die neue Gestaltung des Hotels ist immer wieder ein erfrischendes und angenehmes Erlebnis, der neue Aussenpool ist wunderschön (wenn auch manchmal von der Temperatur her leider zu kühl) und die Saunalandschaft ist grandios gelungen! Das Personal zum großen Teil sehr freundlich, die Therapie wie immer gelungen und ansprechend ... gutes Essen und schönes Ambiente .. alles in allem ein schönes Hotelerlebnis. Kritikpunkte möchte ich auch anmerken: die Klimatisierung ist im Restaurant und Foyer (Abendveranstaltungen) oft viel zu stark eingestellt (es zieht spürbar!), die Suppen waren leider oft versalzen !

wie immer sehr sehr gut

Von Schremmer Johanna&Gerhard

gemütlich,familieres Gefühl

für den Zeitraum: 01.2020

es war wunderbar,man fühlte sich gut betreud. das personal ist stets zuvorkommend und freundlich,

Von Claudia

Sehr schöne gepflegte Einrichtung mit netten Personal

Von Silvia de sordi 3645130543
für den Zeitraum: 12.2019

Alles hat auf mich einen sehr guten persönlichen engagierten eindruck gemacht

herzlichen Dank für Ihre zauberhafte Bewertung rund um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus "Zum Landsknecht". Es freut uns sehr, dass unser Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten rund um Spa, Kulinarik und Service (Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter) Sie überzeugen konnte und Sie den Aufenthalt rundum genießen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst
"Zum Landsknecht"-Team.
Von Doris Burda, Helmut Burda und..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr sauber und das Personal ist absolut nett. Die Zimmer waren auch groß und durch die Verbindungstür konnte ich mich super um meine Mutter kümmern, die schon pflegebedürftig ist. Der Wellnessbereich ist einfach genial. Meine Mama ist seit zwei Jahren wo sie ein negatives Erlebnis hatte, das erste mal wieder eine Runde schwimmen gegangen. Dabei haben ihr die Haltestande rund ums Schwimmbecken sehr geholfen. Das Essen war leider viel zu gut und wir haben alle ca 1,5 kg zugenommen. Einzige Kritik: es fehlt eine Haltestange im Dampfbad! Dabei haben wir dies schon bei unserem letzten Aufenthalt gesagt! Sonst muss ich anmerken war man sehr bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen.

so zauberhafte Zeilen von Ihnen, vielen herzlichen DANK dafür. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus "Zum Landsknecht" so viel Genuss und schöne Stunden bereitet hat und unser Team Sie verwöhnen konnte. Der Wellnessbereich ist ja auch unser Lieblingsbereich, und umso mehr freut es uns, dass auch Sie Ihre Wohlfühloase gefunden haben und Ihren Körper Gutes tun konnten. Bezüglich dem Haltegriff bitten wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt sich diesbezüglich bei der Direktion zu melden.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch,
bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und alles Gute

Von Brigitte Myska
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Waren sehr zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt

wir bedanken uns sehr herzlich, für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Atmosphäre wohlfühlen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute,
in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.