Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Von Dr. Helga Riesinger
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (11.12.2019)

Absolut empfehlenswertes Gesundheitshotel

"Tue Deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele darin wohnen mag", getreu diesem Motto verwöhnen wir unsere Gäste und es ist uns eine besondere Freude, dass wir Ihre Urlaubstage so positiv mitgestalten durften. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten werden. Bezüglich der Kopfkissenwahl sowie der dickeren Bettdecke möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf Anfrage verschiedene Wahlmöglichkeiten haben, bitte entweder gleich bei Ihrer nächsten Reservierung oder nach Anreise bei der Hotelrezeption bekannt geben.

Auf ein Wiedersehen freuend,
„Zum Landsknecht“-Team.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (10.12.2019)

Ein herzliches Willkommen seitens der Mitarbeiter ist spürbar

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiterleiten werden.
Mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit ist es uns eine besondere Freude Ihnen Ihre Urlaubstage so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und hoffen, dass die positiven Erinnerungen daran, Sie bald wieder zu uns zurückführen.

Herzlichst,
„Zum Landsknecht“-Team.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.12.2019)

schöne Unterkunft, ein toller Ort zum Entspannen, eine Wohlfühloase

vielen herzlichen Dank für Ihr zauberhaftes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und unser Team Ihnen einen wundervollen Urlaub "bescheren" konnte.

All das Beste aus Ihrem Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau
auf bald,
Von Isabella Müllner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Super. Es hat wieder alles gepasst wie immer. Im März kommen wir wieder. :-)

Sie haben uns in allen Bereichen die volle Punktezahl gegeben, dies stimmt uns froh. Gerne leiten wir Ihre tollen Worte an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im März
und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Von Kunst Manuela
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.12.2019)

Tolle Einrichtung, freundliches und kompetentes Personal

wir legen sehr viel Wert auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter, die wir mit regelmäßigen Schulungen fördern und es ist uns eine Freude,
uns gemeinsam um das Wohlbefinden unserer Gäste zu kümmern.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie im Sinne Ihrer Gesundheit wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst
Von Ing. Resch Ewald
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr ansprechend, freundliches Personal in allen Ebenen, gute Therapeuten. Auch seitens der Geschäftsführung war man sehr bemüht.

vielen lieben Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Bezüglich der Pulsuhr bitten wir Sie, sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit der Therapieleitung in Verbindung zu setzen, es dürfte sich hier um ein Mißverständnis gehandelt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der schönen Buckligen Welt!

Herzlichst

"Zum Landsknecht"-Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.12.2019)

rundum gut geführtes zum Wohlfühlen und Erholen

Ja, allein schon die angenehme, grüne Landschaft rund um Bad Schönau, lässt die Seele baumeln. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen und in allen Belangen Ihrem Körper Gutes tun konnten. Uns ist es eine Herzensangelegenheit dem Gast "rundum" eine erholsame Urlaubsatmosphäre zu bieten.

Wir freuen uns jetzt schon wieder, Sie bald bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße

"Zum Landsknecht"-Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.11.2019)

Immer freundlich vom Empfang , Service, Therapien, Zimmermädchen

für Ihre so tolle Bewertung bedanken wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil des "Landsknechte"-Service - vielen Dank für Ihr Lob an unser Team, dieses geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute,
in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Von Lepsi Josef
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ihre Anlage ist als Hotel als auch als Therapie wärmstens zu empfehlen ich bereue keinen Tag bei Ihnen als Gast gewesen zu sein und ich bin sicher dass ich wiederkommen werde

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel "Zum Landsknecht" eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Inzwischen alles Liebe und Gute

Von Christine Neuböck
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir kommen immer wieder gerne, weil man sich hier sehr wohlfühlt

vielen lieben Dank für die wiederholten Aufenthalte sowie die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Bad Schönau!

Erholsame Feiertage und alles Liebe

Vivea Gesundheitshotel