Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Von Tollinger Burghard
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.12.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

gut (idiotische Fragestellung dieser Umfrage)

Dankeschön für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen heißen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Schönau und bleiben Sie gesund!

Von Josef Rechberger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.11.2020)

Sauber, sehr - sehr freundliche Angestellte, kompetente Therapeuten,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau als angenehm und erholsam empfunden haben. Gerne können Sie von unserem Küchenchef Rezepte bekommen, bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt auf und sagen ihm, von welchen Speisen genau Sie die Rezepte gerne hätten.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzlichst
Von tina
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

ich wahr erste mal in reha ,wahr sehr positiv überrascht wie alles super funktioniert alle wahren sehr lieb und hilfsbereit eine einzige was hat mit personlich gefehl wahr musik so relax musik oder so was beim essen und terapie bereiche beim heil gymnastik oder auch beim kraft trening

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel Bad Schönau eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Einberger
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2020)

Sehr Zufrieden! Essen war hervorragend (

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gerne nehmen wir Ihr Anregung an und werden diese mit der zuständigen Abteilung besprechen.
Wir arbeiten täglich daran, unsere Gäste zu begeistern. Gerade deshalb ist ein Feedback unerlässlich, um sich laufend weiter zu entwickeln.

Es wäre wunderbar, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herbstliche Grüße aus Bad Schönau
Von Bianca Thalhammer
für den Zeitraum: 11.2020

Schönes großes Zimmer mit Balkon, leider überall Teppichboden. Das Badezimmer bietet viel Platz, wirkt mordern, keine Trennung vom WC.

Speisen und Getränke sind in Ordnung, manche Service-Bedienstete sehr bemüht und nett.

besten Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team!
Wir wünschen weiterhin alles Liebe und Gute, vor allem bleiben Sie gesund!

Von Hanna Flutka
für den Zeitraum: 11.2020

Alles sehr gepflegt und sauber

herzlichen Dank für Ihre zauberhafte Bewertung rund um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus Zum Landsknecht. Es freut uns sehr, dass unser Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten rund um Spa, Kulinarik & Service Sie überzeugen konnte.

Es ist uns schon jetzt eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen & verwöhnen zu dürfen.

Von Fritz

Sehr zu freundliches Personal. Schönes Hotel. Gute Therapien

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel Bad Schönau eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne hätten wir Ihnen viele Freizeitaktivitäten sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm angeboten aber leider war dies nicht erlaubt.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Bad Schönau
Von LEONHARTSBERGER
für den Zeitraum: 11.2020

Gepflegtes Ambiente. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die gelegentlich etwas gestresst wirken. Durchdachte Therapien. Die Reihenfolge manchmal etwas ungünstig, da Massage vor Sport kontraproduktiv ist.

vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Bezüglich dem Gutschein tut es uns leid, wenn es dadurch zu Missverständnissen gekommen ist, der Gutschein ist nur bei privaten Aufenthalten einlösbar und ist noch bis 20.12.2020 gültig.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der wunderschönen Buckligen Welt.

Liebe Grüße aus Bad Schönau
Von Karin Ruckerbauer mit CORA
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Eltern zum Pflegen (91 und 87 Jahre), Schwiegermutter (92 Jahre) zur Pflege und im gemeinsamen Haushalt, behinderter Sohn - Kochen, putzen für alle oa. Verwandten. Die letzte Zeit war Stress pur durch den Unfall der Mutter. Selbst Verplattung der HWS, linke Hand nicht mehr einsetzbar durch Schulterverletzung und 4 Operationen, BWS Bandscheibenvorfall. So bin ich zum Kuraufenthalt nach Bad Schönau gereist. Ein Paradies für Menschen, die Erholung, Besserung des Bewegungsapparates brauchen und nebenbei noch zu sich selbst finden können. Ich fühlte mich beim Nachhausekommen nach den 3 Wochen, als hätte ich ein Bad in einem Jungbrunnen gemacht. Es war einfach alles top und ich kann das Hotel "Zum Landsknecht" nur bestens weiterempfehlen. Selbst schuld, wenn man dieses Gesundheitshotel nicht einmal besucht.

so zauberhafte Zeilen von Ihnen, vielen herzlichen DANK dafür. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus Zum Landsknecht so viel Genuss und schöne Stunden bereitet hat und unser Team Sie verwöhnen konnte. Schön, dass Sie Ihre Wohlfühlnischen gefunden haben und Ihren Körper Gutes tun konnten.
Unsere Lage, ja, einfach perfekt für Wanderungen gleich vom Hotel weg, einfach traumhaft.

Viel Kraft für Zuhause und für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Wir freuen uns schon wieder auf Sie, bis dahin die besten Wünsche aus Bad Schönau.

Mit herbstlichen Grüßen
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Freundliches Personal, gutes Essen, immer sauberes Zimmer, tolle Sauna.

wir sagen DANKESCHÖN für ihr positives Feedback!

wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind.

Sonnige Grüße aus Bad Schönau