Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
94%

"sehr gut"

Basierend auf 395 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut, wunderschönes Hotel in traumhafter Lage
Ideal für Wanderer, Radfahrer und Kuraufenthalte

Von Petra Kirchmair-Klampfer
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Erholung pur. Super Anwendungen. Sehr gute Therapeuten.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Waren das erstemal im Landsknecht,sonst in der Quelle.Da dort kein Zimmer frei war und wir uns in beiden Häusern auf die Warteliste setzen liessen und sich die Rezeption des Landsknecht meldete, landeten wir dort.Sehr guter Eindruck, der Umbau ist gut gelungen.

Von G. Wagner
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Personal in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend, gutes Angebot an Behandlungen, sehr gute Küche mit einer großen Auswahl an Speisen, schöne Lage in einer wunderbaren Umgebung. einzige Kritik: ein paar Sonnenschirme mehr wären wünschenswert

Von Luger Ruth
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (02.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

äußerst zuvorkommend und sehr sehr freundlich

Von Sohlich Peter
Einzelperson
80+ Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr modern und durchdacht renoviert.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Super Freundlich !!!

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Es war ein wunderbarer Aufenthalt - angefangen von der Hotelrezeption, Etagenpersonal, über Küche, Kellner/innen und Therapien hoch professionell. Gerne komme ich wieder ins Landsknecht, um mich verwöhnen zu lassen!
Die Zimmer sauber, geräumig und schön, die Terrassen zum Luftschnappen und Entspannen, aber auch für´s Trocknen der Kleidung und Auslüften der Schuhe groß und uneinsichtig.
Der Wellnessbereich großzügig, freundlich, voller Komfort und nie überstrapaziert.
Spazier-, Wander- und Fahrradmöglichkeiten rund um Bad Schönau einfach großartig!

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Ein sehr sauberes Haus inmitten idyllischer Landschaft. Therapieangebote z.t. Sehr Kurz bemessen, qualitativ alles einwandfrei. Tolle Wohlfühlatmosphäre. Auch das Personal scheint sich im Haus wohl zu fühlen.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?