Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wurde sehr freundlich empfangen.

Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der wunderschönen Buckligen Welt!

Die besten Grüße aus der Buckligen Welt
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Schönes Hotel, gute bürgerliche Küche, Therapien angepasst, man kann gut Entspannen

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau als angenehm und erholsam empfunden haben.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele liebe Grüße aus Bad Schönau
Vivea Gesundheitshotel
Von Günter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.06.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Ich verbrachte erholsame Tage in sehr ruhiger und grüner Umgebung. Das Wellnessangebot ist top, die Zimmer und der Service überzeugend. Lediglich das "Lunchpaket" hat einen faden Eindruck hinterlassen (lieblos zusammengestellt, dann lieber erst gar nicht anbieten!). Die Küche im Allgemeinen gibt sich sehr viel Mühe und geht auch auf Sonderwünsche ein.

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und würden uns freuen, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzlichst
Von lieber nicht
für den Zeitraum: 06.2022

Ein sehr hübsches Haus in lieblicher Umgebung.

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen können, daher ist ein Feedback unerlässlich.
Zur Zeit werden aufgrund von Corona keine Ausflugsfahrten angeboten, dies wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Ganz liebe Grüße aus Bad Schönau
Von Karner
für den Zeitraum: 06.2022

Hotel , Personal , Therapien alles super.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau eine Rückmeldung zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Inzwischen alles Liebe!
für den Zeitraum: 06.2022

Alles sehr modern, sehr freundliches Personal!

wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alles Liebe und Gute!
für den Zeitraum: 06.2022

Perfekt, alles war wie immer super

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
bei uns in der wunderschönen Buckligen Welt!

Liebe Grüße!

Von Zimmermann

Schönes Haus , mit leichten Defiziten

tausend Dank für Ihr Feedback das ich bei allem Verständnis für individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein kleinwenig zurechtrücken darf. Das Würzen und das Salzen von Speisen ist ein zweischneidiges Schwert.
Dem einen Gast ist es zu viel dem anderen zu wenig. Also so richtig Recht kann man es keinem Gast machen (!)
Faktum ist, dass eine Speise, die zu viel an Gewürzen und Salzen abbekommt - für den Gast keinen Spielraum mehr offenlässt. Daher sind unsere Köche sehr bemüht ein gesundes Mittelmaß zu finden. Wie Sie wissen, wenn es Ihnen zu wenig gewürzt gewesen sein sollte, hatten Sie die umfangreiche Gelegenheit, dies selbst zu tun (Pfeffermühle, Salze uvam) stehen zur Verfügung.
Ihre Wertung, wonach Sie unsere Mitarbeiter als tlw inkompetent beschreiben, relativiert sich durch die Tatsachen, dass unsere Mitarbeiter seit Jahren im Gesamten eine Zufriedenheit bei unseren geschätzten Gästen von 93 % erreichen und wir über ein Personal verfügen,
dass wir seit Jahrzehnten beschäftigen und wir daher auf ein enormes Wissen, enorme Erfahrungswerte zurückgreifen können.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen noch viel Gesundheit.

Zum Landsknecht
Von Wilfing Eveline
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Sehr schönes Haus. Gepflegt. Nettes Personal. Sehr gute Behandlungen. Sehr nette Therapeuten. Gutes Essen. Wellnessbereich super.

vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute,
Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau verwöhnen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus Bad Schönau
Von Angelika H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Das gesamte Haus, die Anlage mit dem wunderschönen Kurpark, das Zimmer, das Essen, freundliches Personal, die vielen gut beschilderten Wanderwege und Ausflugsziele - ich konnte in den 4 Tagen meine Batterien wieder aufladen :o)

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes in der schönen Buckligen Welt in positiver Erinnerung geblieben sind.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Schönau
Vivea Gesundheitshotel