Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Nettes Haus, Premium Zimmer ok. ,
Sauber, Personal sehr freundlich, etc.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Ihre Hinweise werden in unser Qualitätsmanagement mit aufgenommen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns und würden uns sehr freuen,
eine weitere Chance für den perfekten Aufenthalt von Ihnen zu erhalten,
uns um Ihr Wohlbefinden zu kümmern, ist unser aller Bestreben und Herzenssache.

Von Heindl Anna

Personal Therapie einfach Top

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.

Gerne geben wir es an unsere Mitarbeiter weiter.

für den Zeitraum: 01.2022

Alles sehr schön, Frühstück/Service könnte etwas gesünder/persönlicher sein

zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Umso mehr tut es uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihre Anregungen nehmen wir selbstverständlich ernst, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schönes gepflegt Haus.
Die Umgebung ruhig alles in allem wunderschön.

natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr
Feedback und die gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten
Besuch bei uns, bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Bad Schönau
Von Branagh Ronald und Sonja
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Gesamtes Personal freundlich kompetent und hilfsbereit.

recht herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus Bad Schönau
Von Martin J. Ribic
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

2 angenehme und schöne Gesundheitswochen trotz Coronaeinschränkungen.

wir sagen DANKESCHÖN für ihr positives Feedback!

Alles Gute
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

ein warmherziges Ambiente mit vielen gewohnten und neuen Eindrücken. Es wurde auf die Hygiene und Einhaltung von Corona Maßnahmen geachtet, was mich in diesem Hinblick aber etwas gestört hat war die Tatsache dass z.B. im Saunabereich kein Limit bei den Personen pro Sauna war, hier saßen oft 5-6 Leute auf engstem Raum und nat. ohne Maske. Auch war uns diesmal das Bad (Raumtemperatur) zu kalt. Das Wasser war angenehm. Kur- und Wellnessangebot top wie immer. Veranstaltungen waren aufgrund von Corona reduziert. Man hat sich aber stets bemüht Dinge anzubieten, ich fand es toll trotzdem die Kochkurse zu haben. :-)

wir bedanken uns für diese positive Bewertung.

Natürlich hoffen wir, Sie bald wie möglich wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen.
Wir wünschen uns, dass Sie aufs Neue in unserem Hotel die perfekte Entspannung und Erholung genießen können.

Sehr gerne leite ich Ihre anliegen an unseren zuständigen Abteilungen weiter.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Liebe und viel Gesundheit
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Mit hat es hier sehr gut gefallen.

wir bedanken uns für die positive Bewertung.

Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Alles Liebe und viel Gesundheit
Von Elvira
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

+ Insgesamt ein schönes, neu restauriertes Haus, gutes Essen, tolles Frühstück, Zimmer schön freundlich eingerichtet, Matratze sehr bequem und breit, Therapien gut, Therapierezeptionistinnen und Servierpersonal sehr freundlich. Es gibt auch Tierzimmer!

- Leider hat nur anfangs bei Anreise die Buchung nicht funktioniert gehabt ( 2 EZ mit Verbindungstüre), wir konnten dank einer anderen Kundin die Zimmer tauschen, aber seitens der Rezeption keine Entschuldigung.
Leider war auch das Zimmer anfangs nur mäßig sauber - unterm Bett war sicher der Staub von Wochen..!! Mein Haustier war ganz staubig..:-( ... er ist ja kein Staubwedel...
Auch bei der Abreise ärgerlich: man muss das Zimmer um 10:00 räumen, um 12:00 gibts dann noch en Mittagessen. Ich war mit einem Haustier dort, wo man mir leider nicht anbot länger im Zimmer bleiben zu dürfen, hingegen meinte die Rezeptionistin: andere lassen auch das Tier inzwischen im Auto... .-((( Man kann ja eh nicht alle Zimmer gleichzeitig putzen...ich sperre mein Tier doch nicht 3 Stunden im Auto ein und dann noch die Fahrzeit.. Wir bekamen halt dann ein Dogybag und reisten schon am Vormittag ab. Das ist nicht tierfreundlich !!

vorerst recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Bezüglich der Buchung möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie zwei Einbettzimmer in räumlicher Nähe bestellt haben kein Zimmer mit Verbindungstüre.
Ist auch in Ihrer zugestellten Reservierungsbestätigung so ersichtlich. Auf den Punkt gebracht man bekommt das, was man bestellt.

Bezüglich der Sauberkeit der Zimmer Sie bestätigen selbst, dass ihr Zimmer offensichtlich nur anfangs nicht ihrer Vorstellung entsprochen hat.
Es freut uns aber, dass wir dann doch Ihre Erwartungshaltung erfüllen konnten die Sauberkeit ist unser absoluter Anspruch in der gesamten Hotelanlage, davon können Sie ausgehen.

Bezüglich des Mittagessens mit Ihrem Haustier am An- oder Anreisetag - dies ist im Cafehaus jederzeit möglich.

Die Fitnessgeräte sind nach einem durchgeführten Kontrollgang unserer Haustechnik alle funktionstüchtig und betriebsbereit.
Richtig ist, dass manche Geräte nach Inbetriebnahme ausgeschaltet werden also, man muss diese vor der Benützung nur einschalten!

Grundsätzlich darf ich Ihnen mitteilen, dass man in unserer Hotelanlage alles erfragen, erkunden, aus- und ansprechen kann.
Nicht zu kommunizieren und die eigenen Schlussfolgerungen daraus zu ziehen, enden oftmals in einer Gasse des Irrtums und des Missverständnisses.

In diesem Sinne wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bleiben Sie gesund

Maria Wagenhofer, Hoteldirektorin
Zum Landsknecht
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.01.2022)

Bestes Service und routinierte Freundlichkeit

recht herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus Bad Schönau