Vivea Hotel Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Von Wimmer Wolfgang u. Lydia
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Sehr gut geführtes Gesundheitsresort und sehr hilfsbereit, freundliche MitarbeiterIn

Alles Gute
Von Bocek Heidemarie
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Alles Gute
Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Am 17 . 03 in den Koffer zusammen mit meinen Sachen ,habe ich auch viel Innenruhe und
Bewusstsein über die Gesundheit meiner Körper ,angepackt! ES ist die zweite Mal dass ich bei Vivea Hotel auf Kur war. Die erste Mal vor 4 Jahre. Und nach einen sehr gute Erfahrung man kommt zurück. Es hat alles gut gepasst : die Organization, die Verflegung,Die Therapie...und die Freizeit für die lange Spazirengänge und für mich besondere,das Schwimmen...

natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback und die gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis dahin eine schöne Zeit.

Von S. B.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.03.2024)

Wohlfühlfaktor zum Wiederkommen

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und unsere Arbeit bei unseren Gästen ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Von Claudia Senftner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Ich habe mich in allen Bereichen sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Das gesamte Personal, von den Reinigungsdamen, den Servierpersonal, den Therapeuten, der Rezeption bis zu den Ärzten - alle superfreundlich, bemüht und kompetent. Die Therapien haben mir sehr geholfen, aber auch die Vorträge geben einen Anstoß Gewohnheiten zu überdenken. Nebenbei war das Essen auch noch Top und ich habe es toll gefunden, dass ich meine Hündin mitbringen konnte und die Reinigungsdamen sehr lieb zu ihr waren. Ich/wir kommen bestimmt wieder. Zudem möchte ich noch anmerken, dass ich das große Glück hatte, sehr sehr nette Bekanntschaften zu machen, dass habe ich der Zuteilung im Zirbenstüberl zu verdanken :-).

ich möchten uns sehr herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Sie haben uns in allen Bereichen die volle Punktezahl gegeben, dies stimmt uns froh.
Gerne leite ich Ihre tollen Worte an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch, und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Zum Landsknecht-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.03.2024)

Schönes elegantes Haus mit tollem Außenpolitik.

besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus Zum Landsknecht.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Gäste zu begeistern.
Gerade deshalb ist ein Feedback unerlässlich, um sich laufend weiter zu entwickeln.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute.

Zum Landsknecht - Team
Von Christine Gratzer

Gut, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche und Service

herzlichen Dank für die Bewertung.

Von Margit Grossek
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Im großen und ganzen okay

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Hervorragend sehr gut geführtes haus

wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung.

Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Sehr schönes Haus, hervorragende Küche, freundliches Personal, alles sauber, tolle Behandlungen, usw.

wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für Ihre Spitzen-Bewertung!

Wir freuen uns sehr darüber und sind motiviert, weiter unser Bestes zu geben.
Besonders schön ist, dass Sie auch die Freundlichkeit hervorgehoben haben.
"Freundlichkeit" ist bei uns oberstes Gebot.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.