Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Von Manuel Brezovich
für den Zeitraum: 11.2022

Ich bin noch heute von diesem schönen Hotel beeindruckt. Tolles Personal und ein Top Wellness Angebot

vielen Dank, dass Sie eine ruhige Minute gefunden haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Ihr positives Feedback zieht sich durch die gesamten Bereiche.
Gerne leiten wir dieses unserem gesamten Team weiter.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit und alles Gute.

Von Schuster Renate

Sehr ansprechend, sauber.

natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback und die gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis dahin eine schöne Zeit.

Herbstliche Grüße aus Bad Schönau
Von Alexander
für den Zeitraum: 11.2022

Alles sehr gut - Therapien, Zimmer, Lage, Verpflegung.

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen können, daher ist ein Feedback unerlässlich.

Es freut uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herbstliche Grüße aus Bad Schönau
Von Maria Fischer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Eine wertvolle für psychische und physische Erholung.

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe & viel Gesundheit!
Von Maria Höller
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ich war vom 16.10. - 6.11.2022 in Ihrem Hause Gast und hab mich mit Ihrem sehr freundlichen und kompetenten Personal sehr wohl gefühlt. Die Behandlungen haben meinen Bedürfnissen voll entsprochen und meine Gesundheit wieder auf Vordermann gebracht. Danke dafür. Freue mich schon jetzt aufs nächste Kommen.

es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service der Aufenthalt in der wunderschönen Buckligen Welt in positiver Erinnerung bleibt.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Alles Gute
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr gepflegtes Haus, hervorragendes Essen, Sehr freundliches Personal in jedem Bereich.

für den Zeitraum: 10.2022

Kann man weiterempfehlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben die Bewertung durchzuführen.

Wir sind natürlich erfreut, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus genossen haben!
Sehr gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten!
Über ein baldiges Wiedersehen bei uns im Haus würden wir uns freuen, und wir werden unser Bestes geben, um beim nächsten Mal vielleicht sogar noch ein paar mehr Prozente zu erreichen!

Wir wünschen Ihnen noch einen goldenen Herbst und viel Gesundheit
Von Doris
für den Zeitraum: 11.2022

Der Aufenthalt im VIVEA Zum Landsknecht war von der ersten Minute eine Wohltuung. Vom Reinigungspersonal bis zur Führungsspitze freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche. Abwechslungsreich, regional, frisch zubereitet und mit viel LIEBE serviert.

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Schön, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause genommen haben.
Es ist toll zu sehen, dass unsere Bemühungen und unsere Arbeit bei unseren Gästen gut ankommen und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen!

Alles Gute und ganz liebe Grüße aus Bad Schönau
Herzlichst
Von Adelheid Glinz
für den Zeitraum: 11.2022

Tolles Kurhotel,für mich sehr gute Anwendungen.

Ihr positives Feedback zieht sich durch die gesamten Bereiche.
Gerne leiten wir dieses unserem gesamten Team weiter.

Von Martina Maier
für den Zeitraum: 11.2022

Ihr habt mir sehr geholfen, vielen Dank!

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Alles Liebe & viel Gesundheit!