Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht Hotel Logohotel logo

Ruhige Lage war sehr erholsam

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel Bad Schönau eine Rückmeldung zu geben.
Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen und werden diese gerne Intern besprechen.

Herzliche Grüße aus Bad Schönau
für den Zeitraum: 02.2020

Hotel sehr ansprechend, Essen super gut, Therapien sehr gut. Therapeutinnen super und kompetent Personal sehr freundlich

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt

Mit herzlichen Grüßen aus dem Gesundheitshotel Bad Schönau.

für den Zeitraum: 02.2020

Hotel Top - Gästezusammensetzung Flop - Behandlungen tlw. fragwürdig (z.B. Ultraschall)

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden die Punkte gerne bei unserem nächsten Abteilungsleitermeeting besprechen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße aus der wunderschönen Buckligen Welt

"Zum Landsknecht"-Team.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Tolles Haus mit supermodernem Wohlfühl-Ambiente.
Die ungarisch-sprechenden älteren Kellner (Cafe & Bar) durchwegs unfreundlich u. unprofessionell - eigentlich eine Frechheit u. kontraproduktiv für Ihr Haus.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns ein Feedback hinterlassen haben. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden die angeführte Kritik mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprechen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

für den Zeitraum: 02.2020

Sehr bemüht, freundlich und motiviertes Team!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel "Zum Landsknecht" eine Rückmeldung zu geben.
Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund einer Erkrankung den Aufenthalt abbrechen mussten, wir hoffen, dass Sie inzwischen wieder vollkommen gesund sind.
Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst

Von Zäzilia und Otto HUBER
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr freundliches Personal und ruhiges Haus. ( Erholsam)

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung rund um Ihren Aufenthalt bei uns im Haus "Zum Landsknecht". Es freut uns sehr, dass unser Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten rund um Spa, Kulinarik, Service und Therapie Sie überzeugen konnte und Sie die Urlaubstage rundum genießen konnten.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen bei uns in der wunderschönen Buckligen Welt.

Bis dahin alles Liebe und Gute

Von Kapun Ferdinand
für den Zeitraum: 02.2020

Alles in bester Ordnung, super Therapien, sehr gutes Essen und hervorragende Möglichkeiten zum Relaxen. Ein ganz kleines Manko ist ein Zimmer mit Verbindungstür, man hört z.B. jedes Telefongespräch des Zimmernachbarn mit.

wir haben Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Gesundheitshotel gelesen und freuen uns sehr darüber. Vielen Dank!
Einmal dem Alltag entfliehen und sich verwöhnen lassen, genau so möchten wir, Ihren Aufenthalt gestalten und freuen uns, dass wir SIE davon überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt angenehm erleben konnten.

Ihr Lob geben wir unserem Team sehr gerne weiter.
Wir freuen uns schon alle auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen zauberhafte Grüße aus Bad Schönau.

Von Rudolf Klampfer
für den Zeitraum: 02.2020

Allgemein sehr guter Eindruck,freundliches Personal!!

wie schön, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind. Viel Gesundheit inzwischen und sonnige Grüße aus der schönen Buckligen Welt.

"Zum Landsknecht" Team

Schöne Gegend ,schönes Haus

zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns, dass Sie unsere schöne Gegend und das schöne Haus besonders hervorheben und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Umso mehr tut es uns sehr leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Anregungen nehmen wir selbstverständlich ernst, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Wir würden uns aber dennoch freuen, wenn Sie uns vielleicht bei einer anderen Gelegenheit die Chance geben, uns erneut kennen zu lernen.

Herzliche Grüße aus Bad Schönau

Von Sos Helga
für den Zeitraum: 02.2020

Neu renoviertes Haus, sehr schöner ruhiger Wellness- und Fitnessbereich, viele Spazier- und Wandermöglichkeiten vor der Haustür; man fühlt sich in diesem Haus mehr auf Urlaub als auf Kur

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen können, daher ist ein Feedback unerlässlich. Die Anregung mit dem Jazz- bzw. Klavierabend
geben wir gerne an unseren Veranstaltungsplaner weiter.

Es freut uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.