Vivea Bad Schönau Zum Landsknecht hotel logohotel logo

By Josef GSENGER
Reviewed: 3 weeks ago (10/01/2023)

Einfach wunderbar !!!

es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes in der schönen Buckligen Welt in positiver Erinnerung geblieben sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
By Andreas
Reviewed: 3 weeks ago (10/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Ein toller Ort, mit einer schönen Sauna, Außenbecken, gutem Essen, freundlichen Mitarbeiter:innen und schönen Zimmern, eingebettet in eine großartige Landschaft, die bewandert werden will.

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass unser Gesundheitshotel einen so guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Bis zum nächsten mal und liebe Grüße
By Elisabeth und Alfred Kernstock
Reviewed: 4 weeks ago (08/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Was uns am meisten beeindruckt hat, war die harmonische Parallelität zwischen einem 4Sterne Haus mit gleichzeitiger Therapieanstalt! Ausschlaggebend für unseren Aufenthalt war das besondere Angebot der "Silvestertraumwoche", welches zu 100% erfüllt wurde! Beginnend mit einem liebenswürdigen Empfang, einem perfekten "Ablauf" und letztendlichem Abschluss mit dem Silvesterball! Wir kommen sicher sehr bald wieder!!

vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen.
Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team!

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute, in der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute.

Zum Landsknecht-Team
Reviewed: 4 weeks ago (05/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Hotel liegt in einer guten Entfernung von Wien. Bad Schönau ist auch ein schöner Ort. Schöne Parkanlagen.

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Schön, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns im Haus verbracht haben.
Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst
By Spatzier Wolfgang,Waltraud

sehr gut gutes Essen,gepflegte Atmosphäre,

wir sagen DANKESCHÖN für ihr positives Feedback!

Alles Gute
By Daniela Zeiler
Date of experience: 01/2023

Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden und kann ihr Haus jedenfalls weiterempfehlen - ich möchte auch bestimmt wieder kommen...
sehr bemüht, stets freundlich, menschennah, top Therapeuten, Zimmer leider für 3 Wochen etwas klein (226)

Das größte Minus war leider die viiiiel zu trockene Luft (v.a. im Zimmer). Ich konnte eigentlich nie durchschlafen (zuhause ist das nicht der Fall) und ich musste in der Nacht stets die Terassentür öffnen, um weiterschlafen zu können. Ich habe von einigen Gästen gehört, dass sie sogar Nasenbluten hatten, weil die Luft so trocken war.

Noch anmerken möchte ich die Stufe im Hallenbad, wo ich in der ersten Woche zweimal miterlebte, dass jemand gestürzt ist, weil die Stufe übersehen worden ist. Eine Dame musste sogar medizinisch versorgt werden, weil sie am Ellbogen und am Fuß blutete. Ich selbst wäre beinahe auch gestolpert.

Ich bin extrem tierliebend, aber ob Hunde im Hotel erlaubt sind, sollte nochmals überdenkt werden. Ich war meine Tischnachbarin im 1. Stock in ihrem Zimmer besuchen (sie selbst hatte kein Haustier mit!) -die Luft am Gang ist furchtbar - hier merkt man ganz ganz eindeutig, dass Hunde "wohnen" - der Geruch und die Luft passen einfach nicht zu einem 4* Superior Gesundheits-Resort und grenzt tatsächlich leider an einer Zumutung. Vielleicht sollte man für Zimmer mit Hund einen eigenen Trakt überlegen?! Ich hörte auch immer wieder, dass Gäste erwähnten, dass sie die Hunde hören (winseln im Zimmer)

Es wäre auch grundsätzlich ein Holzboden ist allen Zimmern wünschenswert (statt dem Teppich). Am Gang und im allgemeinen Hotelbereich ist er wahrscheinlich aus Lärmgründen empfehlenswert - aber bitte nicht in den Zimmern!!

Danke für das kostenlose Angebot der Tiefgarage!!!

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen ihre Zeit bei uns gefallen hat.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Gästezimmer nicht zufrieden waren.
Wir bitten Sie, bei Ihrer nächsten Reservierung gleich zu deponieren, dass Sie ein größeres Zimmer ohne Teppichboden möchten.

Für die nächste Zeit wünschen wir Ihnen alles Gute, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen

Helle Räume, großzügig angelegt

vielen herzlichen Dank für die Bewertung.

Schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren, und dass Sie ihre Auszeit genossen haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund bis zu einem Wiedersehen in unserem Hause.

freundlich
hilfsbereit

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel Bad Schönau eine Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ihre Anregung bezüglich Zimmer geben wir an unsere Etagenleitung weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 12/2022

ausgezeichnet, hat mir sehr gut gefallen

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Schön, dass Sie eine wundervolle Zeit bei uns im Haus verbracht haben.

Herzlichst
By Dieter Stummvoll

Sehr sauber. Fitnessraum zu klein

natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback und die gute Bewertung.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns, bis dahin eine schöne Zeit.

Liebe Grüße aus Bad Schönau