Vivea Bad Schönau Zur Quelle hotel logohotel logo

By Hans J. Pichler
Reviewed: 5 weeks ago (26/04/2020)
Date of experience: 02/2020

Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich empfehlenswert. Als kleinen Schatten hab ich nur empfunden, dass eine Fitness-Trainerin (sehr deutsch und sehr bestimmt!) als vermeintlichen "Gag" empfiehlt, dass man sich bei einer Boden-Turn-Übung schlank wie eine V1 (= Rakete aus dem zweiten Weltkrieg) machen soll. Ein älterer Teilnehmer meinte im Anschluss: Im Krieg, als ich ein kleiner Junge in England war, haben wir uns vor den V1 Raketen im Keller vesteckt und jetzt soll ich mich so strecken wie eine V1? Seltsame Turnübung.

Lieber Hans,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Ihre Kritik bez. der Turnübung (Aussage) werden wir selbstverständlich ernstnehmen und mit der Mitarbeiterin besprechen. Wir möchten uns diesbezüglich bei Ihnen entschuldigen und werden uns umgehend darum kümmern.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Reviewed: 3 months ago (16/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Super! Nicht nur der optische Eindruck des Hauses, sondern auch das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, immer zu einem Scherz aufgelegt und sehr korrekt. Ich kann diese Einrichtung nur wärmstens empfehlen.

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben und Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Service sowie unsere Küche besonders hervorheben.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute,

By Gertrude Koller
Date of experience: 03/2020

Alle Mitarbeiter sehr höflich und zuvorkommend, sehr gute Betreuung speziell Frau Schermann bei der Basenfastenwoche stand mit Rat und Tat zur Seite

Liebe Gertrude,

wir sind begeistert, dass Ihnen unsere gesamte Anlage Freude bereitet und Sie von unserem Team bestmöglich umsorgt wurden. Ihr Lob zu Küche, unseren kompetenten Mitarbeitern sowie zu Fr. Schermann geben wir gerne weiter. Vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung.

Sonnige Grüße aus Bad Schönau,

By Schuster Alfred und Marie

Es hat alles gepasst

Liebe Marie,
lieber Alfred,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Empfehlung.

Bis bald im Haus Zur Quelle,

Date of experience: 03/2020

sehr gut, ich habe mich sehr wohl und bestens betreut gefühlt; freundliche und motivierte Mitarbeiter; sehr gutes Essen und umfangreiche Therapiemöglichkeiten

Lieber Quelle-Gast,

DANKE für Ihre Weiterempfehlung, das Lob für die Mitarbeiter und die gute Küche sowie für unsere Therapievielfalt.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Reviewed: 3 months ago (12/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Gut geführtes Haus; sehr freundliche Rezeption, sehr gute Küche! Ärztliche und Diätologische Beratung sehr gut!

Lieber Quelle-Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese schönen Lobesworte und die Empfehlung.

Bis zum nächsten Mal!

Date of experience: 03/2020

Schöne Unterkunft, gutes Essen und ausgezeichnete medizinische Betreuung.

Lieber Quelle-Gast,

DANKE für Ihre Weiterempfehlung, das Lob für die medizinische Betreuung und die gute Küche.

Bez. dem Zimmer: bei der Zimmerreservierung bitte Ihren Wunsch bekanntgeben, damit wir diesen berücksichtigen können.

Bis bald im Haus Zur Quelle,

Gepflegt rein freundlich

DANKE lieber Quelle-Gast und bis hoffentlich ganz bald!

Freundliches, sauberes Hotel

DANKE lieber Quelle-Gast! Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden und den Besuch genossen haben!

Herzliche Grüße,

By Pfeiffer Anneliese

Sehr gute und nette Atmosphäre

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, liebe Anni! Vielen Dank für die Bewertung!

Liebe Grüße,