Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (08.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Tolles, modernes Ambiente, ausgewogenes Verhältnis der aktiven und passiven Therapien, leckeres Essen, Freundlichkeit, Sauberkeit und eine herrliche Umgebung rundeten den Aufenthalt positiv ab.

Bis bald und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Von Geiger
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (07.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Keine ausreichende Kompetenz bei allen Rezeptionsangestellten. Wir wollten E-Bike reservieren. Man hat uns mitgeteilt, dass es nicht geht. Neben uns an der Rezeption hat ein Paar dasselbe gerade getan. Man hat uns unser Zimmer mitgeteilt. Wir konnten am Abend nichts auf Zimmer buchen lassen, weil wir dort angeblich nicht eingecheckt hatten. Irrtümlich auf anderes Zimmer eingecheckt und nicht auf das, wo wir den Zugang hatten. Dadurch wurde unser Zimmer auch erst nach Reklamation am 2.Tag gereinigt.

Liebe Fr. Geiger,

zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Gesundheitsurlaub bei uns verbracht haben und das nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Daher bedauern wir aufrichtig, dass wir Sie enttäuscht haben und werden im Team an den sehr konkreten und konstruktiv formulierten Kritik-Punkten arbeiten.
Diesbezüglich hat sich Hr. Dir. Sonnleitner bei Ihnen bereits telefonisch gemeldet und hat den einen oder anderen Punkt mit Ihnen schon besprochen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und wir Sie von unserem Service voll und ganz überzeugen können.

Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Von Familie Balaika
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (03.07.2020)

Gutes Ambiente, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr gutes Essen

Liebe Fam. Balaika,

nochmals unser aufrichtiges Beileid ...

... und bedanken uns auch für die schönen Lobesworte.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihren abgebrochen Urlaub ein andermal nachholen würden
und senden Ihnen ganz liebe Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

wir waren in allem sehr zufrieden

Bis bald und liebe Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ich war als PVA-Kurgast bereits in den meisten Vivea-Häusern zu Gast und habe mich immer wohl gefühlt. Das neue, moderne Ambiente in Bad Schönau-Haus zur Quelle komplettiert natürlich den guten Gesamteindruck.

Lieber Quelle-Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bereits heute freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus Zur Quelle begrüßen und verwöhnen dürfen.

Liebe Grüße aus Bad Schönau,

Von Fam. Wimmer
für den Zeitraum: 06.2020

Sauberes Wohlfühlhotel ! Große neu eingerichtete Zimmer, super Matratzen. Freundliches Personal, sehr gutes Essen ! Ruhige Lage, viele schöne Wanderwege. Topp Sauna und sehr schönes Freibecken !

Liebe Fam. Wimmer,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese schönen Lobesworte und die Empfehlung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gut betreut wurden.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

für den Zeitraum: 06.2020

Es hat mir gut gefallen.

Vielen Dank, lieber Quelle-Gast. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Den von Ihnen angesprochenen Punkt gehen wir umgehend nach. Diesbezüglich dürfen wir Ihnen auch noch gleich direkt schreiben.

Bis bald und liebe Grüße,

für den Zeitraum: 02.2020

Eine entspannte Gesundheitswoche in schönen Ambiente. Wiederholung bereits gebucht.

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und daß das Basenfasten für Sie persönlich erfolgreich war.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus Zur Quelle begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.06.2020)

Sehr gut, sehr professionell

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Köstlichkeiten unserer Küche genossen haben.

Bis bald und herzliche Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Das Vivea "Zur Quelle" ist ein Hotel mit Wohlfühlcharater. Nicht zu groß und gut überschaubar. Ich habe 10 Tage der Entspannung und Erholung hier verbracht.

Lieber Quelle-Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung. Es freut uns besonders, dass Ihnen Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholen konnten.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute,