Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Von Anna Steininger

Toller Wellnessbereich mit Außenpool und Außenbereich;
Freundliche Mitarbeiter;
Schöne, neu renovierte Zimmer;

Vielen Dank, liebe Anna. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen und bis zum nächsten Mal,

Von Ingeborg Tietz
für den Zeitraum: 10.2021

Das Service war wie immer fast perfekt. Eine kleine aber unerfreuliche Ausnahme war unsere Serviererin. Wir saßen auf Tisch Nr. 34 und die weibliche Bedienung war durchgehend unpersönlich und nicht sehr freundlich.

Lieber Quelle-Gast,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Haus Zur Quelle weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.

Wenn für Sie persönlich die Aussicht so essenziell ist, dann würden wir Ihnen ein Zimmer ab den 2. Stock empfehlen. Ihre Kritik bez. Service nehmen wir selbstverständlich ernst und besprechen dies mit unseren MitarbeiterInnen.

Herbstliche Grüße aus Bad Schönau,

für den Zeitraum: 10.2021

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten stand im Vordergrund. Bei Anliegen bzw. Fragen wurde auf einen eingegangen bzw. reagiert. Das Essen war jeden Tag vorzüglich!!

Lieber Quelle-Gast,

vielen herzlichen Dank für diese nette Rückmeldung. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen :-)

Herzliche Grüße,

Von Erika Jagersberger
für den Zeitraum: 10.2021

Ich war sehr zufrieden habe mich umsorgt und sicher gefühlt

DANKE liebe Erika! Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden und den Besuch genossen haben!

Sonnige Grüße und bis bald,

für den Zeitraum: 10.2021

Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden und komme im nächsten Jahr wieder. Die Brause beim Fango zu putzen ist sehr mühsam, das Wasser rinnt von einen Eck zum anderen, nur nicht in den Abfluss, vielleicht wäre es möglich einen Abzieher mit Stiel zu besorgen. Ich würde mir eine Radkarte wünschen, damit ich größere Radtouren unternehmen kann.

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten. Bez. einer Radkarte können wir Ihnen mitteilen, das man sich diese ausborgen kann an der Hotelrezeption.

Und ein Tipp fürs nächste Mal - es gibt jeden Dienstag, ab 14 Uhr eine Erlebniswanderung, Treffpunkt: Musikpavillion im Kurpark - wird auch angekündigt in der Morgenpost.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und sonnige Grüße,

Von Leopold und Brigitte Schorn
für den Zeitraum: 10.2021

Kennen das Haus schon viele Jahre.

Liebe Brigitte,
lieber Leopold,

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Gerne geben wir es an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis bald im Haus Zur Quelle!

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Alles war perfekt außer das ich im alten Bereich mein Zimmer hatte. Passt irgendwie nicht zum neu renovierten Bereich, der Teppich im alten Bereich schaut aus wie das er Wasserflecken hätte (weiß nicht ob es welche sind oder was anderes)

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für diese schönen Worte und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Bez. den Zimmern im Nebentrakt, können wir Ihnen mitteilen, das diese Zimmer demnächst umgebaut werden und auch im gleichen Glanz erscheinen werden wie im Hauptteil unseres Hauses.

Bis bald und herzliche Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2021)

Eine wunderschöne Hotelanlage

Lieber Quelle-Gast,

wir sind begeistert, dass Ihnen unsere gesamte Anlage Freude bereitet und Sie von unserem Team bestmöglich umsorgt wurden. Ihr Lob zu Küche, unseren kompetenten Mitarbeitern sowie Herrn Puchegger geben wir gerne weiter :)

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und herstliche Grüße aus Bad Schönau,

Von Otto Erich ARTNER
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Gleich, erstmals beim Betreten des Hotels angenehme, harmonische Atmosphaere zu spueren.

DANKE lieber Otto! Wir freuen uns sehr, dass Sie gut betreut wurden und den Aufenthalt genossen haben!

Bis bald und einen schönen Sonntag noch,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Von muß sich erst ergeben
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Der Eindruck ist gut und ich habe auch einen Neukunden mitgebracht.

Lieber Quelle-Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und das sich das "Treuebonus-Problem" letztendlich für Sie positiv erledigt hat.

Herbstliche Grüße,