Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Von Gattinger Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Alles gut organisiert und die Maßnahmen trotz COVID-19 umgesetzt und die Leute immer wieder darauf aufmerksam gemacht wie wichtig Hygiene, Maske und Abstand sind.

Liebe Brigitte,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sich auf Grund der gesetzten Corona-Maßnahmen soweit es geht sicher gefühlt haben. Weiters freut es uns, dass Sie von unserem Team gut betreut wurden und unser vielfältiges Therapieangebot hervorheben.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und liebe Grüße,

Von Behm
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Sehr gutes Service. Freundliches und gut geschultes Personal bei den Behandlungen.

Vielen Dank, lieber Hr. Behm. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Bis bald und herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.02.2021)

Bis auf die Alkohol Geschichte gut

Lieber Quelle-Gast,

haben Sie vielen lieben DANK für Ihre gute Bewertung und die persönliche Weiterempfehlung unseres Hauses.

Bez. des Alkoholkonsums teilen wir Ihnen mit, dass unsere Gäste bei der Reservierung eine Hausordnung erhalten, wo darin Bezug genommen wird. Wir setzen auch auf die Eigenverantwortung der Gäste, jedoch werden wir noch strenger sein mit mehr Präsenz und Appell an die Gäste. Ein übermäßiger Alkoholkonsum ist natürlich unakzeptabel.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und senden Ihnen sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Es ist ein sehr schönes Haus.

Lieber Quelle-Gast,

herzlichen DANK für Ihre Weiterempfehlung und das Versprechen, dass wir uns wieder sehen werden :-)

Liebe Grüße,

das ganze Haus,Service, Betreung, Essen, Beahndlungen,...alles bestens

Lieber Quelle-Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und die lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie gerne wieder kommen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen,

Von Fam. Malik
für den Zeitraum: 02.2021

Wunderschöne Anlage für eine Gesundheitswoche, die kaum Wünsche offen lässt!

Liebe Fam. Malik,

wir sind begeistert, dass Ihnen unsere gesamte Anlage Freude bereitet und Sie von unserem Team bestmöglich umsorgt wurden. Ihr Lob zu unserem Team geben wir gerne weiter :) Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Bis bald und beste Grüße,

Von Doris Thuiner

Gemütliche, entspannte Atmosphäre.

Liebe Doris,

es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder begeistern können und Sie von unserem vielfältigem Angebot überzeugt sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Haus Zur Quelle und senden Ihnen

herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Von Verena und Ingo

Sehr schönes Hotel, super Zimmer, freundliches Personal - rundum perfekt

Liebe Verena,
lieber Ingo,

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Gerne geben wir es an unsere Mitarbeiter weiter.

Bis bald im Haus Zur Quelle,

Von Beatrix Stelzer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Ich war schon einige Male hier im Haus "Zur Quelle" und es ist immer wieder ein Vergnügen, sich hier verwöhnen zu lassen. Sei es mit dem first-class Gourmet Essen, den sehr guten Therapien oder den Beauty-Anwendungen. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und um das Wohl jedes einzelnen Gastes bemüht. Für mich ist es schon fast wie nach Hause kommen. Ich komme immer gerne nach Bad Schönau!

Liebe Beatrix,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt im Haus Zur Quelle. Es ist grandios, dass Sie unsere Mitarbeiter und die feine Küche besonders schätzen und hervorheben.

Wir freuen uns auf ein ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen herzliche Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.02.2021)

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Küche, angenehme Atmosphäre

DANKE lieber Quelle-Gast! Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden und den Besuch genossen haben!