Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (08.05.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

In diesem Haus Haus kann man sich einfach nur wohlfühlen.

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten. Ihr Zimmer war so gebucht wie gewünscht, jedoch auf Grund Ihres gewünschten Umzuges war es uns leider nicht mehr möglich Ihren Zimmerwunsch "Blick Schloss Krumbach" zu berücksichtigen.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (07.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gute Therapien und sehr gutes Essen.

Vielen Dank, lieber Quelle-Gast. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Sehr gutes und individuell abgestimmtes Therapie Programm. Gute Informationen für Übungen und Trainingsmethoden für zuhause, sowohl von den Therapeuten als auch von der Ärztin. Schönes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gute Küche.

Lieber Quelle-Gast,

herzlichen Dank für Ihre großartiges Lob und Weiterempfehlung unseres Gesundheitshotel.

Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie von unserem vielfältigem Angebot überzeugt sind.

Bis bald und herzliche Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (06.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Einfach alles zur Zufriedenheit. Personal von ausgesuchter Freundlichkeit, Unterkunft zufriedenstellend, Behandlungen sehr gut und kompetent, Küche exorbitant gut.

Vielen lieben Dank, lieber Quelle-Gast, für diese tolle Bewertung!

Bis bald und herzliche Grüße,

für den Zeitraum: 05.2021

Ein modernes Hotel, emphatische und aufmerksame Mitarbeiterinnen, hohe Servicequalität, hoher Erholungswert

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und herzliche Grüße aus Bad Schönau,

für den Zeitraum: 04.2021

Sehr gut durchorganisiert, gute und professionelle Behandlungen, sehr ansprechendes Essen, raffiniert zubereitet (Basenfasten)

Lieber Quelle-Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, gut betreut wurden und Sie die Köstlichkeiten aus der Basenküche genossen haben.

Bis bald und liebe Grüße,

Sehr gut!!
Freundlich, sauber, Therapie in höchster Qualität!!

DANKE lieber Quelle-Gast! Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden und den Aufenthalt genossen haben!

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und herzliche Grüße,

SUPER TOLL : ein wunderschöner erholsamer Aufenthalt

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Lob zu Service und Essen ist grandios und wir reichen es gerne an unser Team weiter. Bez. der Testung am Sonntag - diese ist zeitlich eingeteilt - aber es halten sich nicht immer alle daran ;-).

Alles Liebe und bis bald,

Von Edith Rohatsch

Super Küche, freundliches Personal,

Liebe Edith,

herzlichen DANK für Ihren Rückblick auf Ihre Gesundheitswoche und das Versprechen, dass wir uns wieder sehen werden :-)

Bis bald und alles Gute,

Von Monika Breucker
für den Zeitraum: 05.2021

Ich komme jährlich wegen meiner Probleme mit dem Bewegungsapparat und bin jedes Mal begeistert. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Therapie hilft mir sehr gut und wird jedes Mal perfekt auf meine Beschwerden angepasst.

Liebe Monika,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt im Haus Zur Quelle.
Es freut uns sehr, dass wir Sie immer wieder begeistern können und Sie von unserem Gesundheitsangebot überzeugt sind.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen
herzliche Grüße aus Bad Schönau,