Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Von Theresia Kahr
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ich habe erst jetzt bemerkt, dass ich wieder nicht aufgepasst habe! Ich hoffe, sie können trotzdem mit meinem Schreiben etwas anfangen.

Liebe Theresia,

DANKE für Ihre Weiterempfehlung, das Lob für die Mitarbeiter und die gute Küche. Bez. der Zimmerreinigung teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihren Wunsch (nicht gleich um 7 Uhr) bei Ihren Daten vermerkt haben.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und liebe Grüße retour ins Südburgenland,

Von Christine Neuwirt
für den Zeitraum: 09.2021

Das Niveau der Vivea Hotels ist hoch und man hat den Eindruck einen gesunden und nachhaltigen Aufenthalt genossen zu haben. Allerdings ist in Ihrem Hotel die Sauberkeit im Schwimmbadbereich verbesserungsfähig. Zum Beispiel lag 3 Tage lang vor den Duschen ein Pflaster, das auch trotz meiner Meldung nicht entfernt wurde und auch das Nachfüllen der Duschgels hat nicht geklappt.

Liebe Christine,

wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden und den Besuch genossen haben. Vielen Dank füs aufmerksam machen bez. der Reinigung im Schwimmbadbereich - wir leiten dies gleich unserer Hausdame weiter.

Bis bald und herzliche Grüße,

für den Zeitraum: 09.2021

Äusserst positiv, sehr moderne Kur- und Gesundheitsanwendungen bzw Therapieräume. Rustikal und gemütliche Zimmer, große Balkons, Hallenbad/Freibad und Saunalandschaft 1 A, das Ruheatrium unter freiem Himmel hat mit besonders gefallen. Speisesaal und Gemeinschaftsräume sehr ansprechend und weitläufig, mit ausreichender Privatsphäre.

Eines muss ich als Kritik oder Anregung anmerken, der Zimmerschlüssel wäre als Armband wesentlich einfach mitzunehmen !!!!!!

Lieber Quelle-Gast,

vielen herzlichen Dank für das grandiose Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns voll und ganz wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit genossen haben - mit großer Freude geben wir das Lob natürlich an unser Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter.

Bis bald und herzliche Grüße,

Von Föbel Josef und Renate
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr angenehme Zimmer und Therapie in einem Stockwerk. Die Küche einmalig und Servierpersonal immer freundlich und gut gelaunt.
Die Bademöglichkeien bis 22h sehr beliebt.

Liebe Renate,
lieber Josef,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute,

Sehr guter Eindruck; gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Vielen Dank, lieber Quelle-Gast. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Bis bald und beste Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2021)

Schönes Haus, sehr freundlich, Essen ist ok, Frühstück könnte besser sein

Lieber Quelle-Gast,

haben Sie vielen lieben DANK für Ihre gute Bewertung und die persönliche Weiterempfehlung unseres Hauses.

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Die Behandlungen haben mir sehr gut getan, besonders der Hydrojet und die Kohlensäurebäder, aber auch das Aktivprogramm hat mir gefallen. Die Coronamaßnahmen im Hotel waren sehr gut. Was mich gestört hat, war dass in den Lokalen des Kurortes nie jemand um einen Impf- oder Testnachweiß gefragt hat. Ich finde, das müsste in einem Kurort selbstverständlich sein und streng kontrolliert werden. Vielleicht können Sie das bei der zuständigen Behörde deponieren.

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben DANK für die Empfehlung und das Lob für die Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen. Die Kontrolle der 3-G-Regel liegt bei den zuständigen Lokalbetreibern, die auch stichprobenartig bereits jetzt schon von den Behörden kontrolliert werden. Daher müssen wir alle "durchhalten" - aufpassen - impfen gehen, damit wir das Ziel erreichen, das nur eines sein kann, nämlich das Ende der Pandemie.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.09.2021)

habe mich wohlgefühlt, sehr gute ärztliche Betreuung, wunderschöne Gegend

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, lieber Quelle-Gast! Vielen Dank für die Bewertung!

Sonnige Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2021)

Es hat alles gepasst! Schönes Zimmer, super Essen, angenehme Behandlungen

Lieber Quelle-Gast,

wie schön, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und das Versprechen, dass wir uns wieder sehen werden :-)

Von Brigitte Böhm
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.09.2021)

sehr angenehmes Klima

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, liebe Brigitte! Vielen Dank für die Bewertung!