Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Von MONIKA PFEFFER
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (03.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

die Kuranstalt ist echt wunderschön, schon der Eingangsbereich beeindruckt. Zimmer, Restaurant, Sauna, Hallenbad und der Therapiebereich sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich!

Besonders hervorheben möchte ich das Engagement von Fr. Dr. Püringer!

Liebe Monika,

wir sind begeistert, dass Ihnen unsere gesamte Anlage Freude bereitet und Sie von unserem Team bestmöglich umsorgt wurden. Ihr Lob zu unseren kompetenten Mitarbeiter:innen sowie Fr. Dr. Püribauer geben wir gerne weiter :).
Vielen lieben Dank für Ihre Spitzenbewertung.

Einen schönen & besinnlichen Advent sowie herzliche Grüße,

Von Natascha Kubitschek
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (02.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Eine Oase voll Freundlichkeit, vielen tollen Gesundheitsangeboten, einer excellenten Küche und wundervollen MitarbeiterInnen.
Ich hätte es noch viiiiiel länger ausgehalten...

Liebe Natascha,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Empfehlung und die lieben Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und gut erholt nach Hause zurückgekehrt sind.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie gerne wieder kommen und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Noch einen schönen Advent und herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Zimmern und einem sehr freundlichen Personal. Extra bemerken möchte ich das das Reinigungspersonal sehr nett und hilfsbereit war.

Lieber Quelle-Gast,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte über Ihren Aufenthalt im Haus Zur Quelle. Es ist grandios, dass Sie unser Reinigungspersonal und die Küche besonders schätzen und hervorheben.
Ihre Empfehlung ist uns eine Ehre!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.12.2022)

Der Aufenthalt verlief zu meine vollsten Zufriedenheit

Lieber Quelle-Gast,

DANKE für Ihre Weiterempfehlung und dass zu Ihrer Zufriedenheit alles geklappt hat.

Bis bald und noch eine wunderbare Adventszeit,

für den Zeitraum: 11.2022

Sehr geschmackvoll renoviertes Gesundheitshotel, es ist alles vorhanden, was man sich wünscht.

Lieber Quelle-Gast,

DANKE für Ihr vielfältiges Lob und wie schön, dass sich Zweibeiner und Vierbeiner gleichermaßen wohlfühlen.

Bis bald und herzliche Grüße,

Von Claudia Riedmann

Es waren herrliche Tage

Liebe Claudia,

vielen Dank, schön dass Sie eine gut Zeit bei uns gehabt haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen und senden Ihnen

herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Angenehme Atmosphäre.

Lieber Quelle-Gast,

DANKE für Ihr positives Feedback, das Lob für unser Ambiente und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Alles Gute und bis bald,

Wohlfühlen im gabten Haus

Lieber Quelle-Gast,

herzlichen DANK für Ihre Weiterempfehlung - dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen, freut uns besonders und das Versprechen, dass wir uns wieder sehen werden :-).

Bis bald und beste Grüße aus Bad Schönau,

für den Zeitraum: 11.2022

Sauber Räumlichkeiten, freundliche Mitarbeiter und kulinarisches Verwöhnprogramm

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihr Feedback zu unserem Veranstaltungsprogramm zur Kenntnis und werden versuchen für die Zukunft das eine oder andere zu ändern.
Jedoch möchten wir anmerken, dass wir sehr viele positive Rückmeldungen diesbezüglich von unseren Gästen erhalten.

Alles Liebe & Gute,

Von X
für den Zeitraum: 11.2022

Gut

Gute Erholung, gute Therapeuten

Lieber Quelle-Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten. Schön, dass Sie unsere reichhaltige Auswahl bei der Kulinarik besonders hervorheben.

Einen schönen Tag noch,