Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Von Sabine
für den Zeitraum: 01.2022

Sauber, liebevoll weihnachtlich geschmückt, sehr freundliches Personal in allen Bereichen

Liebe Sabine,

wir sind begeistert, dass Ihnen unsere gesamte Anlage Freude bereitet und Sie von unserem Team bestmöglich umsorgt wurden.
Ihr Lob zur Weihnachtsdekoration geben wir unserer Hausdame gerne weiter :-).

Bis bald im Haus Zur Quelle,

sehr freundliches Personal, gute Therapeuten, gute Küche

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten. Schön, dass Ihnen die Ihnen die Lage und die Umgebung besonders gefallen hat.

Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns WILLKOMMEN heißen zu dürfen.

für den Zeitraum: 01.2022

Ein feines Hotel mit durchgehend freundlichem Personal!

Lieber Quelle-Gast,

vielen herzlichen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns voll und ganz wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit genossen haben
- mit großer Freude geben wir das Lob natürlich an unser Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter.

Bis bald und herzliche Grüße,

Von Irene
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.01.2022)

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Liebe Irene,

herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie von unserem Angebot Basenfasten überzeugt sind.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Haus Zur Quelle,

Von Ertel Uwe und Eva
für den Zeitraum: 01.2022

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut.

Liebe Eva,
lieber Uwe,

haben Sie vielen lieben DANK für Ihre gute Bewertung und die persönliche Weiterempfehlung unseres Hauses.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und herzliche Grüße,

Sehr schön und modern

Lieber Quelle-Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Empfehlung. Bez. der Portionsgrößen können wir Ihnen mitteilen, dass jederzeit ein Nachschlag möglich wäre. Denn manche werden grantig, wenn Sie hungrig sind und dass wollen wir auf keinen Fall ;-). Zu den Getränkepreisen wollen wir nur vermerken, dass diese sehr moderat sind.

Bis bald und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

für den Zeitraum: 01.2022

Sympatisches harmonisches Ambiente. Freundliches aufmerksames Personal.

Lieber Quelle-Gast,

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im Haus Zur Quelle begrüßen und verwöhnen dürfen.

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2022)

Erholsam und schön!!

Vielen Dank, lieber Quelle-Gast. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Angenehme Atmosphäre in der hellen Lobby , Zimmer geräumig, Wellness gemütlich, Therapien professionell, Essen ausgezeichnet

Lieber Quelle-Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte und das große Lob. Die Empfehlung eines Stammgastes ist eine große Ehre für uns.

Bis bald und herzliche Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2022)
für den Zeitraum: 12.2021

Daß in der Weihnachtswoche außer 2 Christbäumen null geboten wurde(ok,am 24.12. 1Glas Sekt und 'frohe Weihnachten' vom Direktor) war mehr als unverständlich. Trotz Corona gab es in anderen Vivea-Hotels wenigstens irgendetwas (Punsch&Maroni, Musik) aber im 'zur Quelle' kam absolut keine Weihnachtstimmung auf (nicht einmal Weihnachtsmusik aus dem Lautsprecher).Stand mit meiner Meinung auch nicht alleine da! Sehr sehr schade und deprimierend,da hätt ich gleich daheim bleiben können...

Lieber Quelle-Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Sie enttäuscht haben und Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage haben wir uns entschlossen, der behördlichen Empfehlung bzw. Verordnung, keine Veranstaltungen zu Weihnachten und zu Silvester zu machen, zu folgen. Diese Vorgehensweise ist zur Zeit noch aufrecht bzw. bleibt solange bestehen bis es zu Lockerungen seitens der Behörde kommt.

Mit diesen Sicherheits- und Hygiene-Maßnahmen haben wir es in den letzten zwei Jahren geschafft, unsere Gäste sowie auch unsere Mitarbeiter im Haus zu schützen und werden diesbezüglich auch in Zukunft kein zusätzliches Risiko eingehen.

Wir würden uns aber trotzdem freuen, wenn Sie uns vielleicht beim nächsten Weihnachtsfest die Chance geben, uns erneut kennen zu lernen - bei hoffentlich entspannteren Zeiten.

Mit den besten Wünschen für 2022,