Vivea Hotel Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Von Waltraud Schikowitz
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.04.2024)

Einfach zum Wohlfühlen, traumhaftes Essen, tolles Pool, liebevolle Betreuung von Gastronomie und Therapie, erholsame Landschaft

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Bewertung und Ihre langjährige Treue, liebe Waltraud!

Bis bald und herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Von Helga Hornisch
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.04.2024)

Nach Anlaufschwierigkeiten mit dem Zimmer (das Holz wurde gestrichen und der Geruch war nicht auszuhalten) wurde ich in einem anderen Zimmer untergebracht. Kleiner aber geruchsfrei, musste jedoch den Urlaub vorzeitig beenden da ich erkrankte. Die Abrechnung wurde korrigiert

Liebe Helga,

vielen herzliche Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es mit dem Zimmertausch geklappt hat. Dass Sie dann krank wurden, tut uns leid, jedoch können wir Sie beruhigen, dass nur die Tage verrechnet wurden, die Sie auch im Haus waren.

Von Eva
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Liebe Eva,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unser Umgebung besonders gefallen hat und Sie viel unternehmen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns am im Haus Zur Quelle begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bis bald und noch eine schöne Woche,

Von MICHAEL KUCERA
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

ZUN 6TEN MAL SELBSTREDEND

Vielen Dank, lieber Michael. Schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen,

Von Augustin Monika
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.04.2024)

Ich kann nur sagen, es war echt super! Ich weiss das wenn es möglich ist ganz sicher wieder komme

Liebe Monika,

tausend Dank für die klasse Bewertung, die Sie uns hinterlassen haben. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie von unserem Hotel und Team überzeugt sind.

Ein schönes Wochenende und bis bald,

Sehr zufriedenstellend,angenehmea Ambiente.

Lieber Quelle-Gast,

DANKE für Ihre Weiterempfehlung, das Lob für Essen, Service und Ambiente.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Ruhiges Hotel mit kompetenten Therapien

DANKE lieber Quelle-Gast! Wir freuen uns, dass Sie gut betreut wurden und den Besuch genossen haben!

Alles Liebe & Gute,

Von ENGELBERT Anita
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

w.o (unter 1.) , einzig: die Vorträge, wie Ernährung, Bewegungsworkshop ... sind zu viel und schade, da wäre Gymnastik in der Gruppe besser. Dafür sollte einzig der Vortrag von Dr.Püribauer länger oder öfter stattfinden. Der war nicht nur sehr informativ, sondern auch wesentlich wichtiger!

Liebe Anita,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Kuraufenthalt. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere angenehme Atmosphäre besonders hervorheben.

Weiters teilen wir Ihnen mit, dass ein Kuraufenthalt einem Leistungsprofil unterliegt - dieses wir einhalten müssen. Daher sind unterschiedliche Vorträge inkludiert.

Von Marta und Stefan
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Modern eingerichtet, sehr sauber.

Liebe Marta,
lieber Stefan,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten.

Von Doris
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Rundherum wohlfühlen
ankommen
dableiben

Liebe Doris,

ein herzliches Dankeschön, dass Sie unser Haus Zur Quelle weiterempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns bereits heute, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus Zur Quelle begrüßen und verwöhnen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bad Schönau,