Vivea Bad Schönau Zur Quelle Hotel Logohotel logo

Von Anni Brenner
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Absolut top, mehr kann man nicht sagen!

Vielen Dank, liebe Anni. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Bis bald und herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wunderschöne Gegend zum spazieren und Wandern und Radfahren. Hotel ist sehr schön Zimmer ganz toll alles sauber. Essen ist sehr gut und gute Auswahl.

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für diese schönen Worte und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

und senden Ihnen liebe Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Von FRAU Andrea Glaser --> ich ver..
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

War wieder eine sehr schöne und Woche mit ausgezeichnetem gesunden Essen.

Vielen Dank, liebe Andrea. Schön, dass es Ihnen so gefallen hat.

Bis bald und sonnige Grüße aus Bad Schönau,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (05.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

War bereits das 3.mal im VIVEA Bad Schönau, jedesmal zur Kur ( selbst ausgesucht!) und war immer sehr zufrieden, mit allem!

Lieber Quelle-Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen und erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Mitarbeiter und die Küche besonders schätzen und hervorheben. Weiters freut es uns, dass Ihnen die Lage und Umgebung gefallen hat und Sie viel unternehmen konnten.

Bez. den Teppichböden bei den Zimmern haben wir uns für einen Mix entschieden, da die Gäste beide Varianten (Parkett bzw. Teppich) wünschen.

Für das defekte Dampfbad (größere Reparatur) möchten wir uns entschuldigen, können Ihnen aber mitteilen, dass das Dampfbad seit dieser Woche wieder in Betrieb ist.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen!

Von HADRIGAN Hubert und Ernestine

Haus ist sehr gemütlich

Liebe Ernestine,
lieber Hubert,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen.

Bis bald im Haus Zur Quelle,

Von Dr.Herbert Huber

gut geführtes Haus mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis

Lieber Hr. Dr. Huber,

haben Sie vielen lieben DANK für Ihre gute Bewertung und die persönliche Weiterempfehlung unseres Hauses!

Herzliche Grüße aus Bad Schönau,

Sehr angenehm Atmosphäre

Lieber Quelle-Gast,

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie sich gut erholen konnten.

Bis bald und herzliche Grüße,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Von P. und K. Ronner- Danke für de..
für den Zeitraum: 03.2020

Ein rundum gelungenes Hotel zum wohlfühlen!

Liebe Fam. Ronner,

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Gerne geben wir es an unsere Mitarbeiter weiter. Wir versuchen, den Tipp bei der Morgenpost zu beherzigen.

Bis bald im Haus Zur Quelle!

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Abgesehen von einigen Punkten ein guter Gesamteindruck, dazu zählen:
- Das Gebäck am Buffet wirkt und schmeckt billig und "luftig"
- Der Küchenchef - auf das schlechte Gebäck angesprochen: "Das hör ich zum ersten Mal, unseren Gästen hier schmeckt es offensichtlich..."
- Der Hinweis auf eine leere Flasche BALSAMICO-Essig wurde von einem Servierer mit "schön" kommentiert, aber kein Essig wurde nachgeliefert
- Auf den Tischen stehende Kerzen wurden nie angezündet > wozu stehen sie dann da?
- Insgesamt ist die Qualität der Küche aber auf einem guten Niveau!

Lieber Quelle-Gast,

zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns verbracht haben.

Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Die von Ihnen ansgesprochenen Punkte gehen wir umgehend nach und bedanken uns daher für Ihre Rückmeldung, denn so können wir unser Service stetig verbessern.

Sollten Sie uns in Zukunft noch einmal eine Chance für einen "zweiten Eindruck" geben, würden wir uns sehr freuen.

Mit lieben Grüßen,

Direktionsassistentin, Zur Quelle
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (29.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet (Schwimmbad, beheiztes Außenbecken, Sauna, Fitnessraum), sehr heller und moderner Therapiebereich, sehr gutes Restaurant und Cafe

Lieber Quelle-Gast,

vielen herzlichen Dank für die nette Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns voll und ganz wohlgefühlt haben.
Mit großer Freude geben wir das Lob natürlich an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter.

Wir freuen uns schon, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen und senden Ihnen liebe Grüße,