Vivea Hotel Bad Traunstein hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

Freundliche Mitarbeiter alle von Zimmerdienst bis Ärzte. Angenehme Athmosphäre

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Reviewed: 6 days ago (22/03/2024)

Sehr gepflegtes Hotel und
Freundliches Personal .

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

By Huber A.
Reviewed: 6 days ago (22/03/2024)
Date of experience: 01/2024

Gut geführtes Haus, alles gut durchdacht, das Küchen und das Services Personal ist einfach perfekt, die Qualität der Speisen einfach top.

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
By Adam Martha
Date of experience: 09/2023

Ich komme seit 10 Jahren auf mindestens eine Woche pro Jahr und habe auch schon viele Verwandte und Freunde mitgebracht, die mittlerweile auch schon Stammkunden sind! Immer ein Vergnügen!!

By Hirsch Christa
Date of experience: 09/2023

Sehr positiv. Der Kuraufenthalt hat mir sehr gut getan, ich konnte mich gut erholen. Von den Therapien her war vieles geholfen, tolle Therapeuten und überhaupt eine tolles Team in jeglichen Bereichen

By Fischer Brigitta
Date of experience: 11/2023

Sehr schönes Haus, hervorragende Küche, freundliches Personal, alles sauber, tolle Behandlungen, usw.

By Heiss Hertha
Date of experience: 11/2023

Sie haben einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen.

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
By Picker Alfons
Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

sehr empfehlenswertes Hotel im südlichen Waldviertel mit ausgezeichneten Mitarbeitern

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
By Bräuer Franz
Reviewed: 1 week ago (21/03/2024)

alles hervorragend, lädt zum Wiederholungsbuchen immer wieder ein

By Großebener Wolfgang

sehr empfehlenswertes Hotel für Körper, Erholung, gutem Essen und Natur pur