Vivea Bad Traunstein hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (25/11/2020)

Schönes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
By Helmut Lugstein
Reviewed: 5 days ago (24/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das Gesundheitshotel in Bad Traunstein ist eine Insel der Ruhe und Entspannung und der richtige Ort, um sich vom (beruflichen) Alltag zu erholen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.
Date of experience: 11/2020

Ich war schon zum wiederholten Male in Ihrem Haus und es hat mir wie immer sehr sehr gut gefallen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, geniesse ich die Woche umso mehr und die vielen Angebote und Anwendungen. Nach einer Woche bei Ihnen bin ich immer wunderbar entspannt und die Batterien sind aufgeladen :-)

Date of experience: 11/2020

Der Eindruck von dem Hotel und dem Personal war äußerst angenehm, freundlich also sehr positiv

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
By Fritz Koch
Date of experience: 11/2020

Sehr gut Vivea Standard eben.

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Reviewed: 3 weeks ago (11/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Es war sehr schön,das Personal ist sehr freundlich

By Hildegard Rauscher
Reviewed: 3 weeks ago (11/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage - bei meinem Aufenthalt waren lange Spaziergänge an der Tagesordnung - auch haben mir persönlich Abendliche Unterhaltungen nicht gefehlt

By KULOVICS Christa und Walter
Reviewed: 4 weeks ago (30/10/2020)

Wir fahren in Zukunft auf alle Fälle einmal pro Jahr dort hin

By Mag. Robert Pekarek
Reviewed: 4 weeks ago (30/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ein Haus, in dem man sich vom ersten Augenblick an wohl fühlt und wo es möglich ist, trotz der sehr belasteten Zeit, Erholung und Entspannung zu finden

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!
By Siegrid Vucsak
Reviewed: 4 weeks ago (29/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Man fühlt sich sehr willkommen. Freundliches Personal. Schönes Ambiente im Hotel.