Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.01.2020)

Sehr gut, beruhigende Landschaft

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
Von Ingeborg Haselböck
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.01.2020)

Erholsam in schöner Umgebung

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Ausgesprochen angenehm

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
für den Zeitraum: 01.2020

Super da wir jeden Tag ein freundliches Personal vorfanden.

wie immer, sehr gut,

für den Zeitraum: 01.2020

Wenn ich noch õffter nach Bad Traunstein komme, fühle ich mich schon wie in einer zweiten Heimat

Von Volker
für den Zeitraum: 01.2020

Überraschung im winterlichen Waldviertel - perfekte Lage in der schönen Landschaft

Lieber Gast!
Haben Sie vielen lieben DANK für das Lob.
Von Tomsicek

Ein schönes, angenehmes Hotel für ältere Leute

Lieber Gast!
Haben Sie vielen lieben DANK für das Lob.
Von Margit S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Tolle Lage in ruhiger Umgebung. Netter und freundlicher Empfang!

Von Helga Balas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.01.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Ich freue mich immer auf den Urlaub bei Ihnen und wurde noch nicht enttäuscht