Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Trotz der Größe des Hauses "familär".

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Stebegg Johann Ing.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Gute geführtes Haus, freundliche kompetente Therapeuten, Essen hervorragend dies alles in herrlicher Natur.

für den Zeitraum: 04.2021

Sehr gutes Komplettpaket - Abholung mit Bus, Corona Test nach Ankunft, sehr freundliche Mitarbeiter und ein wunderbares Haus

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Regina Janka

erholsamer Gesundheitsurlaub

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkt an die entsprechenden Abteilung und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.
für den Zeitraum: 04.2021

Wir haben uns im Hotel Bad Traunstein sehr wohl gefühlt !

Von Christine Sykora
für den Zeitraum: 04.2021

Das Personal sind weitgehend alles Waldviertler. Sehr bemüht, freundlich. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Hotel sehr sauber.

Liebe Frau Sykora,
wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind.
für den Zeitraum: 04.2021

Sehr angenehmes Umfeld mit sehr professionellen Therapeuten und freundlichem Personal.

Liebe Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bis hoffentlich bald in Bad Traunstein
für den Zeitraum: 04.2021

Wunderschönes Haus in Traumlage!

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!

angenehm, wie immer!

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Mag. Josef Martl

perfekt und trotzdem menschlich

Sehr geehrter Herr Mag. Martl!