Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Von Fischer Margarete
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Ein sehr erholsamer entspannender Aufenthalt. Wir verlängerten um 1 Woche, da wir uns so wohlgefühlt haben.

Von Anna Kollmann
für den Zeitraum: 01.2021

Wie immer (waren schon 12x da) alles bestens, zimmer sauber, essen gut, personal sehr freundlich.... einfach zum empfehlen...

Von Elfriede Haidinger
für den Zeitraum: 01.2021

Habe mich sehr wohl gefühlt - war innerhalb von 5 Wochen aus diesem Grund zwei mal in Ihrem haus

Von Beate

sehr nettes Personal, gute TherapeutInnen, köstliches Essen

Von Roman Dicketmüller / Rosa Benz..

Trotz der Situation eine Wohlfühl - Atmosphäre ermöglicht und auch spürbar

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.
Von Gabriela
für den Zeitraum: 01.2021

Wie jedes Vivea-Hotel ohne Mängel. Ankommen und Wohlfühlen ist angesagt.

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Vorfreude auf den nächsten Aufenthalt

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
für den Zeitraum: 01.2021

Im großen und ganzen gut.

Nach dem Motto „nobody is perfect“ führen wir ein striktes Beschwerde- und Qualitätsmanagement, welches uns hilft, die Erwartungshaltung unserer Gäste besser zu verstehen sowie Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wir nehmen die wertvollen Anregungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen ständig an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns schon heute, Sie wieder im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein begrüßen zu dürfen.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Gemütliche Anlage, Außenbecken ist sehr wichtig. Sehr gute Küche.

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
Von Baumgartner-Ram
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Ein wunderbarer Platz

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bis hoffentlich bald in Bad Traunstein