Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (31.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Engagierte und fleißige Mitarbeiter im Therapieberiech, alles was Essen und Trinken betrifft und natürlich auch an der Rezeption. Die Zimmer sind sauber, auch groß genug, aber das Stil der Möbel ist schon ein wenig verstaubt.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bis hoffentlich bald in Bad Traunstein
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Von Erhard und Gerda Kastek mit Hu..
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (30.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Ihnen hat den sehr guten Eindruck den wir bekamen gestärkt.

Vielen lieben Dank für die super Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Entscheidung zu uns zu kommen richtig lagen und eine schöne Zeit hatten. Hoffentlich sind Sie in der Zukunft wieder unser Gast, wir würden uns sehr freuen.
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr gut, sehr gepflegt, sehr gutes Essen

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Klein-überschaubar, nett, freundlich, angenehme Atmosphäre

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!
Von Mag. Uschi Peklo
für den Zeitraum: 07.2020

Ein sehr gepflegtes und schönes Hotel im grünen Waldviertel hat den Kuraufenthalt sehr erholsam gemacht. Die Therapien waren sehr individuell, der Mensch zählt hier mehr als anderswo ... ... ein herzliches Danke dafür.

Liebe Frau Mag. Peklo,
wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind.
Von Jaros Helga

Sehr freundliches und kompetentes Haus

Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind.
Von Sieglinde
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr freundliches Personal, kompetente Therapeuten, ausgezeichnete Küche.

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2020

Betritt man das Hotel wird man gleich von der gemütlichen Atmosphäre eingenommen, welche sehr ausschlaggebend für das Wohlbefinden ist. Das Haus wirkt gemütlich und wohnlich, es ist überschaubar und man fühlt sich dadurch schnell "zu Hause". An der Rezeption wird man mit sehr freundlichen, persönlichen Worten begrüßt und über die ersten wichtigen Eckpunkte informiert. Hier wird einem so ziemlich jede Frage beantwortet und (fast) jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und durchdacht eingerichtet, toll finde ich die Balkone!

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
Von DEIBL Adelheid
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)

Sehr gut geführte Wellness-Oase

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Lage im Waldviertel wirklich traumhaft, von außen den anderen VIVEA Hotel sehr ähnlich. Innen ein bischen in die Jahre gekommen, aber mich hats nicht so gestört.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen. Vielleicht sehen wir Sie bald mal wieder, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.