Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Erster Eindruck sehr gut

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
für den Zeitraum: 12.2019

Ausgezeichnet. Alle Bediensteten waren sehr freundlich und entgegenkommend.

Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!
für den Zeitraum: 12.2019

Gut Schönes Sauberes gut geführtes Haus.

Von DERBL REGINA

wie immer sehr angenehm

Danke für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Von Thomas Prokopp
für den Zeitraum: 12.2019

So schön um immer wieder zu kommen

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut ! Mit allem sehr zufrieden!

Lieber Gast!
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Gut aufgehoben, freundlich, kundenorientiert, schöne Lage

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.12.2019)

Einfach zum Wohlfühlen

Von Weber Helmut
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Da wir schon zum dritten mal hier waren ist es klar, das wir mit dem allgemeinen Eindruck sehr zufrieden sind

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr angenehmes und ruhiges Haus unter fabelhafter Leitung. Wirklich alle Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Ausgezeichnetes Essen und hervorragende Therapien. Allein der Saunabereich würde einer Erneuerung bedürfen...

Lieber Gast!
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzen weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.