Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr gut. Alles i. O., Therapien sind sehr kurz, sodass Effektivität und Effizienz nicht im Einklang sind, z.B. Fango, Massage, Moorbad, etc..

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen.
Vielleicht sehen wir Sie bald mal wieder, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
Von Sabine Schmutzer
für den Zeitraum: 01.2022

Ein nettes Haus mit freundlichem Personal.... leider etwas überfordert da zu wenige Mitarbeiter da sind.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Nach dem Motto nobody is perfect führen wir ein striktes Beschwerde- und Qualitätsmanagement, welches uns hilft, die Erwartungshaltung unserer Gäste besser zu verstehen sowie Ihre Ansprüche zu erfüllen. Wir nehmen die wertvollen Anregungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen ständig an der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Wir bedanken uns nochmals und freuen uns schon heute, Sie wieder im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein begrüßen zu dürfen.
Von Gusenbauer
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr schönes Haus in toller Lage. Aber immer so viele Magen- Darm Erkrankungen im Haus. Jetzt hat es uns zum zweiten mal erwischt, obwohl mein Mann nur die Toilette im Zimmer benutzt hat, Hände desinfizieren und alle Vorsichtsmaßnahmen streng eingehalten hat. Dieses Problem kennen wir von keinem anderen Hotel so stark, und waren schon in vielen verschiedenen Kureinrichtungen, auch 3Wochen lang. Wo liegt bei euch das Problem? Und ist es immer nur zu Silvester so stark? Jedenfalls sind wir gesund angereist (obwohl 3X Corona geimpft noch einen PCR Test gemacht, man will ja dem Haus nicht schaden)und wollten unserer Gesundheit was gutes tun!

Freundlich und sehr bemüht

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Jutta Kadrnoska

Höfliches und hilfsbereites Personal, gute Anwendungen, gute Verpflegung

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind.
Von Rumpl Karl und Helga

Sehr bemühte Mitarbeiter.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.
Von Weiland Ilona
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Alles nett und sauber
Aber im Wellness Bereich das Wasser war zu kalt in dieser Jahreszeit ein nogo
Der wirlpool war keine 33 grad warm ich habe mich beschwert bei Rezeption angeblich Probleme
Aber keine Entschuldigung oder eine entschädigung ich bin deshalb angereist

für den Zeitraum: 12.2021

Gutes Haus mit allem was man braucht

sehr anhenehmes Haus.

Von Andreas & Ingrid Philipp
für den Zeitraum: 12.2021

Direktor Chadda und sein Team und das medizinische Team waren perfekte Gastgeber! Danke.