Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Alle im Haus sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Behandlungen, Verpflegung und das Umfeld sind optimal

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Franz Holzmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein nicht zu großes Kurhotel, gutes Essen, vielfältige Einrichtungen für die Gesundheit,
tolles Freiluftbecken, sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal
Wunderschöne, ruhige Umgebung

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

"Genießerwoche" Tolles Zimmer, spitzen Essen, 1a Massagen.....

für den Zeitraum: 09.2021

Ich fühle mich sehr erholt.
MeinGesundheitszustand hat sich merklich gebessert.
Das Essen verdient Hauben

Von Margareta und Rudolf Millet
für den Zeitraum: 09.2021

Für uns ist ein Aufenthalt in ihren Haus maßgeschneidert. Für meine Frau im Rollstuhl, gibt es doch viele Aktivitäten für sie. Schwimmen, Saunabereich und Ausdauertraining mit dem Sitztrainer.

für den Zeitraum: 09.2021

Sehr kompetent und ein super Wellnessbereich

Von Margit Hegenbart
für den Zeitraum: 09.2021

Einfach ein Paradies in jeder Hinsicht, hier stimmt einfach alles. Und jeder der Mitarbeiter leistet seinen Beitrag zum Wohlgefühl des Gastes.

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Erster Eindruck vom Zimmer war schockierend, wegen Staub. Rezeptionistin war auch nicht sehr freundlich.

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2021)

Alles perfekt
Wüsste nicht was man besser machen könnte

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.