Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 07.2022

Mit allem sehr zufrieden, Erholung NATUR pur, Zimmer Essen persönliche Betreuung, leider war ich nur 4 Nächte. Ich komme sicher wieder wenn ich der Hitze entfliehen will.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
für den Zeitraum: 07.2022

Die ganze Anlage fügt sich gut in die Landschaft ein. Die ruhige Lage ist prädestiniert für ein Hotel wo es um die eigene Gesundheit geht.

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

gemütlich, authentisch, freundlich....ein Ort zum Wohlfühlen

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!

Freundlich, kompetent

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Franz Schwaiger

Sehr gut
Alles in Ordnung

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.08.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Super Schwimmbecken im Aussenbereich. Sehr nettes Personal. Rezeption, Kellnerinnen und Leitung des Küchenpersonals TOP. Schöne Umgebung

für den Zeitraum: 07.2022

Sehr freundliches, zuvorkommend und kompetentes Personal.
Essen hervorragend.

Von Mag. D.

Gepflegt, sauber, ruhig, freundlich, besorgt um das Wohl der Gäste

für den Zeitraum: 07.2022

Angenehmer Aufenthalt. Die Maskenpflicht wurde eingehalten. Es waren nicht mehr als 2 Personen im Aufzug, im Gegensatz zum September 2021, da waren sehr viele Leute undiszipliniert.

Sehr gutes Team und schönes Haus