Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (05.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Ein sehr liebevoll geführt und betreutes Haus!

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihren angesprochenen Kritikpunkt an die entsprechende Abteilung und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.
Von Renate Zahradnik
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.12.2022)

Freundlich, hilfsbereit, professionell

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Bis hoffentlich bald in Bad Traunstein
Von Brigitte

Sehr gut, kompetente Leute

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
für den Zeitraum: 11.2022

Ein kleineres, fast schon intimes Vivea Hotel im wunderbar- stillen Waldviertel gelegen

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Manfred PARZER
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr hohe Qualität, freundliche und kompetente Menschen, sehr gutes Angebot, hervorragendes Essen und viele andere angenehme Möglichkeiten. Bei besonderen Anliegen oder Bedarfen wird gerne unterstützt und geholfen.
Daher - ein Haus in welches ich immer wieder sehr gerne kommen werde.

Erwartungen erfüllt.

für den Zeitraum: 11.2022

Habe erholsame und aktive Tage in Bad Traunstein verbracht und mich rundum wohl gefühlt.

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
für den Zeitraum: 11.2022

Wenn man in Bad Traunstein eine Gesundheitswoche bucht, dann weiß man im vorhinein, dass es eine gute Wahl ist. Gestört hat uns allerdings, dass die Maskenpflicht in der Therapie nicht eingehalten wurde und auch nicht kontrolliert wurde. Und Im Speisesaal haben sich viele Gäste ohne die bereitgestellten Handschuhe am Bufett bedient. Direktor Chadha hat geflissentlich weggeschaut, obwohl er selbst immer mit Maske unterwegs war.

Von Graf Irene
für den Zeitraum: 11.2022

Mein Aufenthalt vom 13. - 27. 11. 2022 war sehr erholsam. Das hervorragende Essen, die Freundlichkeit des Personals und die individuelle Betreuung, dazu die Spaziergänge in der ruhigen, waldreichen Umgebung haben meine Individualkur zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Danke dafür an alle!

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
Von Renate bennier

Sehr angenehme Atmosphäre