Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 06.2021

Überraschend die Höhenlage des Kurhauses, Anreise mit Auto auf sehr kurvenreichen Straßen

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!
für den Zeitraum: 06.2021

Einfach toll - seit vielen Jahren!!!!!!

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Es wirkt wie ein Kurzentrum

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

viele Schnupperanwendungen

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
für den Zeitraum: 06.2021

Ankunft Rezeption wie immer Topp!! Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in allen Bereichen Therapie Rezeption Therapeuten, Room Service, Restaurant. Die Küche wieder sehr gut.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.06.2021)

Sehr gemütliches Hotel super tolle Therapien

Von Roubin adolfine
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.06.2021)

Alles bestens organisiert

für den Zeitraum: 05.2021

Es ist alles wunderschön!

Von Gertraud und Franz Berger

Das Haus vermittelt Ruhe und Erholung

für den Zeitraum: 05.2021

Verwöhnen lassen und positive Grundstimmung genießen

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.