Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Von Monika Greil
für den Zeitraum: 10.2020

Gute Voraussetzung geschaffen in den Haus um einige Sorglose Tage zu verbringen und etwas für den Körper zu tun. Allerdings sehr, sehr ruhig keine Animation sich abends an die Bar. bzw Tische zu setzen denn es gibt keinerlei Musik. Schade ist, dass man in den Einzelzimmern vom Bett aus nicht Fernsehen kann.

Wir sind Gastgeber aus innerer Überzeugung. Es ist eine große Freude, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch unseren Gästen rundum dieses Gefühl geben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Eveline Stumpf
für den Zeitraum: 10.2020

War auf Empfehlung meiner Schwester (Elisabeth Karger) das erste Mal in einem VIVEA-Hotel und war restlos begeistert. Es war alles hervorragend, angefangen vom Zimmer über die Pool-Landschaft, das Essen, die Freundlichkeit, einfach alles! Werde sicher wieder kommen!

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!
Von Toni Gruber
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr schönes. gepflegtes und freundlich geführtes Hotel mit sehr guten und vor allem wirksamen Therapien
Sehr schöne Badeanlage

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.
Von Angela Mrakota
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe den Eindruck, dass alle MitarbeiterInnen hinter dem Konzept des Hauses stehen und sich um Umsetzung sehr bemühen. Besonders angenehm ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit.

Von Elisabeth Karger
für den Zeitraum: 10.2020

Das Vivea Hotel Bad Traunstein liegt in einer wunderschönen Umgebung, wo man durch die tollen Behandlungen sich dem Loslassen und der ausgezeichneten Kulinarik hingeben kann. Weiters haben mich die Größe des Hallenbades und des Aussenschwimmbeckens begeistert. Die Freundlichkeit des Personal in allen Bereichen des Hotels möchte ich ebenfalls hervorheben.

Von Peter Josef RATHSCHÜLLER
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

ein Gefühl der Geborgenheit umgiebt mich wenn ich das Drehkreuz beim Eingang durchschreite

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Erholsam und angenehmes Ruheempfinden.

Von Sabine Haider
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolles Kurhotel mit einem einfühlsamen Team, das jedes Problem zu lösen versucht und auf die Wünsche der Gäste eingeht.

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (21.10.2020)

Wirkt etwas abgewohnt; Betreuung und Küche extrem gut

Sehr geehrte Frau Michalka!
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen. Vielleicht sehen wir Sie bald mal wieder, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
Von Schmitz Christine
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

sehr gut geführtes Haus.Sei es bei der Ankunft in der Rezeption als auch bei den Therapien,im Restaurant und auch das Zimmerreinigungspersonal überall sehr freundliche Leute.Freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.