Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Gehobener Hotelbetrieb mit Fokus auf Gesundheit und Sport

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
für den Zeitraum: 02.2020

Absolut positiv , vor allem auch in den Aufenthaltsräumen.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!
Von Gerhard

Alles gut, super Lage super Anlage nettes Personal super Therapeuten

Lieber Gast!
Haben Sie vielen lieben DANK für das Lob.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut geführtes Haus. Das wertvollste Kapital sind Ihre freundlichen und sehr fleißigen Mitarbeiter. Achten Sie bitte darauf, genügend Mitarbeiter in allen Bereichen einzustellen, damit Sie die gute Qualität im Haus halten können. Nur zufriedene und motivierte Mitarbeiter können ihr volles Potential ausschöpfen. Wenn die Mitarbeiter Dauerstress haben, werden Sie entmutigt, werden grantig u. das spüren auch die Gäste. Lassen Sie bitte Ihren wertvollen Mitarbeitern die gleiche Aufmerksamkeit u. Wertschätzung zukommen, wie Ihren Gästen.

Lieber Gast!
Haben Sie vielen Dank für Ihre Feedback, und ja wir schätzen jeden unserer Mitarbeiter!
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Es war für mich ein ruhiger, gemütlicher Aufenthalt.

Von Ingrid Rösner
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.02.2020)

Lage ist Super und Essen auch

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.02.2020)

Sehr gepflegtes Hotel

Von Rainer Spitaler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

gute auf den Kurgast angepasste Therapien, sehr gutes Essen, ruhige Einzelzimmer

Von Konrad und Ingrid Habringer
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (03.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Uns gefällt es einfach gut hier und werden immer wieder kommen.

Von Leopold Hameder
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Sehr gut komm gerne wieder