Vivea Hotel Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

alles was man sich erwartet, vorhanden, großzügiges Schwimmbad, ausgezeichnete Küche, Essenauswahl uvm.

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Siedl Eveline
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

schöne ruhige Auszeit im März, empfehlenswertes Hotel wo auf viele Kleinigkeiten wert gelegt werden

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.

alles bestens, Ausstattung, Essen und die Mitarbeiter aufmerksam

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Nikel Elisabeth
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2024)

Sehr bemüht. Freundlichkeit steht im Vordergrund .

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
Von Fr. Marie
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2024)

Waren das erste Mal in Bad Traunstein. Es hat uns sehr gefallen!

Von Hr. Harald
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.03.2024)

Schöne Landschaft - Sehr nette Begrüßung - guter erster Eindruck!

& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.03.2024)

Ein feines Wohlfühlpaket

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.03.2024)

Sehr ruhige Lage - sehr freundliches Personal und gut geschultes Personal im Gesundheitsbereich. Beschilderung der Therapieräume könnte etwas grösser sein. Gewisse Therapien sollten wegen Essenzeiten besser abgestimmt werden.

Von Fr.Leithner
für den Zeitraum: 01.2024

Tolle Umgebung und tolle Menschen

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
für den Zeitraum: 01.2024

sehr schön!!!!!!!!!!