Vivea Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (29.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ich habe mich bei der Ankunft schon sehr wohl gefüllt. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Die Therapien waren sehr toll und professionell. Das Essen sehr köstlich und abwechslungsreich. Das Zimmer sehr gemütlich, diese Kur war perfekt.

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Von karl und elsa matula
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

angenehmer Aufenthalt, wohltuende Umgebung, gutes Klima zwischen Personal und Gäste, kompetente Therapeuten

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.11.2020)

Schönes und ruhiges Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Von Helmut Lugstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Gesundheitshotel in Bad Traunstein ist eine Insel der Ruhe und Entspannung und der richtige Ort, um sich vom (beruflichen) Alltag zu erholen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.
für den Zeitraum: 11.2020

Ich war schon zum wiederholten Male in Ihrem Haus und es hat mir wie immer sehr sehr gut gefallen. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, geniesse ich die Woche umso mehr und die vielen Angebote und Anwendungen. Nach einer Woche bei Ihnen bin ich immer wunderbar entspannt und die Batterien sind aufgeladen :-)

für den Zeitraum: 11.2020

Der Eindruck von dem Hotel und dem Personal war äußerst angenehm, freundlich also sehr positiv

Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Ihnen mit unserem Service während des Aufenthaltes im schönen Waldviertel in positiver Erinnerung bleiben. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Von Fritz Koch
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr gut Vivea Standard eben.

& das Team vom Vivea Gesundheitshotel Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Es war sehr schön,das Personal ist sehr freundlich

Von Hildegard Rauscher
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage - bei meinem Aufenthalt waren lange Spaziergänge an der Tagesordnung - auch haben mir persönlich Abendliche Unterhaltungen nicht gefehlt

Von KULOVICS Christa und Walter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir fahren in Zukunft auf alle Fälle einmal pro Jahr dort hin