Vivea Hotel Bad Traunstein Hotel Logohotel logo

Von Steinhauser Erwin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Es war alles sehr zufriedenstellend, übersichtlich, und erholsam

Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Vivea Bad Traunstein als angenehm und erholsam empfunden haben. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Personal super super freundlich

Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung und Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und hoffen, dass Sie ganz bald wieder unser Gast sind.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Sehr nette einspannte Atmosphäre, ideal für einen Aufenthalt zur Stressreduktion.
Die Zimmer sind geräumig, das Zimmerservice ist professionell und Essen war vielfältig und immer sehr gut.
Für Interessierte ab 40 ansprechend.

Vielen lieben Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln. Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und motiviert das gesamte Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Waldviertel!
Von St.Maier Egon

Angenehm, ruhig, sehr gute Therapien

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte – diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im idyllischen Waldviertel!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

hervorragendes Hotel, Therapien, Angebote, Essen und auch die aufmerksamen Angestellten - alles TOP kommen wieder

Von Margit Beck
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.03.2024)

Haus in Ordnung, jedoch die Umgangsweise ( totschweigen eines Problems der Direktion) ist unverantwortlich. Habe es auch schriftlich der Direktion mitgeteilt. Antwort: bla, bla bla und das von der Assistentin.
Unser Problem war: mein Gatte und ich waren vom 3. bis 10. März auf Gesundheitswoche ( nicht das erste mal in Bad Traunstein.
Vor der Abreise erfuhren wir von einem Kurgast, dass sie 3 Tage krank mit Durchfall, Erbrechen im Zimmer lag, lt. Kurarzt 5 Personen, eine Woche vorher waren es mehr. Nach unserer Heimreise fing auch ich mit Durchfall, Erbrechen, Schüttelfrost,Fieber und Gliederschmerzen an. Mein Arzt verschrieb mit Antibiotika. 3 Tage jetzt geht es wieder. Ab heute hat mein Gatte die gleichen Symptome. Ebenfalls Antibiotika. Dieses Problem tot zu schweigen ist unverantwortlich. Ein Brief hätte gereicht die Leute zu informieren was zu tun ist wenn diese Sytone auftreten. Dass fie Küche und die Sauberkeit im Haus nicht Schuld war, wissen wir alle. Aber als Direktor einfach durch und stillschweigen ist eine Sauerei. Der Kunde ist nicht mehr König in Bad Traunstein sondern nur der Zahlesel. Schade um das Haus. Werde es sicher nie wieder aufsuchen bzw. Weiterempfehlen

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu übermitteln und Ihre E-Mail.
Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Nach dem Motto „Nobody is Perfect“ führen wir ein striktes Beschwerde- und Qualitätsmanagement im Haus, welches uns sehr hilft, die Erwartungshaltung unserer Gäste besser zu verstehen sowie Ihre Ansprüche zu erfüllen.

Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns erkrankt sind.

Bedauerlicherweise sind in den Wintermonaten Brech-Durchfall-Symptome überall merkbar.

Sämtliche Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen aufgrund von Checklisten sind im Haus ein Standard und werden auch umgesetzt. Alle Mitarbeiter*innen haben sämtliche notwendige Unterweisungen für die Reinigung- und Desinfektion erhalten. Maßnahmen für die Gäste, wie Händedesinfektionsspender und Einweg-Handschuhe, sind vermehrt unterbreitet worden. Speziell in geschlossenen Räumen (Therapie) tragen seit Wochen unsere Mitarbeiter*innen FFP2-Masken im Haus.

Durch das An- und Abreisen von Gästen, fast an allen Wochentagen, ist es uns aufgrund der allgemeinen Situation in Österreich nicht möglich, die genauen Quellen zu definieren.

& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.03.2024)

Sehr gut , habe mich sehr wohl gefühlt

& das Team vom Vivea Bad Traunstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

VORWEG: Nivea Traunstein ist kein Sterne-Hotel, sondern ein Kurheim der Gesundheitskasse. Wenn man aber Vollzahler ist, hätte man doch Wünsche: Renovierung der Zimmer inkl. Bäder , leicht zu reinigende Holzböden anstatt Bakterien-Teppichboden, anständige Beleuchtung in den Dunkelräumen, Ersatz von: Mulden-Matratzen, schweren Decken und undefinierbar gefüllten Polstern. Ungebügelte Tischwäsche, die Küche hat allgemein noch viel Luft nach oben.

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an die entsprechenden Abteilungen und Vorgesetzten weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.
Von GRÖMER GERHARD
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

SEHR ZUFRIEDEN MIT THERAPIEANGEBOT UND PERSONAL

Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben. Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Bad Traunstein verwöhnen zu dürfen.
Von Hromek Erna
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)
für den Zeitraum: 11.2023

Mitarbeiter sind sehr nett, aufmerksam, Therapien ein Traum, Essen hervorragend