Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

ich hatte diesmal den eindruck daß im organisationsmanagement ein neuer wind bläst

dankeschön für Ihre nette Bewertung.

Leider kann ich nicht einschätzen inwiefern Sie meinen es weht ein neuer Wind im Organisationsmanagement daher kann ich leider darauf schwer eingehen.
Falls Sie dennoch gerne eine Rückmeldung dazu hätten würde ich Sie bitten mir unter t.fosen@vivea-hotels.com mir die Situation näher zu erläutern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns die Treue halten.

Vielen Dank auch an Ihr Lob an unser Personal
Wir haben dies an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet und die Kollegen sowie Kolleginnen haben sich sehr darüber gefreut.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Reservierungsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.05.2022)

sehr sauber, freundlich

vielen Dank für die Mühe uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Dankeschön für Ihr Lob an unsere Etagendamen.

Es freut uns auch dass Sie das Gefühl hatten, dass die Mitarbeiter freundlich waren.

Sie können gerne bei der nächsten Buchung dazu sagen, dass Sie lieber im Hauptgebäude wohnen würden.

Wir hoffen Sie bald wieder in der wunderschönen Thermenregion begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Von Inge Anninger
für den Zeitraum: 05.2022

Beim nächsten Mal will ich "Meine Zeit" mehr für Therapiebehandlungen nützen. Es war leider vor Ort, wie am Telefon versprochen, nur 1 Zusatzbehandlung möglich. Ich werde vorab meine Zusatzwünsche bekanntgeben, um diese auch zu erhalten.

Liebe Frau Anninger,

vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Ich würde Ihnen auch empfehlen im Vorhinein anzurufen und Ihre Therapien zu buchen.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Missverständnisse bezüglich der Zeitung.
Mondfasten haben wir erst zwei Mal im Programm seit Jahresanfang daher ist es auch für uns eine neue Erfahrung.
Da es allerdings beim Mondfasten auch darum geht, sich mit sich selber auseinander zu setzen besteht unsere Diätologin darauf, dass Informationsüberlastung durch Zeitung lesen vorgebeugt wird.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat.
Wir hoffen Sie bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen.

Von Zechner Gerhard

Sehr Angenehm, locker

Lieber Herr Zechner,

es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Haus verbracht haben.

Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen alles Liebe und viel Gesundheit.
Von Gisela Braunöck

Sehr angenehm richtig zum Wohlfühlen

Liebe Frau Braunöck,

danke für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Von Melitta Ofner
für den Zeitraum: 05.2022

Das Therapiehotel bieten sehr viel Komfort. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr vielfältig. Die Möglichkeiten sich in der Freizeit zu bewegen oder sich zu entspannen sind sehr gut. (Schwimmbad, Kraftkammer, Sauna, Ruheraum)

Liebe Frau Ofner,

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Das Angebot, das Service und auch die Qualität der Speisen ist super. Ebenso die Vielfalt an Behandlungen hat uns überzeugt.

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Angenehm, sehr ruhig und sauber. Das Essen sehr gut und vielfältig.

Lieber Gast!

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns ganz besonders, dass unsere Küche Sie begeistern konnte.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Bad Vöslau und wünschen Ihnen bis dahin viel Gesundheit.
Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir verbringen immer wieder eine wunderbare Zeit in Bad Vöslau. Es passt einfach alles - vom Personal, angefangen von Zimmerdame, Techniker, Therapeuten, Ärzten, Rezeptiondamen (vorallem Fr. Tamara), Servicepersonal (Hr. Peter und Fr. Nona), Fr. Viktoria im Barbereich. Der Freizeitbereich vom Trainingsraum bis Schwimmbad, Park. Man kann gar nicht alles aufzählen, man muss ganz einfach sagen - alle im Vivea Vöslau - ihr seid einfach top!!!! Danke!

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Sie uns bald wieder mit einem Besuch hier bei uns beehren.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)

Gutes Klima in der schönen Weingegend, sehr angenehmes Hotel

Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich rundherum wohl gefühlt haben. Unser Team freut sich über Ihr Lob und wir alle hoffen, dass Sie bald wieder bei uns sind.