Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Von Reder Herta
für den Zeitraum: 08.2020

Im Großen und ganzen ok was ich für unzumutbar finde ich das die Bänke des Raucherbereiches viel zu hoch sind und das war die Allgemeine Meinung auch der anderen Gäste nur wird sich leider keiner getrauen das auch offen zu sagen weil wir Raucher leider zu Menschen letzter Klasse degradiert werden viele sagten nur sie würden ganz einfach nicht mehr wiederkommen und es wäre super die Möglichkeit für Sonnenschirmen zu schaffen und einen gescheiten Kaffeeautomaten anzuschaffen auch da gab es viel Kritik

Von Brigitte Hanig
für den Zeitraum: 08.2020

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Da wir schon einige Male bei Ihnen waren, war der erste Eindruck "Alles wie immer".

für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut. Gediegenes Ressort mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, welches mir Erholung in meinen Favorits ermöglichte: Wasser, Ruhe, Natur, Gesundheitsanwendungen, bestes Essen, schöne Zimmer mit Aussicht, freundliches Personal.

Von Ingrid Gebhart
für den Zeitraum: 08.2020

Ich finde die angenehme Atmosphäre und die netten Damen und Herren , auch mit den Gästen kann man hier entspannt plaudern , oder die Ruhe genießen.

Von Liner
für den Zeitraum: 08.2020

Alles ok - Erwartungen zum Großteil erfüllt.

Von Matthias Müller
für den Zeitraum: 08.2020

Das Personal macht das Abgewohnte Zimmer Und die Ungepflegten Holzbalkone wieder Gut.

für den Zeitraum: 08.2020

Therapieeinteilung und Räume gut eingeteilt. Leider waren im Fitnessraum einige Cardiogeräte nicht richtig gewartet und beim Training sehr laut. Trotz mehrmaligen Melden nichts geschehen. Sonst alles super.

vielen Dank für Ihr informatives Feedback. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in Bad Vöslau gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Fitnessraum und leiten dies gerne an die zuständige Abteilung weiter.

Von Macho Claudia
für den Zeitraum: 08.2020

Es war alles top. Vom Restaurant über die Therapien, alles sehr hilfsbereit und immer freundlich.

Sehr geehrte Frau Macho,

das Vivea-Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in Bad Vöslau so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 08.2020

Störend durch Maskenpflicht sonst OK.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Vöslau
Von Johann Bubestinger

SEHR GUT!!

in Allen Bereichen!

Sehr geehrter Herr Bubestinger,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus in Bad Vöslau begrüßen zu dürfen.