Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Alles perfekt, bis auf die Matratzen und das die Dusche wie eine Kneippanlage war.

Von Silvia Hammerschmid
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Schön wie immer, alle waren sehr freundlich

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns aufs Neue wieder wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Alles Liebe und viel Gesundheit!
Von Nawrot Jolanta aus Wien
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Ich bin sehr zufrieden, alles war gut, schön, elegant, sauber und ruhig.

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Worte. Wir hoffen Sie bald bei uns in Bad Vöslau wieder begrüßen zu dürfen!

Alles Liebe und viel Gesundheit!
Von Kustor Erika
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2021)
für den Zeitraum: 01.2021

Großartiger Kuraufenthalt, hatte nie das Gefühl „eingesperrt „ zu sein, fühlte mich durch die Maßnahmen wie Testung, MNS und Organisation beim Essen relativ sicher. Besonders nett fand ich, dass am 31.12. ein Stifterl Sekt und Brötchen auf das Zimmer gebracht wurden, da ja heuer Sylvesterfeier ausfiel.

Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte und freuen uns, dass Sie sich bei uns trotz Coronamaßnahmen wohlgefühlt haben!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das gesamte Team!

Viel Gesundheit und bis bald!
Rezeptionmitarbeiterin
Von Erwin Leitner
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2021)
für den Zeitraum: 12.2020

Sehr Gut! Die Reservierung, Abholen und Rückfahrt vom und zum Bahnhof war in Ordnung

Vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Ihr Anliegen zum Frühstücksbuffet leite ich gerne an unseren Küchenchef weiter.

Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen!
Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.01.2021)

Total auf Gesundheit und Sicherheit ausgerichtet

Wir freuen uns riesig über Ihre tolle Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Vöslau.

Alles Gute und viel Gesundheit!
für den Zeitraum: 01.2021

Großartig, freundliches und hilfsbereites Team, sehr gute Therapieabteilung, gute Küche - besonders der Süßspeisenkoch/-köchin, sehr aufmerksames Servierpersonal.

Großes Dankeschön!

Dankeschön für Ihr Feedback:) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal wenn wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen heißen dürfen.

Alles Liebe & viel Gesundheit wünscht das gesamte Vivea-Team!
Rezeptionsmitarbeiterin
Von Franz Supersberger & Rosmarie..
für den Zeitraum: 01.2021

Schon die Abholung vom Bahnhof Bad Vöslau hat ausgezeichnet funktioniert. Beim Eintritt in die Hotelhalle empfing uns nicht Corona Flair, sondern festliche Weihnachtsstimmung. Die Aufnahme und der Corona Test war gut organisiert. Wir fühlten uns gut aufgenommen. Das Prozedere der Therapien war uns von früheren Aufenthalten bekannt. Besonders gefreut hat uns, dass die Schwimmbäder geöffnet waren. Ein großes Plus. Wir fühlten uns während der zwei Wochen Aufenthalt in "sicheren Händen", da alle Hotelgäste und das Personal die Covid Maßnahmen eingehalten haben.

Das Angebot beim Mittags- und Abendessen war vielfältig und ausgezeichnet zubereitet. Kleine Sonderwünsche wurden vom freundlichen Restaurantpersonal gerne erfüllt. An den Feiertagen gab es spezielle Leckerbissen, die keine Coronastimmung aufkommen ließen. Die Atmosphäre im Restaurant und im Café war entspannt.

Wir haben die richtige Wahl getroffen.

wir bedanken uns für so eine positive Bewertung. Natürlich hoffen wir, Sie so bald wie möglich wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen uns, dass Sie aufs Neue in unserem Hotel die perfekte Entspannung und Erholung genießen können.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht das gesamte Team!
Von Klemens Spandl
für den Zeitraum: 01.2021

Wunderschön gepflegte Anlage und tolle Umgebung.

Wir sagen DANKE für Ihr super Feedback und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Vöslau !

Das gesamte Vivea-Team wünscht Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!
Von Filbrich

sehr gut geführtes Haus

Wir freuen uns sehr über Ihr so positives Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Viel Gesundheit und alles Liebe wünscht Ihnen das gesammte Vivea Team!