Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (31.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ein ruhig und entspannendes Haus in dem man sich wohlfühlt, und der Gesundheit Gutes tut!
Daher kommen wir immer wieder gerne eine Woche zum Genießen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (30.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ich war zum erstenmal in einem Gesundheitshotel. Mir hat der Aufenthalt in jeder Beziehung gutgetan.

Von Schwaiger Leopold
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (29.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Eine gute Atmosphäre, keine Hektik, freundliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (29.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es scheint, dass das Personal gut harmoniert und diese Harmonie überträgt sich auf die Gäste

Ihr Lob und haben wir gerne an die Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Hat Alles bestens gepasst

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedanken usn für Ihr positives Feedback und würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe und viel Gesundheit,
für den Zeitraum: 07.2021

Nicht nur, dass das Haus und die Unterbringung sehr schön sind und über sehr viele Annehmlichkeiten wie einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum und sowohl Innen- als auch einen sehr großen Außenpool verfügt, sondern auch die Behandlungen, von den extrem gewissenhaften Ärztinnen verschrieben, waren sehr erfolgreich und der Gesundheit zuträglich. Ich habe sehr viele Aktivitäten, Gymnastik, Turnübungen und Ähnliches verordnet bekommen. Es war nicht immer sehr leicht, aber wir wurden angehalten, nicht über unsere Grenzen zu gehen. Es werden sehr gute Vorträge über gesundes Ernähren, über Osteoporose-Risiken und auch über Ausgewogenheit der physischen und psychischen Gesundheit gehalten.
Das Haus ist auch sehr gut konzipiert. Alle Therapien befinden sich im Erdgeschoß in einem Rondell, wo man sich einfach nicht verlaufen kann. So ist allen geholfen - die Kurgäste finden immer alles und es kommt kaum zu Suche bedingten Verspätungen.
Die Küche des Hauses ist sehr gut, ein üppiges Salat-Buffet jeden Tag sowohl mittags als auch abends, man kann von Hausmannskost über Vegetarisches bis zu Diätmenü auswählen.
Auch für die Beschäftigung in den freien Stunden wird gesorgt: jeden Dienstag werden sehr schöne und fundierte "Historische Spaziergänge" durch Bad Vöslau angeboten, einmal kam ein sehr vitaler älterer Herr zum "Lustigen Malen". Beides, sowohl die beiden Spaziergänge als auch das Malen waren eine sehr, sehr nette Beschäftigung.

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Hoffentlich sind Sie in der Zukunft wieder unser Gast, wir würden uns sehr freuen.

Rezeptionsmitabeiterin

Jeder Aufenthalt
Ist wie ein nachhausekommen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wie zuhause fühlen. Das geamte Team freut sich sehr Sie immer wieder aufs Neue in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Auf ein baldiges wiedersehen freut sich das gesamte Vivea-Team,
Von Zehetner Michael
für den Zeitraum: 07.2021

Schon vor Karantritt waren wir bei der telefonischen Nachfrage von der Freundlichkeit, der Zuvorkommenheit und der Kompetenz der Dame am Telefon sehr positiv überrascht.

Wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns in Bad Vöslau genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und Ihnen erholsame Tage zu ermöglichen.

Das gesamte Team freut sich auf ein Wiedersehen!
Von Manfred und Gabi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Einladend, vertraut und angenehm.

wir bedanken uns für so eine positive Bewertung. Natürlich hoffen wir, Sie so bald wie möglich wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen uns, dass Sie aufs Neue in unserem Hotel die perfekte Entspannung und Erholung genießen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr!
Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Personal in der Rezeption, im Restaurant und die Therapeuten sind sehr nett.

vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden und netten Worte. Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und viel Gesundheit!