Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Von Rudolf Fischer
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Sehr zufriedenstellend das therapeutische betreffend

Liebe Fischer,

Wir freuen uns über Ihre positve Bewertung!

Der Punkt Gastronomie wird mit der zuständigen Abteilung auf alle Fälle besprochen. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten!

Alles Liebe & viel Gesundheit wünscht das VIVEA-Team!
Von Dr. Helga Kerschbaum
für den Zeitraum: 10.2020

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut! Eine hübsch gestaltete Anlage, gute Lage, mit schönen Pools innen und außen. Besonders der Ruheraum mit asiatischem Flair hat es mir angetan!

Liebe Frau Dr.Kerschbaumer,

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Wir sind sehr froh dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ich werde Ihren Vorschlag gerne an die Geschäftsleitung weiterleiten.

Wir hoffen Sie und Ihren Hund bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen :)

Alles Liebe & viel Gesundheit !
Von Kröpfl Christine

Trotz Corona Umstände sehr gut

Liebe Frau Kröpfl,

Das gesamte VIVEA-Team freut sich über Ihre netten & positiven Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bad Vöslau begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe & viel Gesundheit
Von Elke
für den Zeitraum: 10.2020

Es war sehr schön. Wir hatten eine tolle Suite. Leider gibt es keine Möglichkeit am Balkon, wo man Wäsche aufhängen kann(es fehlt eine Wäscheleine bzw. Wäscheständer).

Dankeschön für Ihre tollen 100%. Wir freuen uns sehr über Ihr postives Feedback.
Gerne leite ich Ihren Vorschlag für unsere Balkone an die Geschäftsleitung weiter!

Wir wünschen Ihnen alles Liebe & viel Gesundheit :)
Liebe Grüße aus Bad Vöslau
Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe mich während den 3 Wochen Kuraufenthalt im VIVEA sehr wohl gefühlt! Mein Doppelzimmer inkl. Balkon war groß und geräumig und es wurde immer sauber geputzt. Die Therapieräume im Nebengebäude erreichte man bequem über einen Verbindungsgang. Das Essen schmeckte immer ausgezeichnet und man konnte zwischen 3 Speisen auswählen. Das einzige Negative sind die vielen Teppichböden im Hotel, die nicht mehr ansprechend und hygienisch wirken.

Zum Schluss möchte ich noch ein großes Lob aussprechen: an die Therapeuten Edin MUJAGIC, Christoph DOBIASCH, Florian KAPUSTA, Marcus HANIKEL, Conny SCHATZER-GRAF und Mag. Marianne SCHÜTZNER-GSCHIEL für die tolle Betreuung und Unterstützung / an die hilfsbereiten und freundlichen Damen an der Rezeption / an die Küche, für die wunderbare Verpflegung und an Claudiu den besten Kellner!!!
Das ganze VIVEA-Personal, war trotz der schwierigen Corona-Situation, immer freundlich, hilfsbereit und motiviert! Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns riesig über Ihr großes Lob und sind glücklich dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Das gesamte VIVEA-Team freut sich sehr über Ihre lobenden Worte und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Wir werden natürlich auch ihren negativen Punkt weiterleiten und diesen besprechen.

Das VIVEA-Team wünscht Ihnen alles Liebe & viel Gesundheit:)
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.10.2020)

positiv - professionell - angenehm

Liebe Gast,

Dankeschön für Ihr Feedback:) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal wenn wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen heißen dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns,
Von Moser Roman
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles perfekt, wie im Schlaraffenland, super freundliches Personal.

Lieber Herr Moser,

wir bedanken uns für so eine positive Bewertung. Natürlich hoffen wir, Sie so bald wie möglich wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen uns, dass Sie aufs Neue in unserem Hotel die perfekte Entspannung und Erholung genießen können und wir Sie mit vielen köstlichen Mahlzeiten erfreuen können.

Alles Liebe aus Bad Vöslau
Von Fegerl Margarete
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

In der oberen Spalte habe ich schon alles über meine Eindruck geschrieben

Liebe Frau Fegerl,

Das gesamte Team freut sich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe aus Bad Vöslau
Von Cadilek Karl Heinz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)

Preisleistung sitmmt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Aufgrund der Corona-Einschränkungen - was ja durchaus einzusehen ist - war die Bewegungsfreiheit nicht so gegeben. Das Essen war - vergleichsweise zu den anderen Jahren - nicht sehr ansprechend und vor allem teilweise sehr kleine Portionen. Das Frühstücksbuffet hat mir schon sehr gefehlt, ebenso das Salatbuffet, wie es in den vergangenen Jahren war. Vielleicht könnte man das Salatbuffet gleich gestalten wie das Frühstücksbuffet, dh. dass man bei einem Mitarbeiter auch gewisse Salatsorten auswählen kann. Immer der gemischte Salat ist nicht jedermanns Sache. Ansonsten war ich sehr zufrieden und es hat mir wie immer sehr gut gefallen.