Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Von Forster Gabriele
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (17.09.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr schöne Anlage mit sehr guter Infrastruktur und Angeboten im und um das Vivea Hotel

Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Bereichen noch ausbaufähig

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Herzliches und gut eingespieltes Stammpersonal wo sich sehr um die Gäste bemühen. Komfortable Anlage, welches allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Badebereich könnte etwas mehr Pflege gebrauchen. Schwarze Mineralablagerungen im Chromstahlbecken, Schirme, Ständer und Umkleide im Außenbereich hätten eine dringende Auffrischung und Reinigung nötig. Sonst aber alles sauber und gepflegt. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Süßspeisen herausragend. Die Therapie ist im Hotel untergebracht, was sehr angenehm ist. Die Therapien kommen aufgrund des Kassendrucks etwas zu kurz, bzw. sind für kranke und ältere Personen manche Therapien zu anstrengend. Ansonsten sind die Therapien gut eingeteilt.

Von Jäger Anton
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (16.09.2021)

Nett, ansprechend, seriös

Wunderbarer Aufenthalt mit Luft nach oben

für den Zeitraum: 09.2021

Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Vivea Gesundheitshotel Bad Vöslau. Überall wurde ich freundlich und kompetent behandelt. Die Verpflegung war vom Feinsten !

für den Zeitraum: 09.2021

Ausschlaggebend waren die Behandlungen und diese haben bei mir geholfen

Von Frank Ferdinand u.Eva
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes gepflegtes Hotel, superschönes Schwimmbad !!

Von Edith Angerer 3430 Tulln
für den Zeitraum: 09.2021

Das komplette Team ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

es freut uns, dass Sie unser Personal besonders hervor gehoben haben und ich haben Ihr Lob gerne an die verschiedenen Abteilungen weiter geleitet.

Wir wünschen uns, dass Sie aufs Neue in unserem Hotel die perfekte Entspannung und Erholung genießen können.
Das gesamte Team freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit lieben Grüßen
für den Zeitraum: 09.2021

Die Lage ist einfach wunderbar geht man vorne hinaus ist man sogleich mitten im Ort geht man man die andere Seite ist man in den Weinbergen und es ist herrlich zum wandern

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie eine ruhige Minute gefunden haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir sind dankbar für offene und sachliche Kritik es ist unsere Chance, unsere Verpflichtung unseren geschätzten Gästen gegenüber, uns ständig zu verbessern, uns das eine oder andere zu überlegen.
Wir werden Ihre Anliegen an die Haustechnik weiterleiten und danken für Ihre Bewertung.

Über die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel und unserer Kompetenz überzeugen können.

Von lachner karin

sehr sauber und freundlich

vielen lieben Dank für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke zu übermitteln.

Jedes einzelne Feedback ist uns wichtig, da wir stets danach streben die hohen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen.
Wenn uns dies gelingt, freut es uns umso mehr und dies motiviert das gesamte Team!

Es wäre wunderbar, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen