Vivea Hotel Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Sehr wohlgefühlt, gutes Essen

Danke für das tolle Feedback!
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Von Helga und Rudolf Hischenhuber
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2024)

Das Schwimmbecken für innen und außen wurde sehr gut gelöst! Saunabereich ist sehr schön, nur fehlen die Kleiderständer für Wäsche zum aufhängen !!! (Man benötigt doch für Bademantel, Badegewand, und den vielen Handtücher diese Möglichkeit). Der Ruheraum fehlt, außerdem zu wenig Liegeplätze, der Raum ist dafür zu klein. Leider ist die Sauna erst ab 14 Uhr zu benutzen, daher vielleicht zeitweise der starke Andrang .

Wir bedanken uns für Ihr Feedback und werden Ihre angesprochenen Kritikpunkte an unser Küchenchef weitertragen und besprechen.
Ihre Kritik ist für uns sehr wichtig und hilft uns, aus Fehlern zu lernen und uns zu verbessern.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.04.2024)

Ich fühle mich jedesmal im Vivea Bad Vöslau sehr sehr wohl

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie hoffentlich bald wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können.

Direktionsassistentin

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.04.2024)

Man fühlt sich in diesem weitläufigen Haus von der ersten Minute an sehr wohl. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die medizinische und therapeutische Betreuung ist 1a. Besonders hervorheben möchte ich zudem das Heil- und Thermalwasser im Außenbecken. Ich bin jeden Tag in diesem wohltuenden Wasser geschwommen und habe Gymnastik gemacht- meine Morgensteifigkeit ist weg, meine Hüftbeweglichkeit hat sich stark verbessert. Es ist wirklich ein Traum. Ich schwimme generell sehr gerne und auch sehr oft, aber eine so deutliche, unmittelbare und positive Auswirkung auf meine Gelenksbeweglichkeit habe ich noch nie zuvor gespürt.
Das Vivea Bad Vöslau deckt meine Wünsche und Bedürfnisse perfekt ab, ich komme sicher wieder hierher.

Wir freuen uns riesig über das Kompliment und sagen DANKE für Ihre Bewertung.

Von Ing. Peter Loidolt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Der Service war von Anfang bis zum Ende TOP. Zimmer zweckmäßig und geräumig. Bad & Spa-Bereich läßt keine Wünsche offen. Therapien haben mir sehr geholfen. Therapeuten und Ärzte gingen auf persönliche Problem ein. Zum Schluß die Verpflegung: +++ 1A. Für jeden Geschmack war jeden Tag was dabei. Abwechslungsreich. Mit einem Wort: WUNDERBAR.

Direktionsassistentin
Von Ing. Felix Scherfler, Annemari..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Der Erfolg der von Ihnen empfohlenen "Kompakt-Kur", die wir während der zweiten Märzhälfte
erprobten, hält an. Wir fühlten uns dabei, wie bereits bei Aufenthalten in einigen Jahren zuvor, sehr wohl und bedanken uns nochmals für die freundliche Aufnahme und gute Betreuung bei den vielfältigen Anwendungen.
Ein besonderes Lob gilt diesmal Küche und Service, die nicht nur an den Osterfeiertagen unsere Wünsche bestens erfüllten, sondern auch für ein abwechslungsreiches Tagesangebot sorgten.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Von Alex
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Super Lage , Freizeitangebote - spitze , Personal - Top !!!

Lieber Alex,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und unsere Küche.

Wir bemühen uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in Bad Vöslau begrüßen zu dürfen!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Zufrieden mit den Therapien und besonders mit der Küche.

Liebe Fr. Fröhlich,

vielen lieben Dank, für die sehr lobende Bewertung.

Wir freuen uns, dass unser Hotel einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Freundliche Atmosphäre , überschaubare Anlage und Nähe zum Ort.

es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel willkommen gefühlt und alle Dienstleistungen genossen haben, die wir anbieten.

Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein warmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und es ist schön, dass Sie das bemerkt haben.

Wir sind sehr dankbar für Ihre Feedback, vielen Dank!

Alles Liebe und auf ein baldiges Wiedersehen in der wunderschönen Thermenregion.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Alle Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen sind voll bemüht das sich der Gast wohl fühlt. Werde immer wieder dieses Haus wählen. Empfehle es meinen Freunden mit guten Gewissen weiter.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback.

Wir freuen uns Sie als Stammgast immer wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich unser gesamtes Team.