Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 10.2021

Bis auf eine Situation,ales sehr gut

Angenehmer Aufenthalt

wir bedanken und vielmals für eine kurze Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus.

Wir bedauern sehr, dass unsere Freizeitangebote während Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Schade, dass Sie aus unserem breitgefächerten Angebot aus Malen mit Herr Wünsch, historischer Spaziergang, geführte Weinwanderung, Multimedia Vorträge über verschiedene Länder, Verkaufsausstellungen, geführtes Nordic Walking Touren, Aqua Tai Chi etc nicht das Richtige für sich gefunden haben.

Gerne hätten wir näher erfahren, was Ihnen während Ihres Aufenthaltes gefehlt hat um Sie vollkommen zufrieden zu stellen.
Sehr schade empfinden wir auch, dass Sie nicht mehr in Betracht ziehen zu uns ins Haus zu kommen.

Hoffentlich werden wir nochmal die Gelegenheit bekommen, Sie von unserem Haus überzeugen zu können.

für den Zeitraum: 10.2021

Ich muss sagen es ist alles bestens.Angefangen mit dem Personal,den Therapeuten und dem ganzen Team.

Lieber Hotelgast,

es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein langjähriger wiederkehrender Stammgast bei uns sind.
Es ist uns eine Ehre, dass Sie uns die Treue halten.
Es schmeichelt uns sehr wie zufrieden Sie mit unserem Team im Gesamteindruck waren.
Wir leiten Ihr Lob sehr gerne an die Mitarbeiter/Innen in den verschiedenen Abteilungen weiter, die sich sehr darüber gefreut haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen viele sonnige Herbsttage

für den Zeitraum: 10.2021

Für mich war der Aufenthalt ein Erfolg. Habe 2 Kg abgenommen, und ich konnte mich bestens regenerieren. Als einziges negatives Erlebnis ist das am Zimmer offerierte Angebot für 6 Flaschen Mineral um EUR 14,00 - ich habe es als Angebot betrachtet (bis ich einmal bei BILLA war und den "echten" Preis für 6 Flaschen Vöslauer-Mineralwasser sah). Ich habe dies wirklich als "Abzocke" wahrgenommen.

natürlich ist es unser Bestreben uns stetig zu verbessern, daher danken wir herzlichst für Ihr Feedback und die Bewertung.

Um auf das Thema mit dem Mineralwasser zurückzukommen haben ich und die Kollegin Frau Pfeffer schon bei uns im Haus ein Gespräch mit Ihnen zur Abklärung geführt. Wir sind ein Gastronomie - und Tourismusbetrieb und daher dürfen wir eine Serviceaufschlag verrechnet.

für den Zeitraum: 10.2021

Gepflegte Anlage - tws in die Jahre gekommen; grossteils sehr freundliches Personal; Sauna - Poolbereich braucht dringlich bessere - häufigere Reinigung; Therapien je na Kassa - leider schon sehr wenig; beauty-salon sehr angenehm;

besten Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns ein konstruktives Feedback
hinterlassen haben.

Unser Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Gerne nehmen wir Ihre Anregungen an und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Gäste zu begeistern. Gerade deshalb ist ein Feedback unerlässlich, um sich laufend weiter zu entwickeln.

Sonnige Grüße aus Bad Vöslau

Sehr gute Betreuung und Therapie

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserer wunderschönen Hotelanlage inklusive Hallenbadbereich.

Es ist schön zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllt haben und Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams sowie die Qualität unserer Speisen besonders hervor heben.

Wir freuen uns über Ihre netten Worte und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Vivea Gesundheitshotel Bad Vöslau verwöhnen zu dürfen.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen
für den Zeitraum: 10.2021

Sehr nettes Personal, sehr gute Therapien, nette Atmosphäre, viele Möglichkeiten für gesundheitliche Verbesserungen, Fitnessraum, Therme....

Lieber Hotelgast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen und bedanken uns für Ihre Zeit die Sie sich dafür genommen haben!

Vielen Dank für die lobenden Worte, die wir sehr gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.

Es freut uns, dass Sie unsere Gegend genießen konnten und wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten.

Bis zu einem Wiedersehen alles Gute
Von Dr. Johann Burgstaller
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Ein sehr gut geführtes Kurzentrum mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer ausgezeichneten Küche!

vielen Dank für die netten Bewertung.

Ihre lobende Worte leite ich sehr gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.

Wir freuen uns schon heute wenn Sie uns bald wieder im schönen Kurort Bad Vöslau besuchen kommen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute sowie viel Gesundheit.

Von BARTAK Inge und Rudolf
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2021)

Sehr sauber und freundlich

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um einen positiven Einblick zu ihrem Aufenthalt zu übermitteln.

Wir sind sehr erfreut, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Wir leiten Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter/Innen weiter.

Sie können nun die Füße hochlegen und abwarten, bis zum nächsten Mal bei uns im Haus.

Reservierungsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Auch dieses Mal ein sehr angenehmer und erfolgreicher Aufenthalt!

Lieber Hotelgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rezension zu schreiben.

Es ist uns eine Freude, dass Sie uns die Treue gehalten haben und immer wieder zu uns zurückkehren.

Wir werden Ihr Anliegen sehr gerne an unsere Haustechniker weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen