Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Von Eduard Studeny
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren schon oftmals im Vivea Bad Vöslau und auch wieder zufrieden. Die Suite nr 165 ist sehr angenehm. Der zugewiesene Tisch 113 war bis jetzt der Beste.

Sehr geehrter Herr Studeny,

wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthaltes so zufrieden waren. Bezüglich der Aussicht können Sie bereits beim Reservieren Ihre Wünsche äußern.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 02.2020

Zufriedene Gesichter der Kurgäste, langsames sich Fortbewegen (ich auch) durch den langen Gang, allgemeine, lebhafte Unterhaltungen, freundliche Damen an der Reception und im Café, wunderbare kleine Kuchenstücke am Nachmittag

Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in,

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Vöslau
für den Zeitraum: 02.2020

Sehr gut,das Personal freundlich,essen gut,werde wieder kommen

Sehr geehrte/r Hotelbesucher/in,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Störung wurde bereits behoben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Die Atmosphäre in diesem Hotel ist sehr gut, die Therapien ausgezeichnet, alle sehr freundlich, man fühlt sich willkommen und gut betreut.

vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Vöslau
für den Zeitraum: 02.2020

Das hotel liegt sehr ruhig und man hat einen wunderschönen Ausblick. Es wirkt obwohl es groß ist sehr familiär und Ja nur zum wohlfühlen und entspannend ohne Druck und Stress.

Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr positves Feedback. Ihr Lob wird an alle Abteilungen weitergeleitet.
Ihr kleiner Kritikpunkt wegen der Behandlungszeit werden wir an die zuständige Abteilung weitergeben.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen!

Von Eva Maria Schachinger
für den Zeitraum: 02.2020

Zimmer hell und freundlich, Sauberkeit in allen Bereichen, Mülltrennung = super. Waren positiv überrascht vom Tanzabend am Mittwoch. Essen war ausgezeichnet.

Liebe Frau Schachinger,

Wir freuen uns riesig über Ihr super tolles Feedback. Alle Abteilungen werden sich über Ihr Lob sehr freuen.

Das Vivea-Team hofft auf ein baldiges Wiedersehen und wünscht Ihnen bis dahin alles Liebe!

Sehr weitläufig, typische Vivea- Optik

Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen dass das Wetter bei Ihrem nächsten Aufenthalt schöner ausfällt und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wir werden Ihren Kritikpunkt der zuständigen Abteilung weiterleiten!

Alles Liebe und schöne Grüße aus Bad Vöslau
Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.02.2020)

Nettes Hotel, gute Lage

Dankeschön für ihre nette Bewertung! Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte werden an die jeweiligen Abteilung weitergeleitet und besprochen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in bad Vöslau begrüßen zu dürfen!

Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.02.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Das neue GVA-Programm hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte auch einiges an Informationen für mich nach Hause mitnehmen, damit ich es in meinen Tagesablauf einbinden kann.
Ein sehr gutes Ärzte- und Therapeutenteam. Sowohl an der Rezeption, als auch bei der Therapierezeption sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Generell möchte ich sagen, dass alle Bediensteten sehr, sehr freundlich und hilfsbereit sind - von der Etagendame, Hausarbeiter, Servierpersonal, etc.

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Das gesamte Team freut sich sehr über Ihr Lob und wir freuen uns riesig über ihre Zufriedenheit.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Bad Vöslau begrüßen zu dürfen!

Rezeptionsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir kommen schon einige Zeit in Ihr Hotel und sind im Allgemeinen zufrieden. Hotel Rezeption und Therapie Rezeption sind von verschieden Personen besetzt - wir hatten heuer in beiden Fällen keinen Ansprechpartner für unsere Bedürfnisse gefunden. Nach langen etwas nervigen Verhandlungen haben wir doch das bekommen was wir wollten. Wenn man bei Ihnen als Privatgast bucht und im Speisesaal unter lauter Krankenkassenpatienten sitzt, die sich nicht an die Bitte kein Handy zu benutzen und laut sich über die Tische unterhalten - sollte man das vielleicht auch überdenken.

Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wirklich wohlgefühlt haben in unserem Haus. Ihre Kritikpunkte werden wir mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser aufgehoben fühlen.