Vivea Bad Vöslau Hotel Logohotel logo

Von Elfriede Ortner
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

War wie immer mit allem sehr zufrieden.

Liebe Frau Ortner,

vielen Dank für die Mühe uns eine Bewertung zu hinterlassen.

Leider wäre es ohne die Preissteigerung nicht mehr möglich gewesen positive Zahlen zu schreiben.
Daher waren wir leider dazu gezwungen, den Preis anzupassen mit 05.06.2022.

Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob an unsere Küche.

Wir hoffen Sie bald wieder bald wieder in Bad Vöslau willkommen zu heißen.

Reservierungsmitarbeiterin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Umgeben von den Weinbergen im Wiener Becken bietet das Haus ein umfassendes Therapieangebot für den Bewegungapparat. Großer Wert wird auf die Gesundheitsvorsorge mit interessanten Vorträgen und Workshops für den Alltag gelegt. Das Therapieangebot wird umfassend erklärt. Broschüren für Beschwerden und deren Linderung - Osteoporose usw. sind auch zum Selbststudium erhältlich. Der Entspannungsraum (nicht der Ruheraum) mit den Physiotherm Liegen hat keine Wohlfühlatmosphäre. Kahle sterile weiße Wände, keine heimelige Umgebung oder freundliche Wandfarbe. Diese Umgebung hat mich die Mediation nicht sehr entspannt erleben lassen. Dies bitte als Verbesserungsvorschlag zu sehen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Lob und nehmen uns auch Ihre Kritik zu Herzen.
Vielleicht sehen wir Sie bald mal wieder, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,
Helena Kratschmayr
Direktionsassistentin
Von Andrea und Peter Orava
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

ein toller Ort - es passt einfach alles!!!

Liebe Familie Orava,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.

Wir freuen uns natürlich vielmals, dass wir Sie als Stammgäste immer wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Wir leiten Ihr Lob an Xili sehr gerne weiter, sowie natürlich auch sehr gerne an die Kollegen aus dem Service.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Haus begrüßen und mit vielen Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.

Von Franz S.
für den Zeitraum: 11.2022

Ein Haus mit freundlichem Personal das jedem Wunsch gerne entgegenkommt. Schöne Speisesäle mit Tischen für 2 oder 4 Personen. Ein Frühstückbuffet das keine Wünsche offen lässt und sehr schmackhafte warme Gerichte zu Mittag und auch Abends. Die Zimmer sind freundlich und absolut zum wohl fühlen. Im Therapiebereich findet man auch sehr freundliche, entgegenkommende Ärzte und Therapeuten und die Behandlungen sind top. Die Ausstattung im Therapiebereich lässt keine Wünsche offen. Das Schwimmbad kann während der gesamten Behandlungszeit auch gratis benutzt werden.

wir haben mit Freude Ihre positive Bewertung gelesen und sagen DANKE!

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können.

Ihr Lob bezüglich unseren Kolleginnen und Kollegen haben wir mit großer Freude augerichtet.
Besonders unsere Ärzte und Therapeuten haben sich sehr gefreut.

Wie schön, dass auch unsere Küche, vorallem das Früchstücksbuffet, Sie überzeugen konnte.

Unser Team freut sich rießig auf ein Wiedersehen im wunderschönen Bad Vöslau und wünscht Ihnen bis dahin viel Gesundheit!
Janine Eichberger
Rezeptionsmitarbeiterin

Gemütlich, angenehme Atmosphäre, super nettes Personal

wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung, und freuen uns, unseren Kolleginnen und Kollegen Ihr Lob auszurichten.
Besonders unser Servicepersonal wird sich sehr über Ihre netten Worte freuen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Liebe!

Janine Eichberger
Rezeption
für den Zeitraum: 11.2022

Fühle mich hier sehr wohl. Liebe das riesen Aussenbecken und die Anwendungen, alken voran Fango!

wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich der Therapien vor allem Fango.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in der Thermenregion!

Von DI Schwarzböck Alexandra
für den Zeitraum: 11.2022

Freundlich, zuvorkommen und kulinarisch sehr gut

Sehr geehrte Frau Schwarzböck,

wir bedanken uns für so eine positive Bewertung.
Natürlich hoffen wir, Sie so bald wie möglich wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Wir wünschen uns, dass Sie aufs Neue in unserem Hotel die perfekte Entspannung und Erholung genießen können.

Von Alexandra
für den Zeitraum: 11.2022

die Damen in der Therapierezeption waren oft sehr gestresst und wirkten manchmal leicht überfordert. Trotzdem immer freundlich geblieben, so wie das gesamte Personal im Hotel. Kann man weiter empfehlen.

Dankeschön für Ihr Feedback:) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen heißen dürfen.

Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Ihnen das Vivea-Team,
Helena Kratschmayr
Direktionsassistentin
Von Franz
für den Zeitraum: 11.2022

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sind ausnahmslos sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter im Einsatz. Die Verpflegung ist abwechslungsreich und bietet für Jedermann etwas.

mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.

Wir bedanken uns vielmals für das Lob an unsere Mitarbeiter/Innen.

Sehr gerne leiten wir Ihre Kritik bezüglich Fitnessraum weiter.

Wir legen viel Wert auf die Meinung unsere Gäste.

Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus rundum genossen haben.

Mit winterlichen Grüßen aus Bad Vöslau
für den Zeitraum: 11.2022

Seit 2007 komme ich (fast) jährlich mindestens einmal für -anfangs 3- inzwischen 2x2 Wochen zu Ihnen. Natürlich gibt es da Veränderungen: im ganzen Haus und Mobilar treten Abnutzungserscheinungen zutage- nona! Das Publikum ändert sich- es gibt mehr jüngere Gäste.... (Kassenpatienten). Jeder weiß, dass man spätestens bei Ressourcenknappheit sparen muss: Raum- und Badewasser- Temperatur wurden (zu meiner persönlichen Freude, mir war es immer zu warm) etwas abgesenkt. Ich habe mich in Ihrem Haus seit meinem ersten Besuch zu Hause und wohl gefühlt.

wir freuen uns, dass Sie uns immer wieder in Bad Vöslau beehren.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Temperaturabnahme von einem Grad als wohltuend empfunden haben.

Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter/Innen. Wir haben dies bereits weitergeleitet und die Kollegen und Kolleginnen haben sich sehr darüber gefreut.

Leider waren wir bei der Preiserhöhung gezwungen mitzugehen da wir sonst nicht mehr kostendeckend hätten arbeiten können.

Wir werden Ihre Kritik bezüglich den Gängen an die Etagenchefin gerne weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in der wunderschönen Thermenregion begrüßen zu dürfen.