Vivea Bad Vöslau hotel logohotel logo

By Gottfried
Date of experience: 01/2022

Nettes aber eher großes Vivea Hotel.

wir freuen uns über Ihre Bewertung und senden allerbeste Grüße.

By Josef und Waltraud Filbrich
Date of experience: 01/2022

Manchmal ärgern einen Kleinigkeiten: herunterhängender Vorhang, rinnende WC Spülung, die erst beim 2. Mal drücken aufhört (Zi 302). Ansonst sehr bemüht, trotz der misslichen Lage

Liebe Fam. Filbrich,

wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback. Über die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns sehr und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel und unserer Kompetenz überzeugen können.

By Bauer Peter

Siehe vor.Ohne jedweder Kritik

Lieber Hr. Bauer,

wir bedanken uns sehr für Ihr positives Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

By Manfred Abriel
Date of experience: 01/2022

äußerst positiv für eine entspannende Woche

Lieber Hr. Abriel,

wir bedanken uns für so eine positive Bewertung. Natürlich hoffen wir, Sie so bald wie möglich wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Wir wünschen uns, dass Sie aufs Neue in unserem Hotel die perfekte Entspannung und Erholung genießen können.

By Renate und Erich Jaritz

Großes sehr sauberes Zimmer, das Personal sehr freundlich, gute Behandlungen

Liebe Fam. Jaritz,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gefallen hat. Es ist immer wieder schön zu hören, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.

Direktionsassistentin
Reviewed: 4 weeks ago (29/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Jeder bemüht sich, die Coronaauflagen genau zu erfüllen, aber alle sehnen sich nach Normalität!

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte diese motivieren unser gesamtes Team!

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben.
Wir hoffen Sie können noch lange Zeit von Ihren Erinnerungen bei uns in Bad Vöslau zehren.

Wir haben eine Ausschreibung an alle unsere Gäste geschickt die in dem Zeitraum bei uns waren, dass sie vorab Bescheid wissen, dass es zu Lärm im Therapiegebäude kommen kann.
Da wir den Fangobereich renoviert haben. Als kleine Gegenleistung haben wir allen privaten Gästen zwei Therapien gratis geschenkt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in der wunderschönen Thermenregion begrüßen zu dürfen.
By Anna Moser
Reviewed: 5 weeks ago (23/12/2021)

Ein sehr schönes Hotel mit top Anwendungen
Gastronomie mit Luft nach oben

Liebe Frau Moser,

Dankeschön für Ihr Feedback:) Wir freuen uns schon aufs nächste Mal wenn wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen heißen dürfen.

Date of experience: 12/2021

Die Software ist okay (Mitarbeiter), die Hardware dringend moder isierungsbedürftig

vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter loben. Wir haben dies bereits an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Hoffentlich können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Hardware überzeugen ;)
Unser Haus ist eines der letzte Vivea Haus welches renoviert wird, wir sollten bald an der Reihe sein.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich Ihnen.
Mit weihnachtlichen Grüßen
By David Boisits
Date of experience: 12/2021

Freundliches Personal, Sauberkeit wohin man auch blickt, Räumlichkeiten sind sehr gut ausgestattet, kurz ein Platz an dem man gerne wieder hinkommen möchte.

Lieber Herr Boisits,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit die Sie dafür aufgewendet haben.

Ihr Lob habe ich bereits an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben.

Es ist uns ein Anliegen unsere Gäste glücklich zu machen und umso mehr freut es uns, wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Es ehrt es uns, dass Sie schreiben die Zeit ist so schnell vergangen, denn dies passiert nur wenn man sich wohlfühlt.

Auf ein baldiges Wiedersehen in der wunderschönen Thermenregion Bad Vöslau.

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch wünsche ich Ihnen.
By Mira
Date of experience: 12/2021

Der ganze Aufenthalt ist für uns zur vollsten Zufriedenheit verlaufen.

dankeschön für die nette Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

BIs dahin wünschen wir Ihnen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit weihnachtlichen Grüßen