By Markus Schwinghammer
Couple
60-69 years
Reviewed:
6 days ago
(19/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(18/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
20-29 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Manfred Ohner
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Eva Thaler
Couple
80+ years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Family
50-59 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed:
1 week ago
(17/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed:
1 week ago
(15/06/2026)
Date of experience:
06/2026
Sehr freundliches Personal (Restaurant), sauberes Haus, sehr gute Küche.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams im Restaurant, die Sauberkeit im Haus sowie die hohe Qualität unserer Küche besonders hervorheben. Ihr positives Empfinden bezüglich der naturnahen und ruhigen Atmosphäre ist für uns eine wertvolle Rückmeldung und bestärkt unser tägliches Engagement für das Wohl unserer Gäste.
Ihre Einschätzungen zu Zimmer, Freizeitangeboten und dem Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir ebenso zu schätzen und nehmen Ihre Hinweise zum Ausblick im ersten Obergeschoss aufmerksam zur Kenntnis. Zu den Gesundheitsangeboten, die Sie dieses Mal nicht in Anspruch genommen haben, freuen wir uns, Sie bei einem eventuellen nächsten Besuch auch in diesem Bereich begeistern zu dürfen.
Für Ihre offene Rückmeldung und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine Freude, Sie künftig wieder bei uns im Bleiberger Hochtal begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!