Vivea Hotel Bad Bleiberg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Von Andrea Pilz
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

das Vivea Bad Bleiberg überzeugt auf vielen Ebenen. Die Professionalität der Therapeuten trägt zum Wohlfühlen bei, das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar ist aufmerksam, höflich und zuvorkommend. Lediglich die interne Kommunikation an der Hotelrezeption wäre verbesserungswürdig.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Vivea Bad Bleiberg. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von unseren Therapeuten und dem Service unseres Restaurant- und Barpersonals beeindruckt waren. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback zu unserer Kommunikation an der Rezeption und werden uns bemühen, diese zu verbessern. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Elfriede Ortner
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (07.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bin begeistert von Ihrem Haus. Alle Angestellten, egal in welchem Bereich, immer fröhlich und freundlich. Der Therapiebereich sehr ansprechend gestaltet! Das Essen abwechslungs-reich und sehr gut. Habe mich auch über das gemütliche Premiumzimmer sehr gefreut und dass ich Radio OÖ hören konnte, auch nicht selbstverständlich. Zu Punkt 11: Bin mir nicht sicher, ob ich wiederkommen kann, entweder habe ich das Klima nicht so gut vertragen oder den Johanniskrautpolster, ist mir atmungsmäßig leider nicht so gut gegangen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit der gesamten Atmosphäre unseres Hotels zufrieden waren, einschließlich des freundlichen Personals, des Therapiebereichs und des Essens. Wir freuen uns auch, dass Sie die Annehmlichkeiten in Ihrem Premium-Zimmer zu schätzen wussten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Brigitte Treiber
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Ob Bad Traunstein , Bad Schönau oder Bad Bleiberg es ist ein nach Hause kommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich bei Ihren Besuchen in unseren Häusern in Traunstein, Schönau und Bleiberg wie zu Hause gefühlt haben. Unser Team arbeitet hart daran, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (06.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Jetzt speziell zu Bad Bleiberg. Auch als Herzpatient mit Lungenkrankheit war der mehrmalige Besuch des Stollen ein voller Erfolg. Würde gerne 2025 in Ihren Haus eine Kur beantragen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre mehrfachen Besuche in unserem Hotel und Spa in Bad Bleiberg ein Erfolg waren, sogar mit Ihrem Gesundheitszustand. Wir freuen uns schon heute, Sie im Jahr 2025 wieder zu einer Kur begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein schönes und erholsames Erlebnis zu bieten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.

Von Eleonore Persico
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (05.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gut geführtes Haus, gute und weit gefächerte Anwendungen, sehr gutes Personal und fachmännische Betreuung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und unser breites Angebot an Dienstleistungen und unser unsere Mitarbeiter*Innen genossen haben. Ihre freundlichen Worte über unser gut geführtes Haus bedeuten uns sehr viel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu erleben.

Sehr guter Eindruck.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen guten Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon heute, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute sowie viel Gesundheit!

Das Team vom Vivea Bad Bleiberg
für den Zeitraum: 06.2024

Ein Hotel in sehr schöner Umgebung.

Lieber Oberwinkler,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die schöne Umgebung unseres Hotels gefallen hat. Es freut uns, dass wir zu Ihren positiven Erfahrungen mit uns beigetragen haben. Wir freuen uns schon heute, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute und viel Gesundheit

Das Team vom Vivea Bad Bleiberg
Von Brigitte

Sehr angenehmes modernes Ambiente

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser modernes und angenehmes Ambiente gefallen hat. Unser Team arbeitet hart daran, eine einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Karin Lutz
für den Zeitraum: 06.2024

Einfach nur perfekt und empfehlenswert!

vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik an unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt einfach perfekt war und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis bei uns haben. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.07.2024)

familiärer Betrieb in ruhiger Umgebung

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Es wärmt uns das Herz zu hören, dass Sie unsere ruhige und familienfreundliche Atmosphäre genossen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen eine einladende und friedliche Umgebung zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.