Vivea Hotel Bad Bleiberg Hotel Logohotel logo

Von Jürgen Hammer
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr schönes Gesundheitshotel mit Wohlfühlcharakter. Die Einrichtung besticht durch die Verwendung von Naturfarben und natürlichen Materialien und erhält durch den künstlerischen Touch einen zusätzlichen hippen Effekt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Gesundheitshotel zu teilen. Wir freuen uns, dass die Verwendung natürlicher Farben und Materialien zusammen mit dem künstlerischen Touch für Sie eine angenehme und trendige Atmosphäre geschaffen hat. Wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Rubik Gabriela und Thomas
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Als Stammkunde fühlt man sich gleich zu Hause. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sauberes Zimmer und Hotel insgesammt. Kuranwendungen sehr gut durchgeführt. Essen sehr gut und abwechslungsreich.

vielen Dank, dass Sie ein treuer Gast sind und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es wärmt uns das Herz zu wissen, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben und unser freundliches Personal, die sauberen Zimmer, die hervorragenden Spa-Behandlungen und das köstliche Essen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Karlhofer Uli
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.10.2024)

Gut aufgehoben !
Tolle Therapie !

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes gut aufgehoben gefühlt haben und dass unsere Therapieangebote zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um eine weitere verjüngende Erfahrung zu machen!

Von Helga Matzinger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Einfach nur perfekt. Freundliches Personal, wunderschönes Zimmer, sehr gutes Essen und sehr gute Behandlungen - ich habe mich sehr wohl gefüllt.
für Verbesserungen hätte ich ein paar Kleinigkeiten:
- Diät zu halten sehr schwierig / kein Ampelsystem bzw. Kalorienangaben bei den Speisen
- keine Möglichkeit zwischen Therapien ein Fahrrad oder Laufband zu benützen (immer mit Therapien besetzt)
- sehr lange Pausen zwischen den Therapien
- 2x Krafttraining in der Woche ist perfekt - Abwechslung zwischen Zirkel und Geräte wäre super
Besonders positiv möchte ich unsere gute Fee (Putzdame) im Haupthaus am 2. Stock hervorheben - hat alle Wünsche mit einer besonderen Freundlichkeit erfüllt - dieser Dame macht das Arbeiten wirklich Spaß.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und unser freundliches Personal, die schönen Zimmer und das köstliche Essen genossen haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.

Top Ausstattung, nettes und freundliches Personal, wirklich zum Erholen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere erstklassigen Einrichtungen und unser freundliches Personal dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt zu einem erholsamen Erlebnis zu machen. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrem Besuch widergespiegelt hat.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

für den Zeitraum: 10.2024

Mir hat die Kur sehr gut getan, es hat alles bestens geklappt

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns während Ihrer Kur von Vorteil war und dass alles reibungslos verlief. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein positives Erlebnis bieten konnten.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen.

Von Anita
für den Zeitraum: 10.2024

Der allgemeine Eindruck vom Haus Bad Bleiberg ist sehr gut. Ich machte eine 3 wöchige Kur in diesem Haus. Das Essen der Wahnsinn die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Der Badebereich sehr toll, mit Saunalandschaft und Dampfbäder, Ruheräume auch super. Die Therapie Angebote waren sehr gut und die Therapeuten haben Ihre Arbeit sehr gut gemacht. Waren immer freundlich und hilfsbereit. Im Haupthaus wurde neu renoviert . Ich war im Hause Dobratsch das leider schon in die Jahre gekommen ist, aber es war alles da was man brauchte. Nur einen Minus Punkt muss ich leider geben und das ist das Putzpersonal im Haus Dobratsch. Die sind leider nicht die reinlichsten. Das mir leider auch andere Gäste die mit mit auf Kur gewesen waren bestätigten. Ich werde wieder nach Bad Bleiberg fahren es war wunderschön.

Liebe Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen 3-wöchigen Aufenthalt im Haus Bad Bleiberg mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine wunderbare Erfahrung gemacht haben, angefangen bei dem köstlichen Essen über den freundlichen und aufmerksamen Service bis hin zu den fantastischen Wellnesseinrichtungen und Therapieangeboten.

Wir freuen uns auch, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Hauptgebäude kürzlich renoviert wurde, um den Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung über die Sauberkeit Ihres Zimmers im Haus Dobratsch und wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen.

Unser Team ist bestrebt, in allen Bereichen unseres Hotels ein hohes Maß an Sauberkeit zu gewährleisten, und wir werden dieses Problem mit unserem Housekeeping-Personal ansprechen, damit es nicht wieder vorkommt.

Nochmals vielen Dank, dass Sie das Haus Bad Bleiberg für Ihren Kuraufenthalt gewählt haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu einem wunderbaren Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 10.2024

SEHR freundliches Personal von der Rezeption, Service, Therapeuten, Ärzte, einfach ALLE sind sehr bemüht um das Wohl der Kunden.
Der Wellnessbereich mit seinem Saunameister ist einfach genial.
Das Essen ist sehr zu empfehlen, die Pizzatage sind genauso zu empfehlen wie der Steaktag!!
Wir kommen sicher wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den freundlichen Service unserer Rezeption, des Service, der Therapeuten und der Ärzte genossen haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts gut umsorgt fühlen.

Es freut uns auch zu hören, dass Sie sich in unserem Wellnessbereich mit unserem Saunameister amüsiert haben. Unsere Pizzatage und Steaktage sind in der Tat sehr beliebt bei unseren Gästen und wir freuen uns, dass Sie sie ebenfalls empfehlen.

Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Genau das, was ich mir von einem ++++ Hotel erwarte

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts erfüllt wurden.

Wir bemühen uns, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist immer erfreulich, positives Feedback zu erhalten.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

für den Zeitraum: 10.2024

Sehr gemütliches Ambiente. Tolles freundliches Personal. Sehr schöner Sauna-Bereich. Schöne Zusatzangebote🥰

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Service zu bieten und eine einladende Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.

Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Saunalandschaft und die zusätzlichen Angebote gefallen haben, die wir anbieten. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bei uns hat.

Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback, es bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.