Vivea Hotel Bad Bleiberg Hotel Logohotel logo

Sehr gut alles bestens

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren außergewöhnlichen Aufenthalt bieten zu können.

für den Zeitraum: 10.2024

Sämtliches Personal ist sehr bemüht.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Bemühungen unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts zu schätzen wussten. Exzellenter Service ist das Herzstück unserer Hotelphilosophie und wir freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Brigitte Laub
für den Zeitraum: 10.2024

Schon bei der Ankunft wird man freundlichst begrüsst , der ganze Aufenthalt ob Kur oder privat ist von zuvorkommenden Personal (Therapie, Zimmerreinigung, Kellner) begleitet.

Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft herzlich empfangen wurden und dass unser Personal, einschließlich unserer Therapeuten, des Housekeeping-Teams und der Kellner, während Ihres gesamten Aufenthalts aufmerksam und zuvorkommend war.

Wir sind stolz darauf, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, ganz gleich, ob sie für einen erholsamen Spa-Aufenthalt oder eine Geschäftsreise hier sind. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllt haben.

Wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Von GERALD GRADINGER
für den Zeitraum: 10.2024

Gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Tolles Spa und hervorragende Küche.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihrem Besuch zum Ausdruck kam.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 10.2024

Im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt zufrieden waren.

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

sauberes gemütliches Hotel mit Wohlfühlfaktor

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als sauber, gemütlich und mit einer einladenden Atmosphäre empfunden haben.

Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hatten. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre zukünftigen Besuche noch angenehmer zu gestalten, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr schönes Haus. Freundliche Mitarbeiter

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als schön und unser Personal als freundlich empfunden haben. Unser Team arbeitet hart daran, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 10.2024

Ich war schon mehrmals zu einem Kuraufenthalt bei Ihnen und nun zur Gesundheitswoche. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben und dazu noch das schöne Ambiente! Leider roch es in meinem Zimmerbad oft recht unangenehm nach Kanal aus der Dusche.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns genossen haben und sich in unserer schönen Umgebung gut aufgehoben fühlten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der unangenehme Geruch in Ihrem Badezimmer verursacht hat. Seien Sie versichert, dass wir solche Angelegenheiten ernst nehmen und dafür sorgen werden, dass sie sofort behoben werden.

Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 10.2024

Sehr nette Mitarbeiter,sehr gepflegtes ,sauberes Hotel,tolle Wellnessanlage,viele Gesundheitsangebote

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es war uns ein Vergnügen, Sie als unseren Gast zu haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben und dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels und die Wellnesseinrichtungen gefallen haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und einen hohen Sauberkeitsstandard aufrechtzuerhalten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.10.2024)
für den Zeitraum: 10.2024

Sehr gut, freundlich, gemütlich, zum Wohlfühlen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und sich von unserem Personal willkommen gefühlt haben. Es ist unser Bestreben, eine warme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen.

Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.