Vivea Hotel Bad Bleiberg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

für den Zeitraum: 07.2024

Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre im Haus mit guter Verpflegung. Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit Wellnessbereich. Sehr freundliche Mitarbeiter. Der parallel laufende Kurbetrieb kommt Alleinreisenden sehr zugute. Man findet durch die Tischordnung schnell Anschluss beim gemeinsamen Abendessen. Als Wochenendurlauber kommt man leider nicht in den Genuss von Yogastunden, Gymnastik, Nordic Walking oder ähnlichem Angebot (findet meist von Mo-Fr statt).

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere entspannte Atmosphäre, das gute Essen und die gut gepflegten Einrichtungen gefallen haben. Betreffend der div. Veranstaltungen am Wochenende werden wir uns etwas einfallen lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu einem weiteren erholsamen Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 07.2024

Alles in allem ein sehr guter Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen sehr guten Aufenthalt bei uns hatten. Unser Team ist bestrebt, außergewöhnlichen Service zu bieten und unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um einen weiteren positiven Aufenthalt zu erleben.

für den Zeitraum: 06.2024

Ein sehr schönes, gut ausgestattetes Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und seine Annehmlichkeiten gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, allen Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein weiteres außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

Von Hentschel Karl
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Eine sehr übersichtliche Anlage, wo man sich leicht orientiert und zurechtfindet. Eine freundliche Aufnahme, eine entspannte Atmosphäre in einer ruhigen Lage. Gut organisierte und vor allem pünktliche Abläufe bei den Therapien. Das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere gut organisierten und zeitnahen Therapien, das freundliche Personal und die ruhige Lage gefallen haben. Es ist unsere Philosophie, eine einladende Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie bei einem weiteren erholsamen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.07.2024)

Sehr schönes Hotel mit toller Poollandschaft

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt und unseren Poolbereich genossen haben. Es ist immer eine Freude, positive Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen, in der sie sich entspannen und ihren Urlaub genießen können.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Ernst Moitzi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.07.2024)

Wir waren positiv überrascht

vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Rückmeldungen wie die Ihre motivieren uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal
Von Josef Kurt u. Elisabeth Stromb..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.07.2024)

Ihr Haus vermittelt einen sehr modernen gut geführten Hotelbetrieb

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass unser modernes und gut geführtes Haus einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Unser Team ist sehr stolz darauf, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Von Neumann

Sehr gut, neu, übersichtlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Haus als gut gepflegt und modern empfunden haben. Unser Team arbeitet hart daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Ernestine und Johann Berdan

Traumgegend,sehr schönes Haus

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schöne Lage und unser Hotel gefallen haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein traumhaftes Erlebnis zu bieten.

Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns als Reiseziel gewählt haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Von Johanna Wiegele

Sehr einladend, die Renovierung des Hauses ist perfekt gelungen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere jüngste Renovierung ein Erfolg war und dass Sie unser Haus einladend fanden. Unser Team ist bestrebt, eine komfortable und einladende Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.