Vivea Hotel Bad Bleiberg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 3,237 reviews
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (06/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Sehr harmonisch und familiär.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführliches und wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie die harmonische und familiäre Atmosphäre unseres Hauses ebenso wie die Herzlichkeit unseres Teams und die herausragende Qualität der Gastronomie besonders positiv hervorgehoben haben. Auch dass Sie mit der Sauberkeit und dem Preis-Leistungs-Verhältnis rundum zufrieden waren, wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre Hinweise zur Einrichtung und zum Teppichboden im Nebenhaus sowie zu den Gesundheits- und Freizeitangeboten nehmen wir mit großem Interesse zur Kenntnis. Anregungen wie Ihre sind wichtig für uns, um unsere Angebote weiterzuentwickeln und das Wohn- und Wohlfühlerlebnis künftig noch stärker an die Wünsche unserer Gäste anzupassen.

Wir danken Ihnen für Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (06/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Es hat mir sehr gut gefallen!!! Habe sehr nette Menschen kennengelernt...

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie die Möglichkeit hatten, so viele nette Menschen kennenzulernen.

Besonders schön ist es, dass Sie unsere Gastronomie hervorheben und das Küchenteam für die ausgezeichneten Speisen loben. Ihr Kompliment leiten wir sehr gerne weiter.

Für Ihre Hinweise zur Sauberkeit möchten wir uns bedanken. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Staubes unter dem TV-Gerät und an den Seiten der Kästen ernst und werden dies an unser Reinigungsteam weitergeben, um unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern.

Wir schätzen ebenso Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Zimmern, den Gesundheits- und Freizeitangeboten, sowie zur Freundlichkeit unseres Personals und zum Preis-Leistungsverhältnis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal
By Eveline Seemann
Alone
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (06/06/2025)
Date of experience: 06/2025

Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal von den Reinigungsdamen bis zur Führungsebene sehr zuvorkommend, zuverlässig und freundlich. Die Mahlzeiten von Frühstück bis Abendessen einmalig gut.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches und äußerst positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es erfüllt uns mit großer Freude zu lesen, dass Sie unser Haus als sehr sauber und das gesamte Team – von den Reinigungsdamen bis zur Führungsebene – als zuverlässig, freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Ihre Rückmeldung zur Gestaltung und Ausstattung der Zimmer, insbesondere das bequeme Bett sowie der geräumige Balkon, wissen wir sehr zu schätzen.

Besonders dankbar sind wir für Ihr Lob an unsere Küche – es freut uns, dass die Auswahl und Qualität vom Frühstück bis zum Abendessen sowie unser wechselndes Buffet positive Eindrücke hinterlassen haben. Ebenso ist es schön zu hören, dass Sie unsere Gesundheitsangebote rundum zufriedenstellen konnten.

Die Erwähnung der Wanderwege und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, sowie die Wertschätzung für die Freundlichkeit unseres gesamten Teams, sind für uns eine besondere Bestätigung unseres täglichen Engagements. Auch Ihre hohe Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, bedeuten uns sehr viel.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Fink Maria
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (02/06/2025)
Date of experience: 05/2025

Wunderschönes Gesundheitshotel , sehr engagierte fachlich kompetente Therapeuten, tolles gutes gesundes Essen. Zimmer jeden Tag top gereinigt. Danke an das gesamte sehr freundliche Personal.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausführliches sowie positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Gesundheitshotel zu hinterlassen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie die liebevolle Gestaltung und Sauberkeit der Zimmer, die moderne Einrichtung sowie die besondere Lage unseres Hauses so wertschätzen. Ihr großes Lob für unsere engagierten und kompetenten Therapeutinnen und Therapeuten sowie für die kulinarischen Angebote in unserem Haus motiviert uns sehr und wird gerne an das gesamte Team weitergegeben.

Ganz besonders freut es uns, dass Sie sowohl den Heilstollen als auch die Freizeitmöglichkeiten, den Thermalbereich und die Spazierwege rund um das Hotel als bereichernd erlebt haben. Ihre freundlichen Worte zur Herzlichkeit unseres Teams und zur täglichen Zimmersauberkeit sind für uns ein wertvoller Ansporn, den hohen Standard dauerhaft zu sichern.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung und hoffen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Danja Jank
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (31/05/2025)
Date of experience: 05/2025

Das Hotel ist sehr schön , sauber und gepflegt !! Das Personal ist wahnsinnig freundlich und sehr zuvorkommend 👍🏼

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Kuraufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns aufrichtig zu lesen, dass Sie die Sauberkeit, die gepflegte Atmosphäre und die Freundlichkeit unseres Teams besonders positiv wahrgenommen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unser Personal Sie durch Zuvorkommenheit überzeugen konnte.

Auch Ihre positiven Rückmeldungen zur Gastronomie sowie zum Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir sehr zu schätzen. Es liegt uns am Herzen, allen Gästen einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Ingeborg Pauser
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (30/05/2025)
Date of experience: 05/2025

Sehr schönes Hotel, freundliche und kompetente Mitarbeiter

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives und wertschätzendes Feedback zu Ihrem dreiwöchigen GVA-Kuraufenthalt zu hinterlassen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und sowohl die Zimmer als auch die Aussicht im 3. Stock genießen konnten. Besonders schätzen wir Ihr Lob für die tägliche Reinigung, das gastronomische Angebot sowie das angenehme Ambiente. Ihre Anerkennung der vielseitigen Therapie- und Freizeitangebote zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und umfassendes Erlebnis zu bieten.

Ganz besonders motivierend ist Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams, ebenso wie Ihre hervorragende Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Solche Rückmeldungen sind für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, weiterhin tagtäglich unser Bestes zu geben.

Wir danken Ihnen für Ihre hohe Weiterempfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Stenkoska Murisa
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (29/05/2025)
Date of experience: 05/2025

Meine Erwartungen sind mehr als erfüllt

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Kuraufenthalt zu übermitteln.

Es freut uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Sie sowohl mit der Freundlichkeit unseres gesamten Teams als auch mit der Qualität unserer Küche und dem abwechslungsreichen Angebot am Buffetabend rundum zufrieden waren. Ihr Lob an alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal, geben wir sehr gerne weiter.

Ihre Hinweise bezüglich des Platzangebots im Zimmer sowie das Bedürfnis nach mehr aktiven Therapieangeboten nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Solche Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre positiven Worte und Ihre Empfehlung unseres Hauses. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Kneissl Johanna & Otto
Couple
80+ years
Reviewed: 1 year ago (28/05/2025)
Date of experience: 05/2025

Küche sehr gut Alle sehr freundlich Sehr gute Behandlungen Zimmer sauber

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie rundum zufrieden waren und insbesondere unser kulinarisches Angebot, die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität der Behandlungen so hoch bewerten. Die Sauberkeit und die Gestaltung der Zimmer wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen.

Ihr durchwegs positives Fazit und Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres Engagements. Auch Ihre Rückmeldung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir gerne an, um unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (28/05/2025)
Date of experience: 05/2025

Von Anfang bis zum Ende fühlt man sich gut aufgehoben in Bad Bleiberg

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie sich während Ihrer gesamten Zeit in Bad Bleiberg rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt haben. Ihr Lob für das Haus und insbesondere für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen.

Ebenso danken wir Ihnen für die wertschätzende Rückmeldung bezüglich Zimmer, Lage, Sauberkeit und Gastronomie. Es ist schön zu erfahren, dass Sie in mehreren Bereichen eine hohe Zufriedenheit gespürt haben und Ihre Auszeit bei uns genießen konnten.

Auch Ihre Anmerkungen zu den Gesundheits- und Freizeitangeboten nehmen wir gerne auf, da uns die stetige Weiterentwicklung am Herzen liegt.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Greti
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (28/05/2025)
Date of experience: 05/2025

Angenehm, ruhig, rundum zufrieden

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die angenehme und ruhige Atmosphäre genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben.

Ganz besonders erfreuen uns Ihre positiven Rückmeldungen zu den großzügigen Zimmern mit dem schönen Balkon im dritten Stock sowie zur Sauberkeit und zur Lage unseres Hauses. Ihr ausdrückliches Lob für die ausgezeichnete Gastronomie und das engagierte Personal nehmen wir mit großer Dankbarkeit an und leiten es gerne weiter.

Auch dass Ihnen die Freizeitangebote zugesagt haben und Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Einschätzung bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie der Gesundheitsangebote aus Ihrem vergangenen Kuraufenthalt sind für uns eine wertvolle Rückmeldung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
Back to Top CERTIFICATE what's this?