By Maria Kaiser
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(10/04/2025)
Date of experience:
04/2025
By Larcher Evi
Family
70-79 years
Reviewed:
1 year ago
(10/04/2025)
Date of experience:
04/2025
By Alexander Hilber
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(10/04/2025)
Date of experience:
03/2025
By Miglbauer-Kandolf Adelheid
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(09/04/2025)
Date of experience:
04/2025
By Sigrun Hinteregger
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(09/04/2025)
Date of experience:
04/2025
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(09/04/2025)
Date of experience:
04/2025
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(09/04/2025)
Date of experience:
04/2025
By Leopold Steinhöfler
Alone
60-69 years
Reviewed:
1 year ago
(09/04/2025)
Date of experience:
04/2025
By Böhm Jana
Alone
70-79 years
Reviewed:
1 year ago
(09/04/2025)
Date of experience:
04/2025
By Andrea Moritz
Alone
50-59 years
Reviewed:
1 year ago
(09/04/2025)
Date of experience:
04/2025
Alles zur Zufriedenheit gewesen, egal ob Therapie, Ärzte, Sauberkeit, alles einwandfrei und mega organisiert und auf die jeweiligen Beschwerden super abgestimmt.
Es wird auch problemlos auf Sonderwünsche sofort eingegangen.
Das Essen verdient echt 5 Sterne und reichlich Auswahl, lässt keine Wünsche offen. Der Service sehr zuvorkommend und freundlich zu jeder Zeit.
Vor allem unserem Kellner Nicola, ein riesengroßes Dankeschön der sich in den 3 Wochen Aufenthalt ganz toll um uns gekümmert hat (bitte richten Sie es ihm aus).
Ich kann das Hotel nur jedem wärmstens weiterempfehlen, ich freu mich jedenfalls auf das nächste mal wann ich wieder dorthin fahre.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Kuraufenthalt bei uns zu geben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Organisation und Abstimmung unserer Therapien und ärztlichen Angebote so zufrieden waren. Dass auf Ihre Sonderwünsche problemlos eingegangen wurde, zeigt das Engagement unseres Teams, bei dem wir uns auch herzlich bedanken.
Ihr Lob für unsere Gastronomie freut uns besonders, und wir sind stolz, dass wir mit der Auswahl und Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Es ist schön zu hören, dass der Service, insbesondere durch Nicola, Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir werden ihm Ihr Dankeschön gerne ausrichten.
Es ist wunderbar, dass Sie sich entschieden haben, uns wärmstens weiterzuempfehlen und sich bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch freuen. Diese Anerkennung motiviert uns sehr, unseren Gästen auch zukünftig ein herausragendes Erlebnis zu bieten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!