Vivea Hotel Bad Bleiberg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 3,238 reviews
:
By Wernitznig Bruno und Wernitzni..
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (19/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Sowohl Unterkunft, Verpflegung, Bewirtung sowie Freundlichkeit und Kompetenz des Personals als auch das Kurangebot heben Stimmung und Wohlgefühl abseits des beruflichen Alltagsstresses.

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie sowohl die Unterkunft als auch die Verpflegung und die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Personals wertgeschätzt haben.

Ihr Lob für unser Reinigungspersonal und die Qualität der Gastronomie freut uns sehr.
Auch die Anerkennung unserer Freizeitangebote ist für uns ein wertvoller Ansporn.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bieten.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Daniel Tscholl
Alone
40-49 years
Reviewed: 1 year ago (19/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ich habe diese 3 Wochen in vollen Zügen genossen!
Sehr freundliches / herzliches und absolut kompetentes Personal.
Tolle Anwendungen und erstklassiges Essen, ich komme sehr gerne wieder!!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer 3-wöchigen Kur im Vivea Bad Bleiberg. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und mit unserem freundlichen, herzlichen und kompetenten Personal sowie den tollen Anwendungen und dem erstklassigen Essen rundum zufrieden waren.

Besonders glücklich sind wir, dass Ihr gesamter Aufenthalt – von der Zimmerausstattung über die Lage bis hin zu den Gesundheitsangeboten – Ihre hohen Erwartungen erfüllt hat.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Harrer Theresia
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (19/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Ich habe schon 5x einen 3wöchigen und dazwischen immer eine Gesundheitswoche im Vivea Bad Bleiberg verbracht und werde auch in Zukunft wieder kommen. Alles ist bestens!

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wunderbaren Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits so oft Ihren Gesundheitsaufenthalt im Vivea Bad Bleiberg genossen haben und auch in Zukunft wiederkommen möchten.

Besonders erfreulich ist es, dass Sie sowohl mit der Zimmerauswahl als auch mit der Lage und der Vielfalt unserer gastronomischen Angebote zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur Freundlichkeit unseres Teams und dem Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen wir sehr.

Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit im Stiegenhaus ernst und werden uns bemühen, diesbezüglich Verbesserungen vorzunehmen. Es ist schön zu hören, dass Sie unser umfangreiches Wellness- und Freizeitangebot sowie unsere besonderen Veranstaltungen schätzen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By REICHEL Berta
Alone
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (19/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Sauber, nettes und zuvorkommendes Personal .
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Therapien sehr gut und lehrreich.
Hab viel mitgenommen.
Essen und Service sehr gut und reichlich.

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr äußerst positives Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und die Therapieangebote als lehrreich und bereichernd empfunden haben.

Besonders schön zu lesen ist, dass Sie mit unserem Service und der Gastronomie sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bleiberger Hochtal!
By Rieger Sabine
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (19/02/2025)
Date of experience: 02/2025

In diesem Haus ist alles genial! Von den Therapien bis zum Essen ist einfach alles super!

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen.

Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels entspannende Stunden beschert hat und Sie mit der Gastronomie, den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Sabine Oberdorfer
Business
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (18/02/2025)
Date of experience: 02/2025

gut organisiert, motivierte Mitarbeiter

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gut organisierte Einrichtung und die Motivation unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten.

Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und verstehen, dass der Teppich für Sie als Allergikerin problematisch war. Ihre Anmerkung zur Erneuerung des Badezimmers nehmen wir ebenfalls sehr ernst und schätzen Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern.

Es ist erfreulich zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels entspannende Stunden beschert hat und Sie mit der Gastronomie, den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Drumel Horst und Erika
Couple
80+ years
Reviewed: 1 year ago (18/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Anwendungen waren sehr gut .Besonders bei Frau Pichler die Massage .Betreuung ausgesprochen nett
ESSEN HERVORRAGEND.
Ein herzliches DANKESCHÖN

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr außerordentlich positives Feedback zu Ihrem Kuraufenthalt in Bad Bleiberg. Es freut uns ungemein, dass Sie die Behandlungen, insbesondere die Massagen bei Frau Pichler, als sehr gut empfunden haben. Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unseres Teams schätzen wir sehr.

Es ist fantastisch zu hören, dass Ihnen auch das gastronomische Angebot hervorragend zugesagt hat. Ihr herzliches Dankeschön motiviert uns, weiterhin einen erstklassigen Service zu bieten, der unsere Gäste vollends zufriedenstellt.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Sehr zufriedenstellend

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die maximale Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und besonders die Zimmer, die Lage und die Sauberkeit sowie die Gastronomie und Gesundheitsangebote zu schätzen gewusst haben.

Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass auch die Freizeitangebote, die Freundlichkeit unseres Teams und das Preis-Leistungs-Verhältnis Ihre Erwartungen voll erfüllt haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und ist ein großer Ansporn für unser gesamtes Team.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Isabella&Martin
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, saubere Zimmer und angenehme Atmosphäre.
Ob zur Kur oder einige Tage auszuspannen.......der Perfekte Ort!!
Wir freuen uns schon auf den Jahreswechsel in Bad Bleiberg.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie unser Haus als den perfekten Ort sowohl für eine Kur als auch zum Entspannen schätzen.

Besonders freut es uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der modernen Ausstattung unserer Zimmer, der hervorragenden Küche sowie der freundlichen Atmosphäre rundum zufrieden sind. Ihre Anerkennung des freundlichen und zuvorkommenden Personals bedeutet uns sehr viel.

Es ist schön zu wissen, dass Sie bereits Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zum Jahreswechsel planen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in Bad Bleiberg willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
By Dorothea KLeinsasser- Flaschbe..
Alone
70-79 years
Reviewed: 1 year ago (17/02/2025)
Date of experience: 02/2025

So wie gewohnt, sehr freundliches Personal ,auf jeder Ebene ,zuvorkommend, kompetent, unterhaltsam .eine gepflegte und angenehme Atmosphäre .Es klappt alles ohne Schreierinnen.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, zu hören, dass unser Personal auf allen Ebenen Sie mit Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen konnte. Ihre Worte zur angenehmen und gepflegten Atmosphäre bedeuten uns viel.

Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns, dass das Bad gelegentlich nicht sauber genug war. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Standards hier eingehalten werden.

Besonders freut es uns, dass Sie die Lage und das gastronomische Angebot, sowie die Gesundheitsangebote als positiv erleben konnten. Ihre Zufriedenheit mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen und Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung sind für uns von großem Wert.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Bleiberger Hochtal!
Back to Top CERTIFICATE what's this?