Vivea Hotel Bad Goisern лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 3,148 прегледи
От Aufreiter
50-59 години
Коментирано: Преди 4 дни (25/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Sehr gut sehr freundlich, alles nette Therapeuten, schönes Haus und Umgebung, sehr gute Küche, 3kg zugenommen 😅.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

От Anneliese Scheiber
Семейство
60-69 години
Коментирано: Преди 4 дни (25/04/2024)

Freundliche Atmosphäre
Kompetenter Personal

70-79 години
Дата на опит: 04/2024

Alle Beschäftigten sind super freundlich und nett! Es haben uns nur die Hunde gestört!!! Die meisten laufen ohne Leine und Beißkorb in den Gängen und Liften herum, das gehört eigentlich nicht in so ein hervorragendes Hotel!!!

Дата на опит: 04/2024

Nette Mitarbeiter in allen Bereichen !!!

Lieber Vivea Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie alle unsere Mitarbeiter als angenehm und zuvorkommend empfunden haben. Wir sind bestrebt, einen vorbildlichen Kundenservice zu bieten, und es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Die Goiserer
Дата на опит: 04/2024

Ich bin angekommen und habe mich sofort wohl gefühlt

Lieber Vivea Bad Goisern Gast,

От Heidrun
Дата на опит: 04/2024

Wir waren 3 Wochen in dem Hotel und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Programm war vielseitig und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

Rundherum eine Wohlfühloase

От Petra
Семейство
40-49 години

Nur Positiv
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben

От Koller Friederike

Ein sehr schönes, sauberes und ruhiges Hotel in schöner Lage

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Bezüglich der Fitnessgeräte dürfen wir Sie darüber informieren, dass diese zwischen 2 und 5 Jahre alt sind. Es handelt sich um medizinische Geräte, nicht zu Vergleichen mit Geräten in einem Fitness-Studio und laden Sie gerne auf eine Einführungsstunde mit unseren Physiotherapeuten zum besseren Kennenlernen ein. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Sehr gepflegtes Haus mit vielen Möglichkeiten

Die Goiserer!
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?