Vivea Hotel Bad Goisern Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.02.2024)

sehr angenehm und relaxt

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.02.2024)

Angenehme erholsame Atmosphäre!

Ein sehr sympathisches Gesundheitshotel in bester Lage im Salzkammergut

für den Zeitraum: 01.2024

Ein rundum Verwöhnprogramm, freundliches Personal, ein sauberes Haus, tolle naturnahe Umgebung

Von Hagendorf Fritz und Sieglinde
für den Zeitraum: 02.2024

Immer gute Betreuungen und gutes Wohlfühlklima in den genannten Häusern.

für den Zeitraum: 02.2024

Grundsätzlich super, ich würde mir bei den Einheiten die in der Gruppe absolviert werden wünschen, dass die Gruppen zumindest annähernd nach Geburtsjahren gebündelt werden.

Von Kurt Lang

Eindeutig 4-Stern ;-)

für den Zeitraum: 01.2024

Sehr gut geführtes Kurhotel. Privat würde ich jedoch ein anderes Hotel zur Wellness bevorzugen, da es mehr auf Kurgäste ausgerichtet ist. Es gibt zwar einen extra Speiseraum für Privatgäste, der aber die meiste Zeit sehr wenig Gäste hatte. Vielleicht lag es aber auch wegen der Jahreszeit, wo weniger Gäste anwesend waren. Wellnessbereich war um die Nachmittagszeit meistens voll. War aber völlig ok für mich. Nette Begrüßung und Vorstellung von Hr. Direktor Peter Kogelbauer. Es gab sogar einen Gutschein, das ich sehr nett fand.

für den Zeitraum: 02.2024

Hotel, Essen, Personal alles super. Die Massagen sind zu teuer, wenn man bedenkt, dass 40 min brutto und 35 Minuten netto sind.....UND der Masseur nur 27 Minuten massiert. Also man ist nach 30 Minuten fix und fertig draußen (an-und ausgezogen inclusive). Wenn man an der Rezeption was sagt, dann schauen sie nur..... :( ebenso der Masseur. Außerdem ist der Rauchgeruch an seinen Händen und Atem sehr unangenehm. würde ich mir nicht mehr leisten!!!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein sehr schönes Hotel in wunderschöner Umgebung . Zum dritten Mal hier und wie immer eine wunderschöne Zeit verbracht.