Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo

Eine sehr gute Hotel und Kureinrichtung
Sehr guter Aufenthalt

By Heigl Sabine
Date of experience: 07/2024

Ein sehr gepflegtes, nettes, freundliches , bemühtes Haus.

Ich war jetzt drei Wochen auf Kur und ich bin zufrieden mit der Auswahl meines
Kuraufenthaltes. Ich hatte ein Einzelzimmer mit Blick auf die Ewige Wand, ein Traum diese Berglandschaft. Das Zimmer war sehr gross, gemütlich und sauber, man hat alles was man braucht und das Badezimmer sowie der Balkon war auch schön groß. Möglichkeit, seine gewaschene oder verschwitzte Kleidung aufzuhängen gab es durch vorhanden Kleiderständer auch. Die W-Lan Verbindung hätte etwas besser sein können. Und ich selbst bin kein Fan von Teppichböden, aber was solls. Für 3 Wochen geht das schon mal.

Das Essen im Restaurant war auch sehr gut und abwechslungsreich. Großes Frühstücksbuffet wo für jeden etwas dabei war (Käse, Wurst, Aufstriche, Gemüse, Müsli, Gebäck, Eier, Speck, Obst, Joghurt, Marmelade, Honig, uvm.). Zu Mittag und am Abend konnte man jeden Tag zwischen verschiedenen Menüs (Hausmannskost, Leichte Küche, Vegetarisch oder Basisch) wählen, Suppe und Salat gab es beim Buffet. Jeden Sonntag gibt es abends Themenbuffets (zB Italienisch, Hausmannskost, Asiatisch).

An der Hotelbar gab es genügend Auswahl an Getränken die man abends gemütlich auf der Terrasse mit Blick in die Berge genießen konnte.

Der Pool inkl. Liegewiese war perfekt, für mich mit ca. 28° Grad war das Wasser aber etwas zu warm. Aber das ist keine Kritik, ich bin ja nicht alleine dort und andere Menschen die auf Kur waren benötigen evtl. das wärmere Wasser. Zum schwimmen und etwas abkühlen hat es ja gepasst.

Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da war ich nicht. Laut Aussagen war der aber mit zusätzlich auch einem Innenpool, einer Bio-Sauna, einer finnischen Sauna, zwei Dampfbädern, einer großen Infrarotkabine und zwei Ruhebereiche mehr wie perfekt und lud zum Relaxen ein.

Das Personal im ganzen Haus war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Die angebotenen Therapien haben mir sehr gut getan und auch die Therapeuten waren sehr kompetent und freundlich.

Das Hotel eignet sich auch bestens als Ausgangspunkt für viele Ausflüge in die wunderschöne Umgebung und Berglandschaft.

Date of experience: 07/2024

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Es ist alles sehr gepflegt und sauber, die Zimmer sind groß und die Küche ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlich, sauber, Preis/Leistung in Ordnung

By Renate
Date of experience: 07/2024

Sehr schön, hell und einladend

By Elfriede Howegger
Date of experience: 07/2024

Gepflegtes Haus mit schöner Sauna- und Badelandschaft. Verbesserungsvorschlag: den Eingang vom Garten ins Cafe an eine andere Stelle verlegen um nicht jedes mal bei der Engstelle bei der Schank vorbei zu müssen.

Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Ein sehr einladendes, Wärme ausstrahlendes Haus, in dem man sich sofort wohlfühlt und sehr schnell ein Entspannungseffekt einsetzt. Das gesamte Personal ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Für mich war es ein durch und durch gelungener Aufenthalt.

By Bargfrieder
Reviewed: 5 days ago (22/07/2024)

Schönes Wellnesshotel in wunderschöner Gegend