Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo

By Bernhofer
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

alles hat sehr gut gepasst, das Haus, die Betreuung, die Angebote und das gesamte Personal

Liebe Vivea Gast,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und seine vielfältigen Aktivitäten! Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste eine angenehme Erfahrung machen, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Bis zum nächsten Mal im Salzkammergut!

Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Die Damentoilette im Schwimmbad hat weder Waschbecken, Spiegel, Ablageflächen oder Haken. Das hat mich sehr gestört, es passt so gar nicht zur anderen Ausstattung des Hotels.

By grafeneder
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

sehr angenehmes Kurhotel, war überaus zufrieden. ruhige lage, spaziergänge vielfältig.

Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre lädt wirklich zum Entspannen und Ankommen ein.

Gepflegte Anlage mit gutem Wellnessangebot

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Sehr gut geführtes Haus.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Das Sie die GVA Anwendungen mit Wellness Aktivitäten kombinieren konnten, freut uns. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Es arbeiten hier Menschen, die mit Freude dabei sind.

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und die Mitarbeiter dazu beitragen konnten. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Alles bestens, gute Organisation

By Mag. Gerold Bach
Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Ausgewogene Anwendungen, Aktivitäten und rundum Betreuung.

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Schönes Hotel, alle sehr freundlich und sauber