Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo

Date of experience: 07/2024

Bis auf das Essen heuer und das Fehlen von Abendveranstaltung war alles bestens. Vor 2 Jahren war das Essen noch sehr gut.

Date of experience: 06/2024

Freundlich - Sauber - Zuvorkommend - Bemüht - Sympathisch - Super Service & Küche

Date of experience: 07/2024

Sehr gut. Es ist jedoch im Sommer ein Wahnsinn bei über 30 Grad Ausdauertraining oder Krafttraining zu absolvieren. Hier sollte wirklich eine Beschattung oder Kühlung installiert werden!

Reviewed: 2 weeks ago (14/07/2024)
Date of experience: 06/2024

sehr empfehlenswert, mein Kuraufenthalt war sehr erholsam für Körper, Geist und Seele, Vielen Dank!

By Veronika
Reviewed: 2 weeks ago (13/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Freundliches Personal, sehr gute Küche, übersichtliches gut gelegenes Hotel, große Auswahl an wohltuenden Anwendungen, Parkmöglichkeit durch Tiefgarage und wunderschöne Gegend

By Roswitha Loacker
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)

Äußerst zufrieden und einladend

By Maria Breitenfellner
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Der Aufenthalt war schön, wie immer. Leider hatte meine Abreise einen bitteren Beigeschmack.
Da meine Bankomatkarte (ich wusste das nicht, weil alles neu ist für mich nach dem Versterben meines Mannes im Dezember) nur eine Zahlung von 400,-- zuließ (Restbetrag aber über 700,--), wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Ich bin in solchen Sachen nicht geübt. Es wurde keine entsprechende Hilfe und auch kein Entgegenkommen angeboten (z.B. Zahlung eines 2. Teilbetrag am Abreisetag, Zahlung per Kreditkarte durch meinen Sohn, den ich in meiner Aufregung angerufen habe oder Zahlung per Rechnung, ...). Die sichtlich überforderte Rezeptionistin aber auch ihre direkte Vorgesetzte bestanden auf die sofortige Zahlung (?am Vortag der Abreise?). Meine Nichte musste mit ihrer Karte aushelfen. Das war mir unangenehm.

Im Auftrag meiner 84jährigen Mutter,
Mag. Gerhard Breitenfellner
gerhard.breitenfellner@gmail.com

By Michael Zehetner
Date of experience: 07/2024

Gesundheitswesen auf allerhöchstens Niveau!

Gut geführtes Gesundheitshotel

By Inge Ladevic
Date of experience: 07/2024

Wir haben einen besonders guten Eindruck im ganzen Hotelbereich und sind sehr zufrieden ob Mitarbeiter/innen, Restaurant, Zimmer , Schwimmbad…….!