Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Sehr gutes Kurhotel!

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie unser Haus als sehr gut empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sehr nettes Personal und Therapeuten,sehr gute Küche

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass die Mitarbeiter und das Essen zu einen angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 02/2024

Aufgrund der Lage ist dieses Hotel schon spitze. Dann kommen noch die Therapien, die Angestellten,... egal welcher Bereich, alles SUPER!!

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie offenbar das Richtige für Sie gefunden haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Brigitte Nitsch

Es war ein super Kurlaub = Kur + Urlaub

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Ein schönes Wortspiel und noch viel Wichtiger, sie haben einen guten Aufenthalt bei uns verbracht. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Claudia L.
Reviewed: 1 week ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

"Have a nice life" bekam ich als herzlich-verabschiedende Worte von einem Therapeuten am Tag vor meiner Heimfahrt zu hören. Und das beschrieb in einem Satz, wie ich mich in Bad Goisern an so gut wie jedem Tag gefühlt habe. Das Personal war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, die Zimmer, die Therapieräume, die Gastronomiebereiche, das Schwimmbad - also eigentlich das ganze Haus - wirklich schön und sauber gehalten, das Essen "leider" wahnsinnig gut und das Salzkammergut quasi vor der Haustür - da kann man nicht mehr viel dazu sagen. Außer vielleicht, dass es ganz sicher ein Wiedersehen geben wird.

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl fühlten. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Daniel pop
Reviewed: 2 weeks ago (19/02/2024)
Date of experience: 01/2024

Ich war sehr zufrieden, sehr nette Leute, sehr schöne Lage

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie sich sehr zufrieden waren und Leute und Lage dazu beigetragen haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Die Hotelleitung!
Reviewed: 2 weeks ago (18/02/2024)
Date of experience: 01/2024

sehr freundliches personal essen top hilfsbereit das schwimmbad becken könnte etwas wärmer sein

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie die Mitarbeiter und das Essen als TOP empfanden. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Rupert Humer
Reviewed: 2 weeks ago (14/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Unflexibel, und die trockene Luft im Zimmer hat meinen Gesundheitszustand verschlechtert;

By Fam. Stöckle
Reviewed: 3 weeks ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ein rundum tolles Hotel mit nettem Personal.

Lieber Vivea Hotel Gast!
Herzlichen Dank für die Zeit und Mühe uns eine Antwort zu verfassen. Danke für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass Sie unser Haus toll empfanden und die Mitarbeiter zu einen angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne teilen wir Ihre Meinung mit den Abteilungen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns bereits jetzt, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Walter Wiesinger
Reviewed: 3 weeks ago (12/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Wir waren das erste Mai in einem VIVEA Haus und haben einen sehr positiven Eindruck erhalten.
Der Saunabereich ist sehr schön, aber leider gibt es keinen Ausgang ins Freigelände.
der Ruheraum in der Sauna ist nicht all zu groß und daher sehr laut.
Das Haus ist im allgemeinen sehr übersichtlich und die Gastroräume sind sehr ansprechend und äußerst gemütlich.