logo hotel Vivea Hotel Bad Goisernhotel logo
Public Reviews Score
92%

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 4.940 recensioni
:
Nessun nome pubblico
Coppia
70-79 Anno
Recensione inviata: 3 giorni fa (15/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Die Versorgung und die Organisation mit dem Rettungsdienst und dem Krankenhaus in Bad Ischl war sehr lobenswert.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich nach Ihrem Sturz gut betreut gefühlt haben und die Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst sowie dem Krankenhaus in Bad Ischl als besonders positiv empfunden haben. Für Ihr wertschätzendes Lob an alle unsere Mitarbeiter möchten wir uns ebenfalls bedanken.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmer und dem Balkon gerne zur Kenntnis und verstehen Ihr Anliegen. Ihre positiven Bewertungen zu Lage, Sauberkeit, Gastronomie und weiteren Bereichen freuen uns sehr und motivieren unser Team weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
Nessun nome pubblico
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 3 giorni fa (15/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Wir hatten 2017 einen Kuraufenthalt und nunmehr waren wir als Hotelgast für 5 Tage in Goisern. Leider haben wir uns als 2. Wahl im Restaurant gefühlt, da sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen vieles nicht nachgebracht bzw. vorhanden war. Generell waren wir von der Menüauswahl enttäuscht, kein Vergleich von seinerzeit!
Leider hat sich auch im Wellnessbereich nichts verändert, die Saunen sind für dieses große Haus nicht mehr zeitgemäß. Es gibt auch noch immer keine direkte Frischluft für diesen Bereich. Immer noch vermissten wir ausreichend Haken sowohl im Saunabereich als auch im Hallenbad. Gleiches gilt für das Badezimmer, 2 Haken neben dem WC für die Bademäntel?!
Wir wollten eigentlich wieder eine Kur in Goisern beantragen, glauben aber aus o.a. Gründen, dass wir ein anderes Haus bevorzugen werden.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Wir schätzen Ihre Offenheit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr Ihre Erwartungen in verschiedenen Bereichen, insbesondere im Restaurant und Wellnessbereich, nicht erfüllen konnte. Ihre Beschreibung, dass Sie sich als Hotelgast nicht immer ausreichend umsorgt fühlten und von der Menüauswahl enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Auch die Hinweise bezüglich der Ausstattung im Wellnessbereich und Badezimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis; wir verstehen gut, wie wichtig durchdachte Details für ein angenehmes Wohlfühlerlebnis sind.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit sowie die Lage Ihres Zimmers gefallen haben und Sie die Freundlichkeit unseres Serviceteams positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter.

Wir sind dankbar, dass Sie uns erneut besucht haben und werden Ihre wertvollen Anmerkungen intern besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Elisabeth Holzer
Amici
70-79 Anno
Recensione inviata: 3 giorni fa (15/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Fühlte mich sehr wohl!
Ideale lage für Ausflüge durch das wunderschöne Salzkammergut!
Beim nächsten x werde ich die vielen Therapiemöglichkeiten Näherin Augenschein nehmen!
(Hoteleinrichtungen schon ein bisschen in die Jahre gekommen)

Sehr geehrter Vivea Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und insbesondere die ausgezeichnete Lage für Ausflüge im Salzkammergut sowie unser gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit des Teams hervorheben. Ihr positives Feedback zu den Freizeit- und Gesundheitsangeboten nehmen wir mit besonderer Wertschätzung entgegen.

Ihre offenen Hinweise, dass Teile unserer Hoteleinrichtungen bereits in die Jahre gekommen sind, nehmen wir aufmerksam auf. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns wertvoll, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und den Komfort für unsere Gäste zu erhalten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ebenso genießen werden – vielleicht mit einer Entdeckung der vielfältigen Therapiemöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Nessun nome pubblico
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 3 giorni fa (15/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Sehr freundliches Miteinander in gepflegter und angenehmer Atmosphäre.
Ein echter Wohlfühlort.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als einen Ort des Wohlfühlens erleben konnten und sowohl die gepflegte Atmosphäre als auch das respektvolle und freundliche Miteinander besonders hervorheben. Ihr Lob für den tadellos sauberen Zustand Ihres Zimmers und den zuvorkommenden Service geben wir gerne an unser Team weiter, das sich über Ihre Wertschätzung sehr freut.

Besonders danken möchten wir Ihnen auch für die positiven Rückmeldungen zur Lage unseres Hauses und die ausgezeichneten Bewertungen der Gesundheits- und Freizeitangebote. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei unseren Betreuungsleistungen bestens aufgehoben gefühlt haben. Ihre Anregungen zur Gestaltung der Abende und der Wunsch nach einem Malkurs sind für uns wertvolle Hinweise zur weiteren Bereicherung des Freizeitangebots.

Ihre Rückmeldung zur Gastronomie, insbesondere Ihr Wunsch nach frischen Zitronen und einer erweiterten Auswahl an Kräutertees, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Es ist uns ein Anliegen, individuelle Vorlieben unserer Gäste in die Überlegungen zur Angebotserweiterung einfließen zu lassen.

Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen einschätzen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen würden, ist für das gesamte Team eine schöne Bestätigung unserer täglichen Bemühungen.

Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurück und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Nessun nome pubblico
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 3 giorni fa (15/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Man kann sich rundum wohlfühlen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus durchgehend wohlgefühlt haben und sowohl die Atmosphäre als auch die Freundlichkeit unseres Teams und die Qualität der Speisen hervorgehoben werden. Ihre ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen – von den Zimmern über die Sauberkeit und Lage bis zu unseren Gesundheits- und Freizeitangeboten – sind eine wertvolle Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Besonders Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft wissen wir sehr zu schätzen. Es ist eine große Motivation für uns, unseren Gästen weiterhin in allen Belangen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Nessun nome pubblico
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (11/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Etwas herbes Kurhotel, meinem Eindruck nach zugeschnitten auf zugewiesene Kurgäste. Sehr schön: Der Restaurantbereich für die Privatgäste mit Rundblick in die umgebenden Berge.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Es freut uns zu hören, dass Sie insbesondere den Restaurantbereich für Privatgäste sowie den Rundblick auf die umliegenden Berge als besonders angenehm empfunden haben. Auch dass Sie Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben, wissen wir sehr zu schätzen.

Ihre kritischen Anmerkungen hinsichtlich des gastronomischen Angebots und des eingeschränkten Zeitraums für das Abendessen nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen zu Angebot, Frische und Verfügbarkeit von Speisen sind für uns wichtige Hinweise, um hier gezielt Verbesserungen anzustoßen.

Mit Bedauern nehmen wir wahr, dass Sie die Freundlichkeit und Professionalität unseres Teams nicht in allen Bereichen als zufriedenstellend erlebt haben und den Eindruck von Überlastung gewonnen haben. Gerade im Restaurant und an der Rezeption ist es uns sehr wichtig, dass unsere Gäste zuvorkommend betreut werden. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir unseren Service weiterentwickeln müssen, um den Ansprüchen aller Gäste gerecht zu werden.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungsverhältnis und der Vergleich mit ähnlichen Hotels in anderen Regionen nehmen wir ernst und werden dies intern reflektieren.

Wir danken Ihnen für Ihr offenes und differenziertes Feedback. Es liefert uns wertvolle Ansatzpunkte, um die Qualität unserer Angebote und Dienstleistungen laufend weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Nessun nome pubblico
Solo
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (10/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Sehr zu empfehlen, traumhafte Lage und sehr gutes Hotel

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die traumhafte Lage unseres Hauses und die zentrale Erreichbarkeit für unterschiedlichste sportliche Aktivitäten hervorheben. Ihr Lob für die ausgezeichnete Küche, die Sauberkeit sowie das freundliche und engagierte Team wissen wir besonders zu schätzen.

Dass Sie auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis, den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie den Zimmern zufrieden waren, ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung unseres Engagements und Ansporn, weiterhin unser Bestes für unsere Gäste zu geben.

Wir freuen uns, dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen und hoffen, Sie noch lange mit Ihrem Aufenthalt in guter Erinnerung zu behalten.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Nessun nome pubblico
Solo
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (10/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Sehr gute Atmosphäre im Haus. Einzig i den Therapieraumen gehört eine Klimaanlage Anlage oder Beschattung gemacht

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kuraufenthalt so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre in unserem Haus als besonders angenehm erlebt haben und in allen Bereichen – von den Zimmern über die Lage und Gastronomie bis hin zu Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie der Freundlichkeit unseres Teams – so hohe Bewertungen vergeben. Ihre positive Rückmeldung bestätigt unser tägliches Bemühen, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Ihre Anmerkung zu den Therapieräumen und dem Wunsch nach Klimatisierung beziehungsweise besseren Beschattungsmöglichkeiten nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns besonders wertvoll, um das Wohlbefinden unserer Gäste weiter zu verbessern und die Qualität unserer Infrastruktur laufend zu hinterfragen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Peter
Coppia
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (10/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Super Hotel,Erholung pur, Essen phantastisch,Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend

Sehr geehrter Vivea Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie erholsame Gesundheitswochen in unserem Haus verbringen konnten und unser gesamtes Angebot – angefangen bei den schönen Zimmern, der gepflegten Sauberkeit, der traumhaften Lage bis hin zur Vielfalt der Gesundheits- und Freizeitmöglichkeiten – in so guter Erinnerung behalten. Besonders Ihre anerkennenden Worte zu unserem freundlichen und zuvorkommenden Team sowie das Lob für die Gastronomie nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis als absolut passend und die Atmosphäre als rundum stimmig empfunden haben, bestärkt uns in unserem täglichen Engagement. Ihre uneingeschränkte Bereitschaft zur Weiterempfehlung ist für unser Team eine besondere Auszeichnung.

Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange an Ihren Aufenthalt inmitten der Bergwelt zurück und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Nessun nome pubblico
Coppia
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (10/06/2026)
Data dell'esperienza: 06/2026

Alles gut essen wallnes und Zimmer perfekt

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertschätzendes Feedback zu übermitteln.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, der Kulinarik sowie mit den Zimmern rundum zufrieden waren. Ihre positiven Rückmeldungen zu Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Gesundheitsangeboten sind für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung und Motivation zugleich.

Auch Ihre Anmerkungen zu Freizeitangeboten, Lage und Freundlichkeit wissen wir sehr zu schätzen und nehmen diese gerne als Ansporn für stetige Weiterentwicklungen.

Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?