Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 4,956 reviews
:
By Rosi
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Herzlichkeit der Angestellten zieht sich durch das gesamte Hotel, man fühlt sich einfach wohl und willkommen.
Ein großes Dankeschön euch allen!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich durch das Engagement unseres Teams willkommen und wohlgefühlt haben. Ihr Lob ist uns eine große Motivation.

Ihre Anmerkung zur Geräuschkulisse in Ihrem straßenseitigen Zimmer nehmen wir aufmerksam entgegen und bedauern, dass dies Ihr Erlebnis beeinträchtigt hat. Wir schätzen Ihren Hinweis und danken für Ihre Offenheit.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Angenehme Größe, absolut ausreichendes Wellnessangebot, sensationelles Essen, top Lage!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Größe des Hauses, dem vielseitigen Wellness- und Gesundheitsangebot sowie der kulinarischen Auswahl rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu lesen, dass die Lage unserer Zimmer, gerade für Gäste mit Hund, Ihren Aufenthalt zusätzlich bereichert hat und Sie die direkten Spaziermöglichkeiten sowie die Nähe zu den Seen und Orten der Umgebung so schätzen konnten.

Ihr Lob für die Flexibilität unserer Zimmerreinigung, die abwechslungsreiche Menüauswahl und die hohe Qualität unserer Speisen nehmen wir mit besonderer Wertschätzung entgegen. Dass Sie auch die Freundlichkeit unseres Teams, das Freizeitangebot und das Preis-Leistungsverhältnis mit Höchstnoten würdigen, ist eine große Motivation für uns.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen, Sie denken gerne an Ihren Aufenthalt zurück.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

War ein wunderschöner Urlaub sehr erholsam

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen und rundum schönen Urlaub in unserem Haus verbringen konnten. Ihre ausgezeichneten Bewertungen für Zimmer, Lage, Sauberkeit, Gastronomie, Gesundheitsangebote und die Freundlichkeit unseres Teams sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Auch die positiven Rückmeldungen zu den Freizeitmöglichkeiten sowie das gute Preis-Leistungsverhältnis schätzen wir sehr. Besonders freut uns Ihre hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung, die uns zeigt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihre Zeit bei uns zurück und würden uns freuen, Sie künftig wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Alone
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Freundlich, gut besucht

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so klar und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unseren Zimmern, der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis als auch mit der Sauberkeit, dem gastronomischen Angebot und den Gesundheitsleistungen weitgehend zufrieden waren. Ihre Einschätzungen zeigen uns, dass unsere Bemühungen in diesen Bereichen positiv wahrgenommen werden.

Wir nehmen Ihre Bewertung in Bezug auf die Freizeitangebote sowie insbesondere Ihre Rückmeldung zur Freundlichkeit aufmerksam zur Kenntnis. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns sehr wertvoll, da sie dazu beitragen, unseren Service gezielt weiterzuentwickeln und das Erlebnis für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie behalten Ihren Aufenthalt bei uns in angenehmer Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 05/2026

wohlgefühlt, freundliche Atmosphäre im Haus

Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich von der einladenden Atmosphäre in unserem Haus so wohl aufgenommen gefühlt haben. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams und die angenehme Stimmung freut uns sehr und motiviert uns, weiterhin mit viel Engagement für unsere Gäste da zu sein.

Wir danken Ihnen auch für Ihre Hinweise bezüglich des Bettwäschewechsels. Es tut uns leid, dass dies bei der wöchentlichen Reinigung anfangs übersehen wurde und Sie deshalb mehrfach an der Rezeption nachfragen mussten. Es ist uns wichtig, auf solche Rückmeldungen zu achten, damit unsere Abläufe auch für künftige Aufenthalte zuverlässig sind.

Besonders freuen wir uns darüber, dass sowohl die Sauberkeit und Ihr Zimmer als auch die Lage und unser kulinarisches Angebot – speziell das Vollkornbrot zum Frühstück – in positiver Erinnerung geblieben sind. Auch Ihre Bewertungen bei den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie das Preis-Leistungsverhältnis sind eine wertvolle Rückmeldung für unser gesamtes Team.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem weiteren Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
By Martina
Alone
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Der erste Eindruck war sehr angenehm wie immer. Ich bin seit einigen Jahren Stammgast

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen als langjährige Stammgästin mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal einen angenehmen ersten Eindruck gewonnen haben und unser Haus weiterhin schätzen. Besonders danken wir Ihnen für Ihr Lob an unsere Küche und das freundliche Engagement unseres Teams – Ihre positiven Worte sind eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Herausforderungen beim Service, der Sauberkeit sowie zu einzelnen Punkten in den Zimmern sehr ernst. Für die Unannehmlichkeiten, die durch mangelnde Aufmerksamkeit oder organisatorische Unsicherheiten entstanden sind, möchten wir uns entschuldigen. Wir wissen Ihre Offenheit zu schätzen und sehen solche Anmerkungen als wertvolle Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Solche Rückmeldungen helfen uns, die Einarbeitung neuer Mitarbeiter gezielt zu begleiten und ein gleichbleibend hohes Niveau zu sichern.

Es ist uns wichtig, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts vollkommen wohlfühlen. Ihrem Hinweis zur schnellen Problemlösung durch eine erfahrene Mitarbeiterin entnehmen wir, dass unser Team engagiert auf die Herausforderungen reagiert hat – dafür danken wir Ihnen.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum überzeugen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihre Treue.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
No Public Name
Couple
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Die Versorgung und die Organisation mit dem Rettungsdienst und dem Krankenhaus in Bad Ischl war sehr lobenswert.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich nach Ihrem Sturz gut betreut gefühlt haben und die Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst sowie dem Krankenhaus in Bad Ischl als besonders positiv empfunden haben. Für Ihr wertschätzendes Lob an alle unsere Mitarbeiter möchten wir uns ebenfalls bedanken.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Zimmer und dem Balkon gerne zur Kenntnis und verstehen Ihr Anliegen. Ihre positiven Bewertungen zu Lage, Sauberkeit, Gastronomie und weiteren Bereichen freuen uns sehr und motivieren unser Team weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir hatten 2017 einen Kuraufenthalt und nunmehr waren wir als Hotelgast für 5 Tage in Goisern. Leider haben wir uns als 2. Wahl im Restaurant gefühlt, da sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen vieles nicht nachgebracht bzw. vorhanden war. Generell waren wir von der Menüauswahl enttäuscht, kein Vergleich von seinerzeit!
Leider hat sich auch im Wellnessbereich nichts verändert, die Saunen sind für dieses große Haus nicht mehr zeitgemäß. Es gibt auch noch immer keine direkte Frischluft für diesen Bereich. Immer noch vermissten wir ausreichend Haken sowohl im Saunabereich als auch im Hallenbad. Gleiches gilt für das Badezimmer, 2 Haken neben dem WC für die Bademäntel?!
Wir wollten eigentlich wieder eine Kur in Goisern beantragen, glauben aber aus o.a. Gründen, dass wir ein anderes Haus bevorzugen werden.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Wir schätzen Ihre Offenheit und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.

Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in diesem Jahr Ihre Erwartungen in verschiedenen Bereichen, insbesondere im Restaurant und Wellnessbereich, nicht erfüllen konnte. Ihre Beschreibung, dass Sie sich als Hotelgast nicht immer ausreichend umsorgt fühlten und von der Menüauswahl enttäuscht waren, bedauern wir sehr. Auch die Hinweise bezüglich der Ausstattung im Wellnessbereich und Badezimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis; wir verstehen gut, wie wichtig durchdachte Details für ein angenehmes Wohlfühlerlebnis sind.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit sowie die Lage Ihres Zimmers gefallen haben und Sie die Freundlichkeit unseres Serviceteams positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir sehr gerne weiter.

Wir sind dankbar, dass Sie uns erneut besucht haben und werden Ihre wertvollen Anmerkungen intern besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
By Elisabeth Holzer
Friends
70-79 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Fühlte mich sehr wohl!
Ideale lage für Ausflüge durch das wunderschöne Salzkammergut!
Beim nächsten x werde ich die vielen Therapiemöglichkeiten Näherin Augenschein nehmen!
(Hoteleinrichtungen schon ein bisschen in die Jahre gekommen)

Sehr geehrter Vivea Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und insbesondere die ausgezeichnete Lage für Ausflüge im Salzkammergut sowie unser gastronomisches Angebot und die Freundlichkeit des Teams hervorheben. Ihr positives Feedback zu den Freizeit- und Gesundheitsangeboten nehmen wir mit besonderer Wertschätzung entgegen.

Ihre offenen Hinweise, dass Teile unserer Hoteleinrichtungen bereits in die Jahre gekommen sind, nehmen wir aufmerksam auf. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns wertvoll, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und den Komfort für unsere Gäste zu erhalten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft und hoffen, dass Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns ebenso genießen werden – vielleicht mit einer Entdeckung der vielfältigen Therapiemöglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (15/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr freundliches Miteinander in gepflegter und angenehmer Atmosphäre.
Ein echter Wohlfühlort.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als einen Ort des Wohlfühlens erleben konnten und sowohl die gepflegte Atmosphäre als auch das respektvolle und freundliche Miteinander besonders hervorheben. Ihr Lob für den tadellos sauberen Zustand Ihres Zimmers und den zuvorkommenden Service geben wir gerne an unser Team weiter, das sich über Ihre Wertschätzung sehr freut.

Besonders danken möchten wir Ihnen auch für die positiven Rückmeldungen zur Lage unseres Hauses und die ausgezeichneten Bewertungen der Gesundheits- und Freizeitangebote. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei unseren Betreuungsleistungen bestens aufgehoben gefühlt haben. Ihre Anregungen zur Gestaltung der Abende und der Wunsch nach einem Malkurs sind für uns wertvolle Hinweise zur weiteren Bereicherung des Freizeitangebots.

Ihre Rückmeldung zur Gastronomie, insbesondere Ihr Wunsch nach frischen Zitronen und einer erweiterten Auswahl an Kräutertees, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Es ist uns ein Anliegen, individuelle Vorlieben unserer Gäste in die Überlegungen zur Angebotserweiterung einfließen zu lassen.

Dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis als angemessen einschätzen und uns uneingeschränkt weiterempfehlen würden, ist für das gesamte Team eine schöne Bestätigung unserer täglichen Bemühungen.

Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurück und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Back to Top CERTIFICATE what's this?