Vivea Hotel Bad Goisern Hotel Logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Sehr zufrieden"

Basierend auf 4.938 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Habe mich sofort wohlgefühlt.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sich von Anfang an bei uns wohlgefühlt haben und besonders unsere Freundlichkeit sowie die angebotenen Gesundheits- und Freizeitmöglichkeiten zu schätzen wussten.

Ihre offenen Anmerkungen zu den Bereichen Internet und Frühstück nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Es ist uns wichtig zu erfahren, welche Aspekte unseren Gästen besonders am Herzen liegen, um so immer wieder Verbesserungen anstreben zu können.

Es bedeutet uns viel, dass Sie uns trotz kleinerer Kritikpunkte weiterempfehlen würden, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
Von Martina Klinger-Geistlinger
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr gut! Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Lieber Vivea Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und wertschätzend zu beurteilen.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohlgefühlt haben und mit allen Bereichen – vom freundlichen und entgegenkommenden Personal über die angenehme Atmosphäre im Speisesaal bis hin zur Qualität der Therapien – äußerst zufrieden waren. Ihr besonderer Hinweis, dass die Therapieräume auch außerhalb der Behandlungszeiten zugänglich waren, ist für uns eine schöne Bestätigung unseres Bemühens, größtmögliche Flexibilität und Komfort für unsere Gäste zu bieten.

Dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeitenden sowohl im therapeutischen Bereich als auch im Restaurant so positiv hervorheben, erfüllt unser gesamtes Team mit großer Freude und Stolz. Ihre ausgezeichneten Bewertungen zu Zimmern, Sauberkeit, Lage sowie zu all unseren Angeboten sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Für Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung möchten wir uns ganz besonders bedanken. Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihren Aufenthalt zurück und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Von Birgit
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Schönes Haus, nettes Personal, gute Betreuung und das Salzkammergut tut das seine

Lieber Vivea Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren dreiwöchigen Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist es zu erfahren, dass Sie sowohl die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit Holzboden, das angenehme Ambiente als auch das besondere Engagement unseres Teams hervorheben. Ihr Lob über die Aufmerksamkeit des Servicepersonals sowie die Qualität der Speisen nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Ihre wertvollen Anmerkungen zur Geräuschkulisse in Zimmer 349 sowie zur Dauer der Massagen nehmen wir aufmerksam auf. Es ist uns ein Anliegen, auf die Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich einzugehen und Rückmeldungen wie Ihre in unsere weiteren Optimierungen einzubeziehen. Dass Sie unser umfassendes Gesundheits- und Freizeitangebot, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit und das Preis-Leistungsverhältnis besonders schätzen, erfüllt uns mit großer Zufriedenheit.

Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange an Ihre wohltuenden Tage bei uns und im schönen Salzkammergut zurück, und danken Ihnen herzlich für Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Tolles Kur Hotel....

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Kurhotel so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Zimmern, der Lage, der Sauberkeit sowie mit unseren Gesundheits- und Freizeitangeboten so zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für das freundliche Personal und das Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir mit großer Wertschätzung entgegen.

Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Platzwahl im Restaurant haben wir aufmerksam gelesen. Wir verstehen, dass die fixe Sitzordnung über einen langen Zeitraum herausfordernd sein kann, und bedanken uns für Ihren Hinweis – Rückmeldungen wie Ihre sind für uns von großer Bedeutung, um das Wohlbefinden unserer Gäste weiter zu erhöhen.

Wir hoffen, Sie blicken gerne auf Ihre Zeit bei uns zurück und danken Ihnen herzlich für Ihre uneingeschränkte Bereitschaft zur Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Von Margit Gmeinwieser
Einzelperson
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Tolle Lage, schönes Haus, sehr freundliches Personal, gute Therapien, sehr gute Küche, was will man mehr

Sehr geehrter Vivea Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu schildern.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie unser Haus, die traumhafte Lage sowie die Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre als besonders positiv erlebt haben. Ihr spezieller Hinweis auf das Zimmer ohne Teppichboden wird sicher auch für andere Gäste von Interesse sein – schön, dass Sie sich darin rundum wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für unser freundliches und zuvorkommendes Team, das stets auf individuelle Wünsche eingeht, sowie Ihre Anerkennung der hochwertigen kulinarischen und therapeutischen Angebote geben wir mit großer Freude an alle Abteilungen weiter. Dass auch organisatorische Themen, wie die Kommunikation mit dem Reinigungspersonal, unkompliziert und serviceorientiert gelöst werden, wissen wir sehr zu schätzen.

Ebenso danken wir Ihnen für Ihre Einschätzungen zu Freizeitmöglichkeiten, dem Preis-Leistungsverhältnis sowie der Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten. Ihre Bereitschaft, unser Haus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, ist für uns eine besondere Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Wir hoffen, noch viele weitere Aufenthalte für Sie ebenso angenehm gestalten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Tolles Hotel, leckeres Essen und nettes Personal.
Ich werde gerne wiederkommen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es erfreut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserem Haus als auch mit der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit unseres Teams rundum zufrieden waren. Zu lesen, dass Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben und mit allen Bereichen – von den Zimmern über die Sauberkeit und Lage bis hin zu Freizeit- und Gesundheitsangeboten – vollauf überzeugt sind, erfüllt unser gesamtes Team mit großer Freude.

Ihre hervorragenden Bewertungen sowie die Bereitschaft zur uneingeschränkten Weiterempfehlung sind für uns eine besondere Bestätigung unseres täglichen Engagements. Es ist schön zu wissen, dass Sie gerne wiederkommen möchten.

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt bleibt Ihnen in bester Erinnerung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Von Raimund
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Eine schöne Anlage in Bad Goisern mit vielen Freizeit-Möglichkeiten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer und tolle Gesundheitsangebote.

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie die angenehme Atmosphäre unserer Anlage, das vielfältige Freizeitangebot sowie die schönen Zimmer und die großzügigen Gesundheitsleistungen so überzeugend erlebt haben. Besonders Ihr Lob für das freundliche und zuvorkommende Personal ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung unseres Engagements.

Ihre besonderen Hinweise zur Qualität und Vielfalt der Gastronomie – vor allem im Hinblick auf vegane und vegetarische Speisen – sowie die positive Rückmeldung zu unseren Buffets nehmen wir mit großer Dankbarkeit entgegen. Ebenso freut uns, dass die Kompetenz und Genauigkeit unseres Therapeutenteams bei Ihnen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Die ausgezeichneten Bewertungen in sämtlichen Bereichen, Ihre hohe Zufriedenheit im Rahmen der GVA und die uneingeschränkte Weiterempfehlung sind für uns eine schöne Bestätigung. Wir hoffen, Sie blicken gerne auf Ihren Aufenthalt zurück und behalten viele entspannte Momente in Erinnerung.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Von Inge Eichsteininger
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Hier ist alles durchdacht und gut gelöst. Kein Wunsch bleibt offen.

Sehr geehrter Gast ,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu schildern.

Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie unser durchdachtes Konzept sowie die Sorgfalt in allen Bereichen wahrgenommen haben und Sie sich rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders Ihre Anmerkung zur liebevollen Zimmergestaltung und dem aufmerksamen Umgang, wie etwa das Umschichten der Blumen in eine Vase, zeigt uns, wie wichtig die kleinen Details für ein perfektes Hotelerlebnis sind.

Ihr Lob zu Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit sowie dem Preis-Leistungsverhältnis schätzen wir sehr. Dass Sie unsere gastronomische Vielfalt insgesamt genießen konnten, freut uns. Ihren Hinweis bezüglich veganer Alternativen beim Frühstück und bei den Suppen nehmen wir gerne zum Anlass, unser Angebot noch gezielter auf verschiedene Ernährungsbedürfnisse weiterzuentwickeln. Rückmeldungen wie Ihre sind uns besonders wertvoll.

Es ist schön zu lesen, dass Sie als Begleitperson nicht nur entspannen konnten, sondern auch unsere Freizeitangebote und insbesondere den Vortrag sowie die Aquagymnastik positiv hervorheben. Wir freuen uns, dass Sie diese zusätzlichen Angebote als bereichernd empfunden haben.

Für Ihre exzellenten Bewertungen in sämtlichen Bereichen sowie Ihre uneingeschränkte Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, möchten wir uns herzlich bedanken. Es ist motivierend für das gesamte Team, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt als perfekt erlebt haben.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Sehr gute Betreuung, nette Angestellte in allen Berrichen, sehr sauber und bemüht die Gäste bestens zu betreuen.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die umfassende Betreuung, das Engagement und die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden in allen Bereichen besonders hervorheben. Ihr Lob für die Sauberkeit, die komfortablen Zimmer sowie Ihre anerkennenden Worte über die therapeutische Unterstützung, speziell durch einzelne Kolleg:innen, sind für unser Team eine wertvolle Motivation. Die positive Einschätzung unseres Salatbuffets und der Gemüsegerichte sowie das freundliche Servicepersonal in der Gastronomie wissen wir ebenso sehr zu schätzen.

Ihre Hinweise bezüglich der Fischgerichte und die Rückmeldungen zu einzelnen Erfahrungen im Therapiebereich nehmen wir aufmerksam wahr. Gerade auch kritische Anmerkungen helfen uns dabei, die Qualität unserer Angebote stetig weiterzuentwickeln. Es ist unser Anspruch, dass sich unsere Gäste in jeder Hinsicht bestens betreut fühlen.

Dass Sie insbesondere den Saunabereich und das Freizeitangebot genießen konnten und unser Preis-Leistungsverhältnis wie Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung so positiv ausfallen, erfüllt uns mit Freude.

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt bleibt Ihnen in guter Erinnerung, und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.06.2026)
für den Zeitraum: 05.2026

Wunderschön gelegene Anlage mit zahlreichen Möglichkeiten für zusätzliche Aktivitäten

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren dreiwöchigen Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die wunderschöne Lage unserer Anlage und die vielfältigen Möglichkeiten für zusätzliche Aktivitäten geschätzt haben. Besonders schön ist es auch zu hören, dass Sie mit unseren Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren.

Ihre Hinweise zu den Zimmern und zum Ablauf beim Abendbuffet wissen wir sehr zu schätzen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unseren Service im Sinne unserer Gäste stets weiter zu optimieren. Die Anregung zum Buffetende werden wir intern besprechen, um zukünftigen Gästen noch mehr Flexibilität bieten zu können.

Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Kur und erinnern sich gern an Ihren Aufenthalt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?