Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo

By Michaela Hörandner Katzlberger..
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Gesundheitsvorsorge Aktiv ist unbedingt empfehlenswert. Im Vivea Goisern ist man angekommen, und ab dem 1. Moment hat man sich wohlgefühlt. Vielen Dank für die tolle Zeit. Ich habe es das 1. mal gemacht, und grundsätzlich geärgert, dass ich es nicht früher genutzt habe. Ich habe bereits mehrmals meine Begeisterung für dieses Haus weitergegeben.

By Rikki
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Wohlfühloase mit Rundumversorgung

By Barbara
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Essen top! Ich hatte ein Zimmer zum Pool es war sehr sonnig. Als kleine Anregung: die Liegen im Saunerbereich würden einen Austausch vertragen. Sind sehr unbeqeum und die Stoffauflagen in meinen Augen auch unhygienisch

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Ausgezeichnet, entspannend

Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2024)

Man fühlt sich von der ersten Minute an wo man reinkommt wohl

Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Es war einfach wunderbar!

Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Siehe 1.) Ich werde jedenfalls wieder kommen, auch wegen dem guten Preis/-Leistungs-Verhältnis!

Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

... es ist leider nicht mehr so, wie ich Vivea-Hotels bisher kannte.
Man hat den Eindruck, es wird überall ein bisschen gespart, dafür sind sie Preise in den letzten Jahren extrem stark gestiegen. Es fehlt beim Service (interessierte, vergessliche Mitarbeiter) beim Essen (man muss um laktosefreies Essen regelrecht betteln), und sogar im Wellnessbereich (das Wasser ist um einiges zu kalt).
Es ist so eine schöne Anlage, schade, dass man das Gefühl bekommt, dass sie schlecht verwaltet wird.

Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Das Hotel ist sehr schön. Das gesamte Personal sehr nett, Essen war perfekt.

By Martina
Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Sehr schönes Hotel in traumhafter Gegend mit vielen sehr schönen Ausflugszielen zum Wandern, wie z.b. zu Fuss nach Bad Ischl, Ostwanderweg Hallstättersee, Ewige Wand, Ausflug nach Altaussee...... zurückkommen ins Hotel, Wellness mit Sauna, Dampfbädern.... schöne Liegewiese zum Sonnen, Morgengymnastik, gutes Essen. Rundum ein gelungener Urlaub. Danke!