Vivea Hotel Bad Goisern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.04.2024)

Siehe 1.) Ich werde jedenfalls wieder kommen, auch wegen dem guten Preis/-Leistungs-Verhältnis!

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Im Hotel ist es unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir das für Sie erreichen konnten. Freuen uns auf ein Wiedersehen in Bad Goisern und wünschen bis dahin eine schöne Zeit

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.04.2024)

... es ist leider nicht mehr so, wie ich Vivea-Hotels bisher kannte.
Man hat den Eindruck, es wird überall ein bisschen gespart, dafür sind sie Preise in den letzten Jahren extrem stark gestiegen. Es fehlt beim Service (interessierte, vergessliche Mitarbeiter) beim Essen (man muss um laktosefreies Essen regelrecht betteln), und sogar im Wellnessbereich (das Wasser ist um einiges zu kalt).
Es ist so eine schöne Anlage, schade, dass man das Gefühl bekommt, dass sie schlecht verwaltet wird.

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht so angenehm wie sonst war und dass Sie Service, Essen und Wellness-Annehmlichkeiten vermisst haben. Wir von Vivea Hotels sind bestrebt, unseren Gästen ein entspannendes und komfortables Erlebnis in unseren luxuriösen und schönen Einrichtungen zu bieten. Obwohl wir die Erfahrung, die Sie gemacht haben, nicht ungeschehen machen können, hoffen wir, dass dies Sie nicht davon abhält, uns in Zukunft wieder zu besuchen.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (12.04.2024)

Das Hotel ist sehr schön. Das gesamte Personal sehr nett, Essen war perfekt.

Lieber Vivea Gesundheitshotel Gast,

Von Martina
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.04.2024)

Sehr schönes Hotel in traumhafter Gegend mit vielen sehr schönen Ausflugszielen zum Wandern, wie z.b. zu Fuss nach Bad Ischl, Ostwanderweg Hallstättersee, Ewige Wand, Ausflug nach Altaussee...... zurückkommen ins Hotel, Wellness mit Sauna, Dampfbädern.... schöne Liegewiese zum Sonnen, Morgengymnastik, gutes Essen. Rundum ein gelungener Urlaub. Danke!

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt ein relunger Urlaub war bei uns gut organisiert war. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und bequem ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies gelungen ist.
Von Daniela Schneider
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (11.04.2024)

Ankommen und sich wohl fühlen!!!

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Ankunft beginnend sich wohlfühlten. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und bequem ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies gelungen ist.

Sehr gut 👍 freundliche Therapeuten
Freundliches Personal im Speisesaal
Kann man nur empfehlen

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie die Mitarbeiter freundlich erlebten. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und bequem ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies gelungen ist.

Komme sicher wieder!

Liebe Vivea Gast,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie ihren Aufenthalt offenbar genossen haben. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und bequem ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies gelungen ist.

Bemüht, aufgeschlossen.
Erster Eindruck wird nach einigen Tagen enttäuscht.

Lieber Vivea Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr erster Eindruck vom Hotel positiv war. Wir bemühen uns, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen und es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir schätzen das Feedback unserer Gäste, da es uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch bessere Erlebnisse bieten zu können. Die Goiserer!
Von Muttenthaler Joann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.04.2024)

Hervorragend, sauber, toll !!

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie bei ihrem Aufenthalt ein sauberes und gut organisiertes Haus vorfanden. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und bequem ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies gelungen ist.

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt

Liebe Vivea Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt einen Wohlfühlgefühl erweckt hat. Es ist uns immer ein Vergnügen, Sie zu bedienen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt angenehm und bequem ist. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass dies gelungen ist.