Vivea Hotel Bad Goisern hotel logohotel logo
Public Reviews Score
92%

"Very satisfied"

Based on 4,956 reviews
:
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Okay - seit Jahren unverändert
Zimmer leider mit Straßenlärm

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns, dass Sie zahlreiche Bereiche wie Sauberkeit, Gastronomie, unsere Gesundheits- und Freizeitangebote sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv bewerten. Auch Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft nehmen wir mit großer Wertschätzung zur Kenntnis.

Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer als durch den Straßenlärm beeinträchtigt empfunden haben und unser Haus für Sie seit längerer Zeit unverändert erscheint. Ihre Hinweise hierzu nehmen wir ernst, da uns ein angenehmes und abwechslungsreiches Aufenthaltserlebnis für unsere Gäste am Herzen liegt.

Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches und differenziertes Feedback – es gibt uns wertvolle Anhaltspunkte, stets weiter an der Qualität unserer Angebote zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr schönes Hotel, wunderschöne Lage

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren dreiwöchigen Gesundheitsaufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie insbesondere mit der schönen Lage unseres Hauses, dem ruhigen Zimmer zum Wald und der Atmosphäre rundum zufrieden waren. Ihr Lob für die Sauberkeit und das besonders freundliche Reinigungsteam geben wir sehr gerne an die zuständigen Kolleg:innen weiter.

Auch Ihre Anerkennung für die Küche sowie das Servicepersonal – mit Ausnahme einer Einzelbeobachtung – ist eine wertvolle Rückmeldung für unser gesamtes Team. Die ausgewogene Speisenpräsentation und die freundliche Betreuung liegen uns sehr am Herzen.

Dass Sie die Ausstattung der Gesundheits- und Freizeitangebote sowie die vielfältigen Möglichkeiten für Ausflüge ebenso zu schätzen wissen und unser Wellnessbereich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, erfüllt uns mit Freude.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre durchgehend hervorragenden Bewertungen und dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihre uneingeschränkte Weiterempfehlung ist für uns eine besondere Bestätigung unseres Engagements.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
By Reinhold Jenul
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöne Zimmer, sehr kompetentes Therapieteam, wunderschöne Umgebung, ingesamt ein sehr gut geführtes Haus in dem man sich rundum wohlfühlen kann.

Sehr geehrte Vivea Gast,

herzlichen Dank für Ihr ausführliches und wertschätzendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so rundum wohlgefühlt haben und sowohl das kulinarische Angebot als auch die Zimmer und unser Therapieteam überzeugt haben.

Ihre positive Rückmeldung zur Freundlichkeit unseres Personals und zum Ambiente wissen wir sehr zu schätzen. Auch Ihre Hinweise zu Lage und Freizeitangeboten nehmen wir gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Sauber, freundlich, großzügig

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zukommen zu lassen.

Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit, Freundlichkeit und die großzügige Atmosphäre in unserem Haus positiv in Erinnerung behalten haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass Sie sich in dem familiären Umfeld entspannen konnten.

Ihre Rückmeldungen zum Zimmer und zum Preis-Leistungsverhältnis sind uns wichtig und geben uns wertvolle Hinweise, in welchen Bereichen wir uns weiterentwickeln können. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Gestaltung des Badezimmers sowie der Preisgestaltung ernst und werden diese gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen anzustoßen. Auch Ihre Anregung hinsichtlich des Abendessens werden wir intern besprechen, da wir unseren Gästen stets ein ansprechendes Angebot bieten möchten.

Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung!
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

würden wieder kommen

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus insgesamt gut gefallen hat und Sie besonders das kulinarische Angebot sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihre Einschätzungen zu Zimmer, Lage und Sauberkeit nehmen wir mit großer Wertschätzung zur Kenntnis.

Ihre Rückmeldungen zu den Freizeitangeboten und zum Preis-Leistungsverhältnis sind für uns wertvolle Hinweise, um unser Angebot weiterhin gezielt zu verbessern. Es ist uns eine große Freude, dass Sie erwägen, wiederzukommen und unser Haus weiterempfehlen würden.

Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange mit Freude an die Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
By Wilfried Wintschnig
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Alles top und ausreichend

Lieber Vivea Gast ,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen – von den Zimmern über die Lage, Sauberkeit, Gastronomie bis hin zu den Gesundheits- und Freizeitangeboten – so zufrieden waren. Besonders Ihr Lob für die Ausgewogenheit unseres kulinarischen Angebots und die zuvorkommende Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen.

Auch Ihre durchgehend ausgezeichneten Bewertungen sowie die hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, sind für uns eine tolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Wir hoffen, Sie blicken gerne auf Ihre Zeit bei uns zurück und würden uns freuen, Sie bei einer weiteren Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Alone
40-49 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Das Vivea überzeugt durch eine freundliche Atmosphäre, gutes Essen und der schöne Spa-Bereich

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere die freundliche Atmosphäre, unser kulinarisches Angebot und den einladenden Spa-Bereich hervorheben. Ebenso wissen wir Ihre ausgezeichneten Bewertungen für Zimmer, Lage, Sauberkeit sowie unsere Gesundheitsangebote besonders zu schätzen.

Auch Ihr Lob für die Freundlichkeit des Teams nehmen wir mit großer Freude entgegen. Ihre Rückmeldungen zu den Freizeitangeboten und dem Preis-Leistungsverhältnis sind für uns wertvolle Hinweise, um das Erlebnis für unsere Gäste laufend weiterzuentwickeln.

Wir hoffen, Sie erinnern sich gerne an Ihre erholsame Zeit in unserem Haus zurück und würden uns freuen, Sie zu einer weiteren Auszeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ankommen und wohlfühlen, sich verwöhnen lassen und sehr gut essen, einfach stimmig

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und wertschätzend zu beurteilen.

Es freut uns außerordentlich, dass Sie von Beginn an eine wohltuende Auszeit erleben konnten und das stimmige Gesamtbild unseres Hauses als besonders angenehm empfanden. Ihr Lob für die Qualität der Küche, das Verwöhnangebot sowie die hohe Zufriedenheit mit Zimmer, Lage, Sauberkeit und allen weiteren Bereichen erfüllt unser Team mit großer Freude.

Besonders schätzen wir Ihr positives Feedback zu den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie zur Freundlichkeit unseres Personals und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die uneingeschränkte Weiterempfehlung ist eine schöne Bestätigung für unser tägliches Engagement.

Wir hoffen, Ihr Aufenthalt bleibt Ihnen noch lange in bester Erinnerung und würden Sie jederzeit gerne wieder willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
By Gabriele Ehmann
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Entspannte Atmosphäre, freundliches, zuvorkommendes Personal, motivierte Kurgäste; man fühlt sich vom ersten Moment an wohl

Lieber Vivea Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und wertschätzend zu beschreiben.

Es freut uns sehr, dass Sie die entspannte Atmosphäre, das zuvorkommende und freundliche Personal sowie das angenehme Miteinander mit den anderen Kurgästen besonders hervorheben. Ihr Gefühl, sich vom ersten Moment an wohl und willkommen gefühlt zu haben, bedeutet unserem gesamten Team sehr viel.

Ganz besonders danken wir Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen zu Zimmer, Lage, Sauberkeit und Gastronomie. Dass wir individuell auf Ihre Wünsche eingehen konnten, wie etwa das Angebot eines Lunchpakets anstelle des Mittagessens, nehmen wir als schöne Bestätigung unseres Servicegedankens wahr. Auch Ihre Bemerkung zur Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Reinigungspersonals leiten wir mit Freude weiter – das persönliche Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns in allen Bereichen am Herzen.

Ihre ausgezeichneten Bewertungen zu den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie zum Preis-Leistungsverhältnis sind für uns eine wichtige Rückmeldung und Motivation, unser Engagement tagtäglich fortzusetzen.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genießen konnten und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlung.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Wunderschönes Haus mit freundlichem Personal

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus, die Lage sowie das freundliche Personal in so angenehmer Erinnerung behalten. Besonders Ihre ausgezeichneten Bewertungen für Sauberkeit, Gastronomie, Gesundheits- und Freizeitangebote sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Engagements.

Ihre Rückmeldungen zu Zimmer und Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen in allen Bereichen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Die Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, wissen wir besonders zu schätzen.

Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange gerne an Ihren Aufenthalt zurück und würden uns freuen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen!
Die Hotelleitung
Back to Top CERTIFICATE what's this?