Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Reviewed: 3 days ago (18/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Zu wenig herausfordernde Therapien, Medizinisches Geräteturnen in den Therapieplan wäre gut. Die Masagen einmal in der Woche sind zu wenig. Ansonsten war aber alles okay. Diät für Gewichtsabnahme im Speiserestaurant anbieten.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht zu 100% geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn das wäre immer unser Ziel. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden. Das Therapieprogramm wurde von der Versicherung so festgelegt und ist von uns umzusetzen. Schade, dass Sie uns trotz "Sehr schöne Gebirgswelt, Wanderwege und Radtouren" mit dem schlechtesten Wert bei "Lage" benotet haben.

By Grit

Großes Haus mit vielen Zimmern und Einrichtungen, Schwimmbad, Sauna

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht so wirklich geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn unser Mindestziel sind 90 Zufriedenheits-Prozentpunkte. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden.

Date of experience: 04/2024

Es liegt ruhig, hat einen schön angelegten Park und auch das Gebäude ist seht gepflegt.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!

Sehr angenehmes Ambiente und sehr freundliches Personal

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen bei weitem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr!
Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Dalibor Vajukic
Date of experience: 04/2024

Personal super freundlich,nett und hilfsbereit

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Date of experience: 04/2024

Allgemeiner Eindruck war sehr gut.Schön gelegen mit vielen Wanderwegen.Wunderschöner Kurpark mit Gelegenheit zum Wassertreten,was ich täglich nutzte.

Gegend und Umfeld wundervoll, nette freundliche Atmosphäre

Lieber Gast!
Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Martina Buchinger

Premium Zimmer - Wolfühlzimmer

By Levay
Date of experience: 04/2024

Es waren herrliche 3 wochen in Bad Häring.
Eine Körperliche und seelische gute Auszeit.
Die Anlage ist einwenig in die Jahre gekommen.aber trotzdem tip top.
Außer das man am Tag nur im eigenen cafe seinen Kaffee zu sich nehmen kann- Kaffeeautomaten wären eine schöne Ergänzung in diesem herrlichen Vivea-Hotel.Das
ganze Persenal sehr, sehr nett und zuvorkommen

By Claudia Formanek
Date of experience: 04/2024

freundlich, gemütlich, tolle Kuranwendungen, sehr schöner Wellness- und Saunabereich, gutes Essen,