Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

Date of experience: 06/2024

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, gute Kuranwendungen, feines Schwimmbad. Angenehme Athmosphäre zum Wohlfühlen. Das Hotel ist zwar nicht mehr topmodern aber schöne Zimmer und gut gepflegt. Schöne und ruhige Gegend zum Wandern, Radfahren. Wald zum Durchatmen gleich hinter dem Hotel. Großer Erholungswert vom Ankommen bis zur Abreise. Komme gerne wieder!

Lieber Gast!

Herzlichsten Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Schön, zu lesen, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen würden. Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Date of experience: 07/2024

Kann man nur empfehlen Freundliches Personal tolle Therapien und sehr gutes und gesundes Essen

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht so wirklich geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn unser Mindestziel sind 90 Zufriedenheits-Prozentpunkte, leider konnten wir nur 83 erreichen. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden.

By Helmut Beranek
Date of experience: 07/2024

Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Kritikpunkte:
Sehr schöner Pool fast nichts benutzbar wegen unzähligen Bremsen und sonstigen stechenden Insekten.
Lange Wartezeiten auf den Lift.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen bei weitem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr!
By Annemarie
Reviewed: 1 week ago (20/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Für meine Verhältnisse eine Massenabfertigung viel zu groß und viel zu viel Menschen

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht so wirklich geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Versicherungs-Aufenthalt zu sichern (83%), denn unser Mindestziel sind 90 Zufriedenheits-Prozentpunkte. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Schade, dass Sie unsere Küche zwar mit "abwechslungsreich" betitelt haben, wir aber trotzdem nur 3 von 5 Punkten erzielen konnten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden. Vielleicht finden Sie aber trotzdem im Freundeskreis ein paar nette Worte für uns, auch wenn Sie uns eigentlich nicht weiterempfehlen möchten.

Team Vivea
Reviewed: 1 week ago (18/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Es hat alles wunderbar funktioniert

.Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht zu 100% geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn das wäre immer unser Wunschziel. Wir wollen zumindest einen Durchschnittswert von 92% halten und verteidigen. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden.

By Katharina Grössl
Date of experience: 07/2024

Eine erholsame Urlaubszeit mit einem vielseitigen Hotelumfeld.

Lieber Gast!

Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen mit erreichten 70% bei weitem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr!
By Jan
Date of experience: 07/2024

Gepflegtes Ambiente, aber ein wenig in die Jahre gekommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unser gepflegtes Ambiente zu schätzen wissen. Unser Team bemüht sich sehr, unser Haus in einem Top-Zustand zu halten, damit unsere Gäste es genießen können. Wir entschuldigen uns dafür, dass einige Bereiche des Hotels veraltet erscheinen, aber wir wollen wirklich allen unseren Gästen eine komfortable und einladende Atmosphäre bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Date of experience: 07/2024

Eindruck ist sehr gut. Schöne Natur.

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht so wirklich geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn unser Mindestziel sind 90 Zufriedenheits-Prozentpunkte. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden.
Vielleicht können Sie uns noch einen Tipp geben, was wir bei "Lage", von Ihnen mit 3 von 5 Punkten bewertet, besser machen könnten.

By Bitsche Ignaz
Date of experience: 07/2024

Bin nur beeindruckt habe sehr schöne tage erlebt richtig zum emtspannen weg vom alltag !

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Date of experience: 07/2024

Das Hotel ist in einigen Bereichen renovierungsbedürftig, Personal größtenteils freundlich, teilweise Sprachbarriere

Lieber Gast!
Da Sie vermutlich über die Versicherung bei uns waren, setzen wir hier die Vorgaben der Partner auch um.
Sie erhalten Handtücher und Bademantel kostenfrei. Handtücher werden gerne 2x wöchentlich wie vorgesehen gewechselt. Für weitere Handtücher und Bademantel erlauben wir uns, einen Beitrag zu kassieren.