Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Renhart Isabella
Reviewed: 4 days ago (23/02/2024)

Sehr freundlich und hilfsbereit im gesamten Kurzentrum 🙋‍♀️😉

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten in Beszug auf Lage können wir ja aus Ihrer Sicht nicht beheben, vermutlich liegen wir zu weit entfernt von Ihnen? Mit "Lage" ist aber bei dieser Frage eher gemeint, ob es zB ruhig ist oder wir an einem schönen Platzerl liegen. Ich denke, beides können Sie bejahen.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
By Alexandra
Reviewed: 4 days ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich kann dieses Haus wie gesagt nur weiterempfehlen

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre sehr nette Rückmeldung über die Direktion!
Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
By Hüttner Alois junior
Date of experience: 02/2024

Sehr kompetentes Personal, immer freundlich und hilfsbereit.

Verehrter Gast!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Mitarbeitern/innen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und dem Saunabereich werden wir zur Verbesserung unseres Angebots berücksichtigen.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute, vor allen Dingen viel Gesundheit.

Das Haus war sehr sauber
Das Personal war sehr freundlich
Die Fachkräfte - Massage, Bäder etc. - waren kompetent

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung nach Ihrem dreiwöchigen Privaten Aufenthalt bei uns im Vivea Gesundheitshotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und insbesondere die Sauberkeit, Freundlichkeit unseres Personals sowie die Kompetenz unserer Fachkräfte zu schätzen wussten.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis und zu den Gesundheitsangeboten ernst und werden intern darüber diskutieren, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können und ob der Austausch einer Blutuntersuchung gegen eine weitere Therapieanwendung pro Woche wieder geändert wird. Anführen möchten wir noch, dass wir unseren Privatgästen keinerlei Gebühren für die Bereitstellung von Bademänteln verrechnen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anregungen zur Verfügung.

Ihr Vivea Bad Häring Team
Date of experience: 02/2024

Sehr gut, schönes sauberes Zimmer, die ganzen Angestellten sehr freundlich. Frau Kläbisch Susanne sehr sehr gut.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und insbesondere unser schönes, sauberes Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Teams genossen haben. Ihre lobenden Worte für unsere Physiotherapeutin leiten wir sehr gerne weiter.

Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

By Johannes Moltinger

Sehr Gut Schöne Lage Toller Schwimmbereich

Verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zum Vivea Bad Häring!

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie unsere Einrichtungen sowie unsere Lage genossen haben.
Ihr Lob für unser Personal und die Gastronomie bedeutet uns viel.

Es wäre eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vivea Bad Häring Team
By Diensthuber Eveline

Sehr gut geführtes Hotel, ich war dort zur Kur

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit den meisten Aspekten Ihrer Erfahrung zufrieden waren.

Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Gastronomie, Gesundheits- und Freizeitangebote sowie die Freundlichkeit unseres Personals besonders geschätzt haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen und entspannten Aufenthalt zu bieten, und Ihr Lob ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir haben Ihre Anmerkung zur Lage und dem Mangel an direktem Sonnenlicht auf der Nordseite zur Kenntnis genommen. Wir verstehen, dass dies für manche Gäste ein wichtiger Faktor sein kann und werden prüfen, ob wir dies in Zukunft verbessern können.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung.

Herzliche Grüße,

By Rudolf Klerks
Date of experience: 02/2024

Hotel und Fazilitäten sind etwas veraltet, aber funktionell. Therapien waren meist sehr kurz und nicht immer gut geplant (Gymnastik kurz nach Frühstuck oder Mittagessen). Therapeuten waren gut und bemüht (einzelne Ausnahmen) . Personal im Restaurant mehrheitlich schlechte deutsch Kenntnisse. Essen war mäßig, da merkt man dass gespart wird. Wenn man etwas später zum Frühstuck kam, war teils Vollkorn Brot und Käse aus und wurde nicht immer nach gebracht. Hätte mich beim Essen mehr Aufmerksamkeit für gesunde Ernährung gewünscht. Umgebung ist sehr schön und es gibt viele Möglichkeiten selbst aktiv zu sein. Schade dass Sportcafe geschlossen hatte. Personalmangel war merkbar.

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.

Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten.
Ihre Kommentare zu den Therapien, der Gastronomie und dem allgemeinen Zustand des Hotels werden wir zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen.
Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Umgebung genossen haben und viele Möglichkeiten zur aktiven Erholung gefunden haben.

Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden daran arbeiten, die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern.

Vielen Dank für Ihren Besuch, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie zu beeindrucken.

Date of experience: 02/2024

Alles Bestens, sehr freundliches Personal - egal ob Therapeuten, Service oder Zimmermädchen.
Besonderes Lob an den Kellner Erik im hinteren Speisesaal.

Verehrter Gast!

Vielen Dank, für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.
Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben, insbesondere an Kellner Erik.

Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen

Date of experience: 02/2024

Schönes sauberes Hotel mit nette hilfsbereite Personal , gute Koch und Physiotherapie Team…

Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und unser Personal, unsere Einrichtungen und unsere Dienstleistungen genossen haben.

Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!