Vivea Hotel Bad Häring Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.09.2023)

Sehr zufriedenstellend

Lieber Gast!
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Von W. Roese
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

War alles Super für mich.

Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.09.2023)

Überwiegend positiv.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern! Leider wurde vor allem im Bereich der Medien die Sparte Gastronomie lange Zeit schlecht geredet. Dies führte dann dazu, dass auch der Restaurantfachberuf zu einem Mangelberuf wurde und wir nun unter anderem auch (wie zum Teil auch 4*s und 5*-Hotels) auf ausländische Mitarbeitenden zurückgreifen müssen.
Von Michael
für den Zeitraum: 09.2023

Insgesamt sehr guter Eindruck mit engagiertem Personal - sowohl im Service als auch im therapeutischen Bereich, tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten auch in der Freizeit

Lieber Gast!

Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit! Gerne geben wir immer 100% für unsere Gäste!
Unser Team von über 130 Mitarbeitenden bemüht sich sehr, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und so ist es sehr erfreulich, wenn wir unser Ziel erreicht haben.
Das mit den 1/8 Weinen werden wir noch aufklären, warum diese nicht gegeben werden konnten!

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren erneuten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute!

Von Karl-Heinz Fenkart
für den Zeitraum: 09.2023

Tolles Haus, am Anfang etwas unübersichtlich, nach 2-3 Tagen kennt man sich bestens aus. Man kann auch jeden im Haus fragen und bekommt bereitwillig immer eine Auskunft, wo man was findet.

Lieber Gast!

Unser Team von über 130 Mitarbeitenden bemüht sich sehr, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und so ist es sehr erfreulich, wenn wir unser Ziel fast erreicht haben.

Von Marie Ehrensberger
für den Zeitraum: 09.2023

Alles war perfekt und ganz super!

Lieber Gast!

Unser Team von über 130 Mitarbeitenden bemüht sich sehr, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und so ist es sehr erfreulich, wenn wir unser Ziel tatsächlich erreicht haben!!

Von Anton

Sehr schönes und gepflegtes Hotel in toller Umgebung

für den Zeitraum: 09.2023

Freundlich und sehr sauber.

Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen.
Es stimmt, im Servicebereich müssen wir ebenso wie Top-Hotels auf ausländische Mitarbeiter zurückgreifen, ohne die es nicht mehr ginge. Vermutlich wurde diese Berufsgruppe über viele Jahre hinweg in den Medien schlechtgeredet, sodass abgesehen vom normalen Personalmangel hier ebenso wie im Pflegebereich ein akuter Bedarf besteht. Zuletzt wurde der Beruf des Kellners/der Kellnerin sogar als Mangelberuf auch offiziell eingestuft. Glücklicherweise konnten wir mehr als genug neue Kollegen finden, wenn auch nicht wirklich gut ausgebildet, zumindest noch nicht. Schade, dass Sie uns hier so schlecht bewertet haben, wir werden uns bemühen, die Mitarbeitenden noch mehr zu schulen! Die reduzierte Kost kam bei vielen Gästen nicht gut an, daher haben wir dies in die Eigenverantwortlichkeit unserer Gäste gelegt, einzelne Gänge wegzulassen. Wir haben pro Woche 2 Buffets, Sie hätten sich weniger gewünscht? Vermutlich zählen Sie hier aber unbewusst Frühstücksbuffet und tägliches Salatbuffet dazu. Vor allem das letztere erhöht die Kosten zwar sehr, trotzdem ist es aber auch sehr beliebt und gewünscht.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal noch zufriedener machen zu können und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Von Gerlinde Stessl

Sehr freundlich und sauber

Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.09.2023)

Da passt einfach alles!
Vom Ankommen bis zur Abfahrt habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt.

Lieber Gast!
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit! Schade, dass es nur 85% geworden sind, unser Ziel sind ca. 92-93% bzw. natürlich immer 100% ;-)
Unser Team von über 130 Mitarbeitenden bemüht sich sehr, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und so ist es doppelt erfreulich, wenn wir unser Ziel erreicht haben.

Vivea Team Bad Häring