Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

By Jammer Gabriele/Fink Eugen
Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)

Sehr Gut, schöne Lage viele Möglichkeiten für Ausflüge

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 1 week ago (17/07/2024)

Massenabfertigung, sehr umfangreicher Wellnessbereich

Lieber Gast!

Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen mit 63% bei weitem, ja eigentlich schon extrem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr! Wir hoffen, dass Sie trotzdem der Vivea-Familie zumindest in den anderen Häusern treu bleiben.

Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Herbolzheimer Ernst und Monika..
Reviewed: 2 weeks ago (16/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr schönes und gepflegtes Hotel - - Unterkunft und Verpflegung - auch für "Nicht- Kurgäste - sehr empfehlenswert.

Liebe/r Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und eine so detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, die Unterkunft und die Verpflegung, sowie die zahlreichen Angebote als sehr empfehlenswert empfunden haben.

Ihr Lob für die Sauberkeit, die Gastronomie, die Gesundheits- und Freizeitangebote sowie die Freundlichkeit unseres Personals wissen wir sehr zu schätzen. Es ist unser Bestreben, allen Gästen – ob Kurgäste oder Urlauber – einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund gesundheitlicher Probleme vorzeitig abbrechen mussten. Ihre Anmerkung zur fehlenden Kulanzlösung in solch einem Fall nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere internen Prozesse zu überdenken und mögliche Verbesserungen für solche Situationen zu prüfen.

Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeit in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können.

Das gesamte Team
vom Vivea Gesundheitshotel Bad Häring
Reviewed: 2 weeks ago (15/07/2024)
Date of experience: 07/2024

Sehr freundliches Personal, fühlte mich gut aufgehoben 🫠.

Verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und liebevolle Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohlgefühlt haben.

Ihr Lob für unser Personal, besonders für unser Zimmermädchen und für unsere Ärztin geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön zu hören, dass Sie die richtigen Anwendungen erhalten haben, die Ihrem Körper gut getan haben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Badezimmer unglücklich waren und werden uns umgehend darum kümmern, dieses Problem zu beheben. Auch Ihre Anmerkung zu den laktosefreien Nachspeisen nehmen wir uns zu Herzen und werden unser Angebot in diesem Bereich weiter verbessern.

Es ist toll, dass Sie die wunderschöne Lage unseres Kurhotels und die vielen Wandermöglichkeiten genießen konnten.

Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihr Verständnis. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit vor allen Dingen viel Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Vivea Bad Häring Team
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)

Freundliches und hilfsbereite Personal

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre wirklich sehr gute Bewertung! Das tut gut! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Reviewed: 2 weeks ago (11/07/2024)

Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre wirklich sehr gute Bewertung! Wir alle, das sind über 130 Mitarbeitende freuen uns sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Date of experience: 07/2024

War sehr zufrieden in den 3 Wochen! Therapien gut, Küche top, das Personal sehr kompetent und immer freundlich.

Sehr geehrte Frau Englisch!

Vielen Dank, dass Sie sich für einen dreiwöchigen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Unser Team ist sehr stolz darauf, Ihnen ausgezeichnete Therapien, eine erstklassige Küche und einen freundlichen und kompetenten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund!
Date of experience: 07/2024

Saubere Anlage mit zwei tollen Schwimmbädern, Sauna und feinem Kaffee und Spielemöglichkeiten im Untergeschoss. Der Dartautomat sollte kostenlos zur Verfügung stehen!
Im Medizinischen Trainingsbereich fehlen leider Geräte für das Training von Adduktoren und Abduktoren, elektrische bzw. mechanische Faszienrollen.
Im Therapie Bereich sind leider nur sehr schwer zusätzliche Anwendungen wie Massagen buchbar (Personalmangel).
Sehr bemühtes Team an der Therapie- und Hotelrezeption!
Sehr saubere Anlage mit freundlichen und bemühten Zimmermädchen.

Sehr gutes abwechslungsreiches Essen!

By Walter Schuster
Date of experience: 07/2024

Erster Kuraufenthalt macht Lust auf Fortsetzung. Egal bei welcher Jahreszeit und welchem Wetter.

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren ersten Kuraufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unabhängig von der Jahreszeit und dem Wetter eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem weiteren erholsamen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Bitte bleiben Sie gesund!
By Tropper Marina
Date of experience: 07/2024

Sehr angenehmer und toller Aufenthalt.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist!