Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By Stephan
Reviewed: 6 days ago (21/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Haus ist etwas älter aber gut gepflegt. Ich hatte ein sogenanntes „Premium“ Zimmer und somit war auch das in Ordnung. Die „normalen“ Zimmer sind nicht besonders.

Verehrter Gast!

Vielen Dank für Ihr positive Bewertung!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Premium-Zimmer zufrieden waren und dass das Haus gut gepflegt ist.
Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und werden Ihre Feedback nutzen, um unser Angebot weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Vivea Bad Häring Team

Reviewed: 1 week ago (17/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Sehr erholsam und durchweg nettes Personal

Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihr freundliche Rückmeldung und die großartige Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt erholsam war und Sie unser Personal als durchweg nett empfunden haben. Ihr Feedback zu den verschiedenen Aspekten unseres Angebots sind äußerst wertvoll für uns. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Individualität der Gesundheitsangebote sehr ernst und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen.
Es freut uns besonders zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis als toll empfunden haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Vivea Bad Häring Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Ich war mit der Anlage, den Mitarbeitern und der gesamten Betreuung sehr zufrieden. Ich habe sehr viel positives mitgenommen und einiges gelernt.

Verehrter Gast!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Anlage, unseren Mitarbeitern und der Betreuung zufrieden waren.
Es ist großartig zu hören, dass Sie viele positive Erfahrungen gemacht haben und auch etwas Neues gelernt haben.
Bezüglich der Zimmer schätzen wir Ihre Rückmeldung und werden prüfen, wie wir die Ausstattung verbessern können.
Wir werden Ihr Lob auch an unser Team weitergeben, das sich stets bemüht, freundlich und zuvorkommend zu sein.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Vivea Bad Häring Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/02/2024)

Angenehmer Kuraufenthalt, gelebte Harmonie im Haus

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht so wirklich geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn unser Mindestziel sind 95 Zufriedenheits-Prozentpunkte. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht ausreichend zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden. Ihren Anregungen gehen wir sehr gerne nach und freuen uns auf einen erneuten Besuch!

Wir waren sehr zufrieden

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht zu 100% geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, denn das wäre immer unser Ziel. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden.

By Reinhart Sellner

War hier gerne Gast!

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
By Albert Deuring
Date of experience: 02/2024

Das erste Mal in meinem Leben war ich drei Wochen von zuhause weg und kann sagen das ich in ein neues Zuhause gekommen bin! Habe zwar die ersten zwei Nächte nicht gut geschlafen, doch danach sehr gut! Habe mehrheitlich freundliche Menschen getroffen und werde den Aufenthalt in sehr guter Erinnerung behalten!

By Christian Schwaiger
Date of experience: 02/2024

Ich fühlte mich vom ersten Tag an wohl, es wäre ich auf Urlaub. Vielen Dank dass ich meinen Akku Bei euch Aufladen durfte!!

By Helmut und Gertrude Pumberger

Wir kommen bald wieder!