Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo

"Very satisfied"

Date of experience: 06/2024

Wunderschöne Gegend, Parkanlage exzeptionell gehegt und gepflegt! Eingang und Rezeption sowie Stiegen und Lift sehr gut und leicht zu navigieren. Loungen und öffentliche Räumlichkeiten gemütlich und groß. Essbereich sehr schön und hell, viel Platz zwischen den Tischen. Therapie Bereich leicht zu finden sowie modern und hygienisch sehr sauber. Personal in allen Bereichen professionell, gastfreundlich und hilfsbereit.

Verehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und detaillierte Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben und mit unserem Haus sowie den verschiedenen Bereichen rundum zufrieden waren.
Es bedeutet uns viel, dass Sie unsere Gegend und die gepflegte Parkanlage schätzen, ebenso wie unser gemütliches Ambiente und die Professionalität unseres Personals.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit vor allen Dingen viel Gesundheit!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr gesamtes Team vom
Vivea Bad Häring
Date of experience: 06/2024

Absolut zufrieden mit nur Kleinigkeiten zum kritisieren.

Verehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren und die Natur sowie unsere Gesundheits- und Freizeitangebote genießen konnten.
Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, der Gastronomie und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden sie in unsere kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen einbeziehen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Beibehalten der gesunden Gewohnheiten.
Ihr Vivea Bad Häring Team
By Patricia Stuhr
Date of experience: 06/2024

Sehr freundliches Personal, ich hatte auch Glück mit den Tischkolleginnen, die gut zu mir passten und wir verstanden uns gut.
Mein Zimmer war sehr schön, mit weiten Ausblick ins Grüne und auf den Berg.
Die meisten Therapeuten waren freundlich und sehr gut, besonders gut gefiel mir, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse eingingen und Rücksicht auf Alle nahmen, bzw. beratend zur Seite standen.
Ich fühlte mich allgemein gut aufgehoben, betreut und wurde wertgeschätzt! Ich konnte in dieser Zeit daher "zu mir finden", meine Bedürfnisse wahr nehmen, loslassen dürfen und vor allem auf die Gesundheit schauen und verbessern, und bin motiviert die gelernten Übungen und sportlichen Aktivitäten in meinen Alltag einzubauen.
Die Kur hat mir also sehr viel gebracht, mich insgesamt kräftiger und gesünder gemacht, sowohl körperlich als auch mental. DANKE!!!

herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren dreiwöchigen Kuraufenthalt bei uns so positiv erlebt haben und dass Sie sich gut aufgehoben und wertgeschätzt fühlten.
Ihr Lob an unser freundliches Personal und die Therapeuten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingegangen sind, bedeutet uns sehr viel. Es ist schön zu hören, dass Sie nicht nur körperlich, sondern auch mental gestärkt aus Ihrer Kur hervorgegangen sind und motiviert sind, die gelernten Übungen in Ihren Alltag einzubauen.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer mit dem weiten Ausblick ins Grüne und auf den Berg so gut gefallen hat und Sie auch mit den Tischkolleginnen eine angenehme Zeit hatten.
Mit herzlichen Grüßen,
By Karin Liebhaber
Date of experience: 06/2024

Sehr gepflegtes und sauberes Hotel,jedoch in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich,Therapeuten sehr kompetent. Ein angenehmes Ambiente.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Kuraufenthalt bei uns genossen haben und unser gepflegtes und sauberes Hotel sowie das angenehme Ambiente zu schätzen wissen.

Über 130 Mitarbeitende freuen sich, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.

Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist, und arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen vorzunehmen.
Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 06/2024

super, hab mich wohl gefühlt.

Verehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ihre Anmerkungen zum WLAN und zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern.
Gerne prüfen wir die Möglichkeit zu mehr Einzeltherapien im Rahmen der Gesundheitvorsorge Aktiv und werden unsere Therapeuten noch aktiver auf aktuelle Schulungen hinweisen.
Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die Preise, insbesondere für serviertes Mineralwasser am Tisch, überprüfen.
Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit sowohl im Haus als auch auswärts zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Vivea Bad Häring Team
Reviewed: 1 week ago (09/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Alles ein Traum, angefangen von dem super Essen , wo für jeden Geschmack was dabei war. Freundlichkeit und Sauberkeit top! Anwendungen waren sehr angenehm. Alles in Allem werde ich wiederkommen....

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten.
Besonders Ihre positiven Worte über unser Essen, die Freundlichkeit unseres Teams und die Sauberkeit unseres Hauses bedeuten uns viel.
Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit!

Vivea Bad Häring Team
Reviewed: 1 week ago (09/06/2024)
Date of experience: 05/2024

gutes und sehr freundliches Personal,tolles Haus.vielen dank nochmal an alle Therapeuten.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das positive Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal, den Therapien und allen weiteren Angeboten so zufrieden waren.
Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen von Herzen viel Gesundheit.

Vivea Bad Häring Team
Reviewed: 1 week ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Das Hotel sollte renoviert werden.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung sehr.
Wir verstehen, dass unser Hotel an einigen Stellen Renovierungen benötigt und nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und diese beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist!
Natürlich werden wir uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit vor allen Dingen viel Gesundheit.
Vivea Bad Häring Team
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2024)
Date of experience: 04/2024

Ich habe mich vom ersten Tag an in Bad Häring wohlgefühlt. Es war einfach alles stimmig, die Mitarbeiter:innen und Therapeut:innen waren top, sehr freundlich, hilfsbereit und motiviert.

Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
By Werner Waibl
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2024)

Tolles Ambiente und schöner Schwimm und Wellness Bereich

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team