Vivea Hotel Bad Häring logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 2,084 recenzija
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (08/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Es war wieder alles wunderbar!

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre wunderbare, sehr gute Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen!
Oliver Grießer
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (08/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Freundliches Personal mit sehr gutem Essen und tollen Therapiemöglichkeiten.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre wirklich hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Sagen Sie uns bitte bei der nächsten Buchung gerne, in welche Richtung Ihr Zimmer liegen soll, wir werden uns bemühen, diesen Wunsch zu erfüllen!
Ammann
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (06/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Très bon accueil, soins parfaits, bonne restauration, environnement exceptionnel

Lieber Gast!
Merci pour le vôtre évaluation!
Wir bedauern aber, dass wir es diesmal nicht zu 100% geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern, auch wenn wir das Gefühl hatten, das zu schaffen, denn das wäre immer unser Ziel. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, zumindest nicht so, wie wir es uns für Sie wünschen würden. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns!

Alles Gute weiterhin und natürlich Gesundheit!
Team Vivea
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (05/05/2024)

Sehr erholsam und entspannend

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und sind froh, dass Sie sich so gut entspannen konnten! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Michaela Rieger
50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (04/05/2024)
Datum iskustva: 05/2024

Das Kurhotel ist wunderschön, war überwältigt als ich die riesen Anlage gesehen habe. Das aussen Schwimmbecken, alles so schön gestaltet hat mir sehr sehr gut gefallen.
Die Zimmer sind schön und vor allem sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und bei Fragen immer für einen da gewesen. Therapien waren toll und haben mir sehr gut getan. Werde das Kurhotel auf alle Fälle weiter empfehlen und ich werde wiederkommen. Bin sehr zufrieden👍👏

MartinZ
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (03/05/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Die Gebäude schmiegen sich sehr harmonisch in die Landschaft!
Ruhige und gelassene Stimmung im ganzen Hause.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - gutes Essen, gemütliche Bar

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als so angenehm wahrgenommen haben. Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.

................................

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Was könnten wir bei den Freizeitangeboten noch besser machen? Unsere Region Kufsteinerland bietet eine unglaubliche Vielfalt an Veranstaltungen und Möglichkeiten, die Freizeit (in erster Linie geht es ja bei uns um Therapien) interessant zu gestalten. Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen fast genauso gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Um die kleinen Unzulänglichkeiten werden wir uns selbstverständlich kümmern und beheben, sofern es uns irgendwie möglich ist! Schade, dass Sie uns nur bedingt weiter empfehlen würden.

OK aber sicher keine 4 Sterne mehr
Alles veraltet, unbedingt Renovieren

Lieber Gast!
Wir bedauern sehr, dass wir es diesmal nicht geschafft haben, Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu sichern. Zumindest sehen es wir so, denn wir haben uns selbst ein Minimum von 90 Prozentpunkten gesetzt und bei Ihnen bei weitem verfehlt. Unser Team aus gut 130 Mitarbeitenden bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir wissen, dass wir nicht perfekt sind, und bedauern wirklich sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren, das tut uns leid und Ihre Bewertung schmerzt uns sehr! Da wir Ihnen zur Verkürzung der Wartezeit ein behindertentaugliches Zimmer zugewiesen haben, gibt es im Badezimmer keinen Duschvorhang. Eine Renovierung ist ein Riesenprojekt, aber schon in Planung. Wir verfügen über ein großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten, im Haus, ums Haus und in der Region. Es sollte für alle etwas dabei sein. Gruppengrößen bei externen Anbietern sind nicht von uns vorgegeben. Schade, dass dies ein Bewertungskriterium für Sie war.

Wir wünschen auf jeden Fall alles Gute und natürlich Gesundheit.
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Datum iskustva: 04/2024

Sehr schön, und sehr sauber , tolles badeangebot

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung für Ihren Kuraufenthalt! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.
Langanger Peter und Ursula
60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (01/05/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Man fühlt sich in diesem Haus aufgehoben, Ernst genommen und ausgezeichnet betreut.

Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 130 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren. Auch wir würden die Einrichtung gerne bald tauschen, leider wurde hier bei der letzten Renovierung ein eher nicht so wirklich modern wirkendes Mobiliar eingeplant. Danke für Ihre Matratzen-Rückmeldung!
Dir. Martin Reitberger und das Vivea-Team
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?