Vivea Hotel Bad Häring hotel logohotel logo
Public Reviews Score
90%

"Very satisfied"

Based on 3,202 reviews
:
By Armin
Alone
40-49 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es handelt sich um eine sehr gepflegte und gut geführte Kureinrichtung bzw. gewachsene Hotelanlage mit Top Mitarbeitern und sehr guter Küche. Auch die Sauberkeit ist lobend zu erwähnen, lediglich das "Patientengut" ist teilweise etwas nervenaufreibend! Besonders die teilweise echt sehr grausligen Raucher, waren nicht alle aber doch so einige.....

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Kureinrichtung als gepflegt und gut geführt erlebt haben und insbesondere die angenehme Atmosphäre, das hohe Maß an Sauberkeit und das Engagement unseres gesamten Teams hervorheben. Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Küche und die sehr guten Bewertungen für Lage, Komfort der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Einsatzes.

Ihre Hinweise zur Gastronomie und zum Service im Cafébereich nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Schade, dass Sie unser Bierangebot nicht überzeugen konnte, wir sind erst vor kurzem auf das Bio-Bier umgestiegen, um dem Zeitgeist zu entsprechen und haben ansonst keine negativen Rückmeldungen dazu erhalten. Den Hinweis auf die Möglichkeit, zusätzliche Massagen zu buchen, nehmen wir ebenfalls gerne auf und prüfen regelmäßig Erweiterungen im Sinne unserer Gäste, eigentlich haben wir zusätzlich zu den fix gebuchten Therapien noch Kapazität, aber manchmal aufgrund der großen Nachfrage nicht immer bzw. nicht immer genau die gewünschte Therapie.

Die Erfahrung mit dem Mitpatientenumfeld, insbesondere was das Rauchverhalten einiger Gäste betrifft, bedauern wir sehr. Wir können gut nachvollziehen, dass dies den Erholungseffekt in manchen Situationen beeinträchtigen kann und danken Ihnen für Ihre Offenheit in diesem Punkt.

Für Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft und Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Das Hotel macht einen gemütlichen Eindruck, freundliche Atmosphäre.
Personal freundlich und hilfsbereit

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv und anerkennend zu bewerten.

Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie die gemütliche Atmosphäre unseres Hauses und das freundliche, hilfsbereite Team hervorheben. Ihre sehr guten Bewertungen für die Sauberkeit, das geräumige Zimmer sowie die Lage und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bestätigen die Bemühungen aller Mitarbeitenden, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Auch Ihr Lob an die Gesundheitsangebote und die Gastronomie nehmen wir mit Freude entgegen und sehen darin einen wertvollen Ansporn, das hohe Niveau weiterzuführen und – wo möglich – weiter auszubauen.

Für Ihre absolute Empfehlung und Ihr Vertrauen möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen aus Bad Häring
Ihr
das Vivea Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

die Einrichtung und die Therapieangebote haben mich sehr bei der Gesundheitsvorsorge unterstützt

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so anerkennend und differenziert zu bewerten.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sowohl die Einrichtung unseres Hauses als auch die angebotenen Therapieleistungen als wertvolle Unterstützung für Ihre Gesundheitsvorsorge empfunden haben. Besonders Ihre positiven Einschätzungen zu Zimmer, Sauberkeit und Gastronomie wissen wir sehr zu schätzen – Ihr Lob ist für unser gesamtes Team eine wichtige Bestätigung.

Auch Ihre Rückmeldungen zu Lage, Freizeit- und Gesundheitsangeboten, Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis nehmen wir aufmerksam entgegen. Dank Ihrer Bewertung wissen wir, dass wir Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in ansprechendem Ambiente bieten konnten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, danken wir Ihnen herzlich. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
das Vivea Team
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

War ein sehr schöner erholsamer Aufenthalt. Leider nimmt die Zahl der Ausländer (die nicht Deutsch sprechen) sehr zu, dass ist bei den Therapien für den Therapeuten und Patienten sehr unangenehm und störend.

Lieber Gast!

Es freut uns, dass Sie insgesamt einen erholsamen Kur- und Gesundheitsvorsorge Aktiv Aufenthalt bei uns genießen konnten und insbesondere die Lage unseres Hauses, die schönen Wanderwege, die Bemühungen unserer Therapeuten sowie die freundliche Atmosphäre in hohem Maße schätzen. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freizeitmöglichkeiten und der Serviceorientierung einzelner Mitarbeiter – das nehmen wir mit großer Freude entgegen.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zur Sauberkeit und zur Gastronomie. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Abläufe und unser Angebot laufend zu verbessern.

Zu Ihrem Kommentar bezüglich der Herkunft und Sprachkenntnisse anderer Gäste möchten wir anmerken, dass unser Haus Menschen unterschiedlichster Nationalitäten und kultureller Hintergründe willkommen heißt. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander ist für uns ein wichtiger Grundsatz. Selbstverständlich achten wir darauf, dass Therapien und Behandlungen für alle Beteiligten bestmöglich organisiert werden und die Kommunikation zwischen Gästen und Mitarbeitenden gut funktioniert.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen so offen geteilt haben. Es ist uns wichtig, beständig an uns zu arbeiten, damit sich alle Gäste bei uns verstanden und wohlfühlen.

Für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung sind wir Ihnen sehr dankbar und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute sowie beste Gesundheit.

Mit herzlichen Grüßen
Ihr
das Vivea Team
By Andrea Schreier
Alone
60-69 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Sehr gut. Sehr freundlich und sehr kompetent

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert und wertschätzend zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als sehr freundlich und kompetent erlebt haben und insbesondere die schöne Lage sowie den Komfort der Zimmer hervorheben. Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams, sowohl im Service als auch im gesamten Haus, nehmen wir mit besonderer Freude entgegen – es ist für uns eine Anerkennung unseres täglichen Engagements, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Ihre Hinweise zur Sauberkeit des Balkons nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir bedauern, dass der jährliche Fichtenstaub Sie gestört hat.Ihr Feedback ist für uns ein wertvoller Hinweis, um unsere Abläufe weiter zu optimieren.

Auch wenn das Wetter Ihren Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung dieses Mal Grenzen gesetzt hat, hoffen wir, dass Sie dennoch angenehme Momente in Bad Häring genießen konnten. Schade, dass das Wetter bei Ihrer Bewertung Einzug gefunden hat. Ihr ansonsten sehr positives Fazit sowie Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung bedeuten uns viel.

Für Ihr Vertrauen und Ihre konstruktive Rückmeldung danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Helga
Alone
80+ years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Sämtliche Bediensteten freundlich und hilfsbereit

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv und anerkennend zu bewerten.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie unser gesamtes Team als freundlich und hilfsbereit erlebt haben und Sie in sämtlichen Bereichen – von den Zimmern, der Lage und der Sauberkeit bis hin zur Gastronomie und dem vielfältigen Gesundheits- und Freizeitangebot – voll und ganz zufrieden waren. Ihr ausdrückliches Lob, dass alle Wünsche erfüllt wurden, bedeutet uns sehr viel und ist für unser gesamtes Team eine schöne Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohl unserer Gäste.

Dass Sie unser Haus gerne weiterempfehlen und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben, erfüllt uns mit großer Freude und motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und persönlichen Service zu bieten.

Für Ihr Vertrauen und Ihre wertschätzenden Worte danken wir Ihnen herzlich. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem beste Gesundheit, und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Wie gewohnt sehr gut und erfreulich

Lieber Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrlich und differenziert zu Ihrem erneuten Aufenthalt Rückmeldung zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus wieder mit so positiven Eindrücken verlassen haben und insbesondere die angenehme Atmosphäre, die Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihre Anerkennung sehen wir als Bestätigung unseres täglichen Engagements für das Wohl unserer Gäste.

Ihre Anregung bezüglich einer Dusche zusätzlich oder anstelle einer Badewanne im Zimmer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis – solche Hinweise geben uns wertvolle Impulse für zukünftige Verbesserungen im Sinne des Gästekomforts.

Dass es als Privatgast nicht möglich war, Cardio und Kraft-Sensomotorik zu buchen, bedauern wir und verstehen Ihren Wunsch nach einem noch abwechslungsreicheren Leistungsangebot.

Bitte erlauben Sie uns hierzu den Hinweis, dass es sich bei dem Cardio- und Sensomotorik-Training nicht um frei zubuchbare Pakete handelt. Diese Therapieeinheiten, unterliegen einer strikten Vorgabe der Pensionsversicherung und sind daher ausschließlich unseren Kurgästen vorbehalten.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung dennoch gerne auf und prüfen intern stets, inwiefern wir das Angebot für unsere Privatgäste weiter optimieren können.

Für Ihre durchwegs gute Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Haus danken wir Ihnen herzlich.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.

Mit besten Grüßen
Ihr Vivea Bad Häring Team
By Hoffmann Ernst
Couple
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 05/2026

Tolles Haus mit hervorragenden Mitarbeiter

Lieber Gast!

Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Über 140 Mitarbeitende freuen sich sehr, wenn unser Ziel, 100% zu geben, auch von unseren Gästen so gesehen wird.
Wir werden uns auch weiterhin bemühen, unseren Gästen eine schöne Zeit zu bereiten und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen und auch körperliche Linderung erfahren.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen und wünschen beste Gesundheit!

Ihr
Vivea Bad Häring Team
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Familiär, modern, traditionell

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insbesondere die familiäre Atmosphäre, unsere modernen Annehmlichkeiten sowie die Verbindung zu traditionellen Werten als positiv empfunden haben. Ihr Lob zu unseren Zimmern, der Gastronomie, den Gesundheits- und Freizeitangeboten sowie zur Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen.

Gerne nehmen wir auch Ihre Rückmeldung zur Lage zur Kenntnis. Gerne können Sie uns schreiben, wie wir uns hier verbessern könnten. Herrlich eingebettet in die Tiroler Landschaft am Ortsrand eines Bäderkurortes haben wir unsere Lage immer recht gut wahrgenommen bisher.

Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
By Hartl Sieglinde
Alone
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Vom Ankommen bis zur Abreise ist alles hervorragend organisiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und immer gut aufgelegt.

Lieber Gast!

Haben Sie vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und begeistert zu bewerten.

Es ist für uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich vom ersten Moment an bis zur Abreise rundum wohlgefühlt und unser Haus als hervorragend organisiert erlebt haben. Ihr besonderes Lob für die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und positive Ausstrahlung aller Mitarbeitenden ist eine wunderschöne Bestätigung unseres täglichen Engagements im Dienste unserer Gäste.

Dass Sie mit der Sauberkeit, dem Platzangebot und der schönen Aussicht in den Zimmern sowie der traumhaften Lage und den vielfältigen Wanderwegen so zufrieden waren, freut uns sehr. Ebenso schätzen wir Ihre positiven Rückmeldungen zu Gastronomie, Gesundheits- und Freizeitangeboten – gerade Ihre Wahrnehmung der abwechslungsreichen Abendveranstaltungen zeigt, dass unser vielseitiges Angebot Anklang findet.

Auch Ihre Bemerkung zum Preis-Leistungs-Verhältnis nehmen wir gerne auf und hoffen, dass sich die finale Abrechnung ebenso stimmig für Sie gestalten wird.

Für Ihr herzliches und anerkennendes Feedback danken wir Ihnen von Herzen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute sowie beste Gesundheit und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?