By Armin
Alone
40-49 years
Reviewed:
2 weeks ago
(10/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed:
2 weeks ago
(10/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(10/06/2026)
Date of experience:
06/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
2 weeks ago
(10/06/2026)
Date of experience:
06/2026
By Andrea Schreier
Alone
60-69 years
Reviewed:
2 weeks ago
(09/06/2026)
Date of experience:
05/2026
By Helga
Alone
80+ years
Reviewed:
3 weeks ago
(05/06/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 weeks ago
(03/06/2026)
Date of experience:
05/2026
By Hoffmann Ernst
Couple
60-69 years
Reviewed:
3 weeks ago
(02/06/2026)
Date of experience:
05/2026
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed:
3 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
By Hartl Sieglinde
Alone
60-69 years
Reviewed:
3 weeks ago
(30/05/2026)
Date of experience:
05/2026
Es handelt sich um eine sehr gepflegte und gut geführte Kureinrichtung bzw. gewachsene Hotelanlage mit Top Mitarbeitern und sehr guter Küche. Auch die Sauberkeit ist lobend zu erwähnen, lediglich das "Patientengut" ist teilweise etwas nervenaufreibend! Besonders die teilweise echt sehr grausligen Raucher, waren nicht alle aber doch so einige.....
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unsere Kureinrichtung als gepflegt und gut geführt erlebt haben und insbesondere die angenehme Atmosphäre, das hohe Maß an Sauberkeit und das Engagement unseres gesamten Teams hervorheben. Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Küche und die sehr guten Bewertungen für Lage, Komfort der Zimmer, Freizeitmöglichkeiten sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für uns eine wertvolle Bestätigung unseres täglichen Einsatzes.
Ihre Hinweise zur Gastronomie und zum Service im Cafébereich nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Schade, dass Sie unser Bierangebot nicht überzeugen konnte, wir sind erst vor kurzem auf das Bio-Bier umgestiegen, um dem Zeitgeist zu entsprechen und haben ansonst keine negativen Rückmeldungen dazu erhalten. Den Hinweis auf die Möglichkeit, zusätzliche Massagen zu buchen, nehmen wir ebenfalls gerne auf und prüfen regelmäßig Erweiterungen im Sinne unserer Gäste, eigentlich haben wir zusätzlich zu den fix gebuchten Therapien noch Kapazität, aber manchmal aufgrund der großen Nachfrage nicht immer bzw. nicht immer genau die gewünschte Therapie.
Die Erfahrung mit dem Mitpatientenumfeld, insbesondere was das Rauchverhalten einiger Gäste betrifft, bedauern wir sehr. Wir können gut nachvollziehen, dass dies den Erholungseffekt in manchen Situationen beeinträchtigen kann und danken Ihnen für Ihre Offenheit in diesem Punkt.
Für Ihre Weiterempfehlungsbereitschaft und Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen herzlich danken. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem beste Gesundheit.
Mit besten Grüßen
Ihr
Dir. Martin Reitberger und das Vivea Team